Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Atelier » sowas von glückspilz, wie ich bin... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

sowas von glückspilz, wie ich bin... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich gewinne sogar dort, wo ich garnicht mitgepspielt habe.
heut in der mailbox:

Zitat:
SUPER DE LOTTO,
Faradayweg 4,
D-14195 Berlin,
GERMANY.

Von: die Direktoren SUPER DE LOTTO, Die Abteilung der Preise, REF: AST341739DS

Die Mitteilung die Belohnung

Wir sind froh, Ihnen die Ziehung heute, den 4.November 2004 mitzuteilen, Die Sieger SUPER DE LOTTO waren den 3.November 2004 bestimmt, Die Sieger waren erklärt, und Sie können die Liste auch anschauen
Auf unserer Web-Seite w*w.superdelotto.com Sie haben, nach der Nummer seinen Passes, in die Kategorie B gewonnen.
Sie waren für die Zahlung der Summe des Preises deshalb gebilligt 250 000.00 EUR in Bargeld, das auf Kredit nach REF gegeben ist.
Der Nummer: AST341739DS.
Die gewonnene Summe vom vollen Preis 1 500 000.00 EUR, allgemeinverständlich unter sechs (6) Sieger in die Kategorie B.
Alle Teilnehmer waren durch den Computerstimmzettel unter 1 000 000 Namen gewählt.

Die Gratulationen!

Ihre Mittel waren zur Rechnung des Finanzinstitutes auf Ihren Namen überwiesen.
Wegen der möglichen Vermischung einiger Nummern und der Namen, Wir bitten, damit Sie diese Belohnung vertraulich von der Gesellschaft aufgespart haben, Bis Ihr Antrag auf den Preis bearbeitet sein wird, wird und Ihr Geld nicht überwiesen sein.
Es - der Teil unseres Protokolles des Schutzes, um die doppelte Forderung zu meiden Oder der unzuverlässigen Handlungen von den Teilnehmern diesen Programms.
Um die Forderung Ihnen reichen muß es sofort kontaktieren mit unserem Operator der Forderungen Per das Telefon, fax oder e-mail, die können Sie auf unserer Web-Seite finden w*w.superdelotto.com Erinnern sich, Sie sollen in den Kontakt mit Ihrem Operator der Forderungen spätestens eintreten 12.November 2004.
Nach diesem Datum, werden alle Fonds wie uneinglost zurückgegeben sein.
BEACHTEN SIE: Um die unnützen Verzüge und der Komplikationen zu meiden, Bitte vergessen Sie nicht, Ihren Ref zu zitieren.
Die Nummer in jeder Ihrer Mitteilungen Ihrem Operator. Außerdem soll eine beliebige Veränderung Ihrer Adresse dort sein.
Verbinden Sie sich mit dem Operator der Forderungen so bald wie möglich.
Übernehmen Sie noch einmal unsere Gratulationen von ganzem unserem Befehl. Aufrichtig, Der Direktor, SUPER DE LOTTO.


ist es nicht schön? großes Grinsen

gesucht: irgend ein trottel, der sich mal auf die seite da einklickt, hehe.

04.11.2004 19:13 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenigstens bekommst Du es noch dezent per email,
bei uns wird staendig am Telefon dafuer WErbung gemacht
und die lassen sich sogar von einem Anrufbeantworter nicht
abschrecken und quasseln das Band voll so nicht meckern

04.11.2004 20:33 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In meiner Mail-Box fand ich heute dieses nette Schreiben. Prost

Ich freue mich immer über so was. Echt wahr jetzt, ohne Ironie. smile

Ich meine, diese Leute schreiben immerhin in einem sehr höflich Stil. großes Grinsen

Aber lest selbst ....

10.12.2004 06:13
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Greetings and Compliments.

I strongly regret any inconvenience the receipt of this letter may
cause
you, bearing in mind the nature of its content coming from a person
without
any
referral, but please read and assimilate its content and objectively
consider
if we can work together.

I am the head of the account department of a Private Bank in
Netherlands
and I would like to intimate you with certain facts that I believe
would
be of interest to you.

This involves a client who shared the same last name with you and had
an
investment placed under our bank's management years ago, the
circumstances
surrounding the investment made by this client who died interstate,
with
no
known nominated successor in title over this investment made with the
Private
Banking Branch of my bank has made it very difficult to locate anyone
who
is directly related to the deceased.

With the very strong feeling that no one will ever come forward to
claim
the
funds and the investigation coming to a close after several months, the
need
for an assistance becomes crucial, as a next of kin to the depositor is
earnestly
being searched for, I have already developed a foolproof, legal and
totally
risk free means through which the fund can be released to your
nominated
bank
account within a very short time after due documentation and
authentication
process.

The strategy is to use my position and influence as the Head of the
branch
and Personal Account office of the deceased to present you as a next of
Kin and
beneficiary of the deposit. I want to assure you that I have concluded
all
local modalities for the successful completion of this within 10
banking
days of
your agreement to proceed with me as the required assistance is
perfected
to be
100% risk free.

I expect your urgent response and if in the affirmative, I shall
advice you on what we need to do.

Best regards,
Barry Douglas.

10.12.2004 06:13
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein erster Versuch der Kontaktaufnahme mit diesem so freundlichen Barry Douglas verlief jedoch erfolglos ...

...siehe unten ....




A voice from the grave. geschockt

Unheimlich, isn't it ...... verwirrt

10.12.2004 06:17
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum