Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Moviezone » Traumschiff Surprise » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Traumschiff Surprise Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, war grad drin...im Autokino...bin dann vor dem Ende gefahren....

Ein Scheißfilm....ich mußte nicht ein einziges Mal lachen....

Handlung Arsch
Besetzung Arsch
Effekte gut aber null passend und vorallem abgekupfert bis zum Anschlag

Pfui

__________________
Wuerga spezial

27.07.2004 23:29 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Effekte gut aber null passend und vorallem abgekupfert bis zum Anschlag

Mmh, soll darin nicht der Witz liegen?

Egal, mein Urteil kann ich mir an diesem Wochenende bilden. Ich befürchte, das Hauptproblem (neben unangenehm penetrant und unpassend lachenden Kinonachbarn) wird sein, dass man im Vorfeld viel zu viel über diesen Film und aus ihm gesehen hat. Schaumermal.

28.07.2004 09:37 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorsten Wember
Zitat:
Original von Der Würga
Effekte gut aber null passend und vorallem abgekupfert bis zum Anschlag

Mmh, soll darin nicht der Witz liegen?


Wenn die Verfolgungsjagd 1:1 die gleiche wie bei StarWars ist, inklusive Kullisse und Ton, ist das nur langweilig...

__________________
Wuerga spezial

28.07.2004 12:09 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Würga, du hattest Recht. Mittelmäßiger Film.

Die relativ wenigen Gags, gemessen am Anspruch des Films, zündeten nicht so recht, weil sie zum großen Teil auch schon aus den Vorschauen bekannt waren.

Na ja, abwarten und auf den dritten Teil warten. Nach diesem dritten Film werden auch die Kritiker einsehen, dass man nicht noch einmal auf die Linie des trotteligen Schwulibert setzen kann.

Natürlich kann man auch darüber lachen und sich im Nachhinein noch einiges schön reden; ja und es sieht ja auch aus wie ein richtiger Kinofilm, worauf Bully ja solchen Wert legt. Dennoch, die Erwartungen wurden enttäuscht, das Feinsinnige vermisste man völlig.

30.07.2004 00:23 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich wollte es nicht glauben.
in der tat, nicht lustig, der film.
sehr bemüht, irgendwie zusammengeschustert.

ausserdem ist marie bäumer durch nix und niemanden zu ersetzen.


großes Grinsen

01.08.2004 13:41 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie dachte ich mir das schon; wenn schon die McDonald-Werbung so unterirdisch ist und das unter Umständen eine der "lustigsten" Szenen sein soll - na danke!

Eigentlich finde ich tuntiges Getue auch gar nicht lustig. Aber ich mag auch keine Männerballetts und ähnliche "lustigen" Sachen.

Und überhaupt bin ich ziemlich superätzend, wenn es um den Begriff "lustig" geht Augenzwinkern

__________________
Berophars Strickblog

01.08.2004 20:16 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum