Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » Philippe: Single und Albumveröffentlichung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Philippe derzeit auf Platz 38 der Charts

--
Philippe-Interview Teil 2

--
Aktuelle TV Termine (Stand 16.1.06)
http://board.piazzaforum.de/thread.php?t...979&page=4&sid=

16.01.2006 15:09 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Philippe steigt wieder in den Charts aktuell ist er auf Platz 26 Daumen hoch

+ Neuer TV Termin

------------
Express-Artikel .
PHILIPPE BÜHLER
„DSDS ist wie ein Fluch”


Mehr auf:
http://www.express.de/servlet/Satellite?...7&urubrikid=590


Scoolz-Artikel
"AKTION AUSBILDUNG"
Promi-Statement
Philippe zur Aktion Ausbildung!

Mehr auf
http://www.scoolz.de/artikel646.htm

25.01.2006 14:54 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aktuelle Chartplatzierung 22 Beifall

Neuer TV Termin
http://board.piazzaforum.de/thread.php?t...979&sid=&page=5

07.02.2006 14:17 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einslive: Bald kommt dein Debütalbum "Es ist so, wie es ist" raus. Was dürfen wir erwarten?

Philippe: Es wird ein kompletter Mix aus vielen Styles. Man kann es schlecht definieren. Viele, die die Sachen bis jetzt gehört haben, sagen, dass sie nichts Vergleichbares in Deutschland kennen. Ich konnte mich auf keinen Musikstil festlegen, das macht das Ganze ja auch viel interessanter.

Einslive: Für dein Album hast du dir diverse Produzenten und Kollegen wie Eko Fresh, Raptile oder Valezka ins Studio geholt. Waren das Wunschkandidaten und wie war die Zusammenarbeit?

Philippe: Eko habe ich auf der Echo-Verleihung kennen gelernt. Wir trafen uns dann später in Berlin im Studio und haben zwei Lieder geschrieben. Wir verstanden uns auf Anhieb gut, weil wir auf den selben Sound flashen. Mit Valezka hab ich auch ein Lied gemacht, welches allerdings nicht auf das Album kommt, und mit Raptile war ich ein paar Mal im Studio, aber wir produzierten nichts. Er ist ein guter Kollege, aber was die Musik angeht: Das ist nicht mein Style.

Einslive: Deine Musik ist ein Mix aus verschiedenen Musikrichtungen - zum Beispiel HipHop R&B und deutschen Texten. Schreibst du deine Texte selber?

Philippe: Am Anfang war ich der festen Überzeugung, dass ich alles selbst schreibe. In den letzten Jahren habe ich aber viel dazu gelernt. Klar, schreib ich auch mal einen Text mit anderen, aber in die Gesangsmelodie lass ich mir nicht reinreden.

Einslive: Was ist an deiner bis jetzt eher kurzen Karriere das schönste Erlebnis gewesen?


Philippe: Die Reaktionen der Leute. Die meisten kennen mich noch von DSDS und denken, dass das nicht gut sein kann, was ich jetzt mache. Jetzt, wo ich mit meiner Live-Band auf Clubtour gehe, kann ich das Gegenteil beweisen. Die Reaktionen auf meine Musik sind eigentlich durchweg positiv, das freut mich ungemein.

Einslive: Besten Dank und weiterhin viel Erfolg.



Quelle: einslive.de

06.03.2006 13:56 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Philippe kommt mit neuer Hitsingle !
... ihr dürft gespannt sein ! Philippe´s neue Single "Ich kann Dich lieben" steht kurz vor der Fertigstellung und wird Mitte April veröffentlicht werden. "Ich kann Dich lieben" ist ein völlig neuer Song, geschrieben und komponiert von Philippe. In Kürze erfahrt Ihr das genaue Veröffentlichungsdatum, einen persönlichen Bericht vom Videodreh und die Geschichte des Songs.



Quelle

13.03.2006 14:04 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Philippes nächste Single erscheint am 21.4.2006

27.03.2006 13:10 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Single Verschiebung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Philippe "Ich kann dich lieben"
VÖ am 28.04.


Philippes neue Hitsingle sollte eigentlich am 21.04.2006 veröffentlicht werden. Aufgrund des dieswöchigen Sturms in Hamburg müssen wir die VÖ um eine Woche nach hinten verschieben. Der Grund dafür ist, dass bei dem Sturm die Rechner mit allen Daten der Post-Production des neuen Videos abgestürzt sind. Somit kann uns das Video leider erst später angeliefert werden, als geplant. Aber eins ist sicher: ab dem
28.04. findet ihr Philippe's brandneue Single "Ich kann Dich lieben" im Handel !


Quelle

03.04.2006 12:35 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Das Video zur neuen Single gibt es morgen bei VIVA zu sehen
mehr dazu unter "Show und Sonstige Termine(2.Staffel DSDS)"
http://board.piazzaforum.de/thread.php?t...979&page=5&sid=

13.04.2006 13:56 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dich lieben

Mit seinem Debüt-Hit „Warum“ ist Philippe bereits seit 15 Wochen in den MM-Charts vertreten. Jetzt erscheint am 28. April die von seinen Fans heiß ersehnte zweite Single: „Ich kann dich lieben“.

Bei dem Titel handelt es sich um eine tanzbare, groovige Ballade deren Text durch Tiefgang überzeugt. Auch für diese Single hatte Philippe Unterstützung von dem erfolgreichen Produzentenduo Christian Hamm und Alain Bertoni aus Köln (u.a. Marla Glen, Stefan Raab, Celine Dion, 12-fach Platin für N-Sync).

Philippe beweist mit „Ich kann dich lieben“ nicht nur sein texterisches und kompositorisches Talent – auch die für ihn typische Beatbox ist bei dem Song nicht zu überhören. Die Melodie wird getragen von einem spielerischen Streicherarrangement und treibenden Beats.


Quelle


Zum Video
http://www.viva.tv/Stars/InterpretPic...1480/part/7

01.05.2006 15:25 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neue Single von Philippe

Als es vor rund fünf Monaten solo loslegte, war er für viele Radiosender und Kritiker nur der, der mal bei "Deutschland sucht den Superstar" mitgemacht hat.

Mitterweile nehmen sie ihn ernst - denn auch Philippes zweite Single hat es in sich! Man kann sagen, Philippe ist ein Rebell - seinen Vertrag bei einem Majorlabel hat er hingeschmissen - denn da fühlte er sich künstlerisch beschnitten...."Es war eine große Plattenfirma, die Wege waren lang. Du konntest nicht einfach den Chef anrufen und mit ihm deinen Weg besprechen. Du mussest immer zu ´nem Vertreter vom Chef gehen. Ich wollte diese Major-Ding, also große Plattenfirma mit viel Geld dahinter, nicht mehr, denn die lassen dich auch schnell fallen..."

Beim seinem neuen, kleinen Label Lucky Song genießt der 24jährige sämtliche Frei-heiten. Er schreibt all seine Songs selber - trotzdem musste er sich schon oft anhören, dass er doch einfach nur sein Vorbild Justin Timberlake kopiert.... Philippe selber sieht das aber enorm gelassen und widerlegt die "Vorwürfe" einleuchtend: "Es gibt in der Kunst, in der Musik nichts Neues mehr! Man muss den Leuten aber vermitteln, dass die Person, die hinter der Musik steht, eine andere ist, die eine andere Auffassungsgabe hat. Die Menschen urteilen viel zu schnell und sagen DAS KLINGT JA SO WIE.... aber das ist falsch!

Es KLINGT vielleicht danach, aber der Text erzählt etwas ganz Anderes und die Person, die dahin-tersteht will was ganz Anderes aussa-gen!" Philippe ist kein Interpret, sondern mit seinen jungen 24 Jahren ein reifer Künstler. Mit ICH KANN DICH LIEBEN ist er in Richtung dau-erhaftem Erfolg wie-der einen Schritt weitergekommen. Und das ohne großes Label, sondern mit viel Eigeninitiative ...

Quelle: http://www.rtl2.de/start.html?page=http:..._musik_news.php

03.05.2006 13:21 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*

08.05.2006 13:34 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Philippe Interview Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Interview vom 09.05.2006 mit Philippe vor seiner Autogrammstunde im Saturn Essen

Jessica Loppe für Goldevent: Wann erscheint dein erstes Album?
Philippe: Jetzt am Wochenende habe ich ein Fotoshooting für das Booklet meines Albums. Musikalisch sind wir durch. Auch Eko Fresh, der sich jetzt Elekto Eko nennt, wird auf dem Album sein, allerdings ist das ein Song, den wir schon vor 2 Jahren aufgenommen haben.

Wenn alles gut geht, denke ich das mein Album Mitte Juni veröffentlicht wird.

Das ganze Interview:http://www.goldevent.de/modules.php?name...article&sid=178

10.05.2006 15:42 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Philippe ist mit seiner 2.Single in den Charts auf Platz 42 eingestiegen

15.05.2006 13:57 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat mit Philippes eigener Musik nichts zu tun dennoch interessant


Zitat:
19. Februar 2007
Bushidos Girlgroup nimmt Formen an!
Bislang steht fest, dass Ex-"Popstar" Kristina Teil der Band wird und Ex-"DSDS"-Kandidat Philippe die Texte schreibt!


Letzte Woche berichteten wir, dass Ex-"Popstar" Kristina Mitglied Bushidos neuer Girlgroup werden würde. In der am Mittwoch erscheinenden BRAVO gibt es eine weitere Überraschung:

Ex-DSDS-Sänger Philippe schreibt Texte für die Band! "Philippe ist ein ganz krasser Musiker, ich habe viel Respekt vor ihm. Philippe hatte erst Angst, dass ich ihn nicht mögen würde. Aber wir haben uns auf Anhieb super verstanden", sagte Bushido zur BRAVO. Wir sind gespannt auf die ersten Töne der Bushido-Band!


Quelle: http://www.viva.tv/Stars/NewsDetail/id/1309251

20.02.2007 20:39 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neuigkeiten von Philippe

Zitat:
Nachricht von Philippe für Euch !
Kuck-kuck!
Yeah.Ich bin gerade wieder im Studio und arbeite an neuen Liedern. Ich weiß ,dass es länger um mich herum still geworden ist, doch das wird sich bald ändern:-)
Endlich habe ich einen musikalisches Gegenüber gefunden, der die Ideen, die ich im Kopf hab, genau so umsetzt, wie ich es möchte.Mein neuer Sound wird nichts mehr mit den Liedern aus der Vergangenheit zu tun haben. Ich bin froh diverse Erfahrungen gemacht zu haben, denn dadurch konnte ich mich selbst finden.Ab jetzt möchte ich keine musikalischen Kompromisse mehr eingehen. Ich muß das, was ich mache, 100% tig fühlen. Ihr wisst selbst, dass man in der Musikwelt nicht soviele Chancen bekommt, daher bin ich jetzt sehr vorsichtig, was meine nächste VÖ betrifft. Ich bin auch sehr froh darüber, dass ich ein neues Label gefunden habe,das meine Vision mit mir teilt. Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Danke für alles.
Philippe


Quelle: http://www.joinphilippe.com/

02.05.2007 15:17 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Philippe hat ein Song namens "Wahrheit" auf Bushidos Album "7"

http://www.amazon.de/7-Bushido/dp/B000U5...89270664&sr=1-2

08.09.2007 18:27 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
11 Aug 2007

Jimmi Blue Ochsenknecht

Hey ihr Lieben:-)

Ich war die letzte Woche in Berlin und hab dort Jimmi Blue Ochsenknecht aufgenommen und gecoacht...yeah...yeah...ich habe drei Lieder für sein kommendes Album geschrieben.

Der Junge ist echt lustig:-)

schönes Wochenende.

Philippe




Zitat:
11 Aug 2007

Philippe macht Filmmusik (Freche Mädchen)

Juhu...im nächsten Jahr kommt ein Film namens " Freche Mädchen" ins Kino...ich hab es geschaft in dem Film zwei Songs zu platzieren. Die beiden Titel werden von einem Darsteller im Film gesungen. Wer es ist? sag ich noch nicht:-)
Es geht voran:-)




Zitat:
11 Aug 2007

Erster Song fertig

Juhu...der erste Song meiner neuen Cd ist fertig...Ich hab zwar schon 4 aufgenommen doch die anderen müssen noch produziert werden...Es fühlt sich richtig gut...yeeeah:-)
Ich schreib zur Zeit viel führ andere Künstler daher kommt meine Musik ein bißchen kurz.
Na ja ich will mich nicht beklagen:-)

Habt bitte noch Geduld...

Liebe Grüsse

Philippe


Quelle:http://www.myspace.com/philippemusik

01.12.2007 17:00 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
21 Dez 2007

Fünfter Song fertig

Yeah! Der fünfte Song ist im Kasten. Ich bin echt zufrieden:-)
Die fünf Songs, sind eine Mischung aus Pop-Soul und Elektro.(Phat)
Nun muß ich nur noch eine Plattenfirma von dem Material überzeugen.

Liebe Grüße

Philippe


Quelle:http://www.myspace.com/philippemusik

25.12.2007 20:23 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum