Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Atelier » der homo-online-seinmus » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

der homo-online-seinmus Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was schnuckeliges von planet3dnow:

klick

der, der nicht wenigstens teilweise seine eigene wahrheit da wiederfindet, werfe den ersten stein... großes Grinsen

31.07.2004 13:32 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da passt ja auch dies hier dazu:

http://www.politicsforum.org/images/flame_warriors/

Druide ist wohl dieser hier.. pfeifen



Picador does not personally do battle with any Warrior. Rather, like his bull fighting counterpart, he uses well placed barbs to goad his adversary into charging. While skillfully avoiding the appearance of being the provocateur, he carefully guides his enraged target towards certain injury or defeat at the hands of a stronger Warrior. Once the fight has been set in motion Picador will retire to a discrete distance, always ready prod his lance into sensitive areas should the action begin to flag. HINT: Alert Warriors can readily spot Picador because, though he seldom takes a stand on controversial issues, he always seems to be near the fray.

31.07.2004 17:41 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da ist zum teil schon in ordung.
allerdings verneine ich in meinem fall jedes zielgerichtete handeln, was kommt, das kommt, wer sucht, verliert.

großes Grinsen

01.08.2004 09:20 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht finde ich noch eine bessere Beschreibung smile

Uebrigens: Knossos III kommt bald, wetz schon mal deine Finger.

01.08.2004 20:35 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, ich gebe es ohne Umschweife zu: Ich habe mich da bei etlichen Sachen wiedererkannt Augenzwinkern

Knossos III? Wann?

__________________
Berophars Strickblog

01.08.2004 21:05 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es steht noch kein Datum fest Wilson, aber die anderen Gruppen
formieren sich schon. Du bist ja auch wieder dabei gell?
Ohne Deine Faehigkeiten geht's nicht wub

01.08.2004 21:12 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soll ich jetzt hoffen, daß ich bis dahin arbeitslos bin? Augenzwinkern (was nicht so unwahrscheinlich ist)
Meine Stärke letztes Jahr war meine Zeit; ich hatte ja Urlaub...
Klar bin ich dabei, ich fiebere schon!

__________________
Berophars Strickblog

01.08.2004 21:20 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
... ... verneine ich in meinem fall jedes zielgerichtete handeln, was kommt, das kommt, wer sucht, verliert.


ich sage immer:
finden,
nicht suchen.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

02.08.2004 07:04 Homepage von close Beiträge von close suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum