Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Notebook gesucht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Übrigens, schon mal was von Palm gehört, da läuft das sicher um einiges flotter. fieses Grinsen


im prinzip: ja.
en detail: nein.
linux-syndrom: es läuft zwar besser, aber leider (mittlerweile) die sachen, die ich gern laufen haben würde, überhaupt nicht.

scumm gleich garnicht, und es war entscheidendes kriterium, das auf dem ding monkey, tentacle und sam & max läuft.. großes Grinsen
ps: hoppla, geht doch.
egal, ich hab trotzdem recht. pfeifen

schuldigung, "abgeschwiffen"...Augen rollen

24.07.2004 23:59 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Hach, was geht's mir doch gut! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...so lässt es sich leben! großes Grinsen




pfeifen

Das Asus-Notebook hat das Rennen gemacht und wird von mir seit Mittwoch auf Herz und Nieren getestet.

Vielen Dank nochmals für eure Tipps. smile

08.08.2004 19:58 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere! smile Das hat was, oder? Ist doch auf dem Balkon, wenn ich das recht sehe?

Genauso hat es damals bei mir auch ausgesehen, als ich gerade mein Laptop neu hatte und just in dem Moment die Einladung zur Piazza-Eröffnung kam.

__________________
Berophars Strickblog

08.08.2004 20:41 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und ob das was hat! Daumen hoch

Bei diesen Temparaturen habe ich mich oft geärgert, dass ich nicht draussen sitzen konnte. Da musste immer eine Entscheidung her, entweder PC oder frische Luft. Augenzwinkern

Aber nun ist praktischerweise mit wireless lan, beides möglich. Prost

Gleich morgen wird Syberia installiert... großes Grinsen

08.08.2004 21:09 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Aber nun ist praktischerweise mit wireless lan, beides möglich. Prost
Gleich morgen wird Syberia installiert... großes Grinsen

schick assortiert - ich wünsche dir viel Spass und Freude mit dem Stück - aber achte drauf, dass Du damit nicht zum Quartiers-Hotspot wirst .....

__________________

Bigbrother? - never heard of

08.08.2004 23:03 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Bei diesen Temparaturen habe ich mich oft geärgert, dass ich nicht draussen sitzen konnte. Da musste immer eine Entscheidung her, entweder PC oder frische Luft. Augenzwinkern


Das war exakt der Grund, warum ich mir ein Laptop gekauft habe Augenzwinkern

Übrigens, wegen Wireless: Observer hat es schon geschrieben - achte darauf, daß Dein Accesspoint verschlüsselt ist, sonst kann die ganze Nachbarschaft auf Deine Kosten surfen. In der ct war da kürzlich ein sehr interessanter Artikel zu dem Thema.
Das kann, je nach Deiner Internetanbindung, entweder teuer werden, oder auch zu unschönen Konsequenzen führen, wenn jemand über Deinen AP illegale Geschichten veranstaltet.

__________________
Berophars Strickblog

09.08.2004 19:43 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ne, ne...das ist schon alles abgecheckt. smile

Für Ottonormalos aber schier unmöglich alleine einzurichten. Pfui

Dumm gelaufen für den, der T-online vertraut --> einschalten...fertig. peng

09.08.2004 20:20 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schönes teil.
aber das plastik unten sieht so fleckig aus, als hättest du voller euphorie im regen mit dem teil draussen gesessen... großes Grinsen

ps: wozu braucht man den als knüppelharter pc-junkie frische luft, hä?
weicheier!

09.08.2004 20:44 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hör doch auf!

Von wegen Weichei. Während du zwischen Balkon und PC hin und her flitzt, um das Sommergewitter zu beobachten, bleib ich ab sofort einfach sitzen. *ätsch* großes Grinsen

09.08.2004 22:02 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Drüüde ist ja nur neidisch! großes Grinsen

__________________
Berophars Strickblog

10.08.2004 19:35 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, flitzer, Du sitzt doch bestimmt auf dem Balkon und surfst? Oder mußt Du etwa noch arbeiten? :eek:

11.08.2004 20:41 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Gewitter heute war ich doch zu schisserig auf dem Balkon sitzen zu bleiben. verschämt

12.08.2004 19:55 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hast Du denn ein paar Aufnahmen von den irren Blitzen vorhin gemacht? hüpfen

12.08.2004 20:34 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bist du jeck, Pikantje? geschockt Wie soll ich das bitteschön anstellen? großes Grinsen

Ich hoffe ja, es kommen noch ein paar schöne Tage, um auf dem Balkon rumzulungern. Augenzwinkern smile

14.08.2004 22:18 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Bist du jeck, Pikantje? geschockt Wie soll ich das bitteschön anstellen? großes Grinsen

Kamera ......

__________________

Bigbrother? - never heard of

14.08.2004 22:20 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb
Zitat:
Original von flitzer
Bist du jeck, Pikantje? geschockt Wie soll ich das bitteschön anstellen? großes Grinsen

Kamera ......


nein, was du nicht sagst. Augenzwinkern Die Chance einen Blitz mit normalem Auslöser zu fotografieren ist sicherlich so gross, wie im Lotto zu gewinnen. :haue:

14.08.2004 22:32 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb
Zitat:
Original von flitzer
Bist du jeck, Pikantje? geschockt Wie soll ich das bitteschön anstellen? großes Grinsen

Kamera ......


Ähm, ... also, ... ich dachte auch an die kleine Digicam ... pfeifen großes Grinsen

14.08.2004 22:36 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
nein, was du nicht sagst. Augenzwinkern Die Chance einen Blitz mit normalem Auslöser zu fotografieren ist sicherlich so gross, wie im Lotto zu gewinnen. :haue:


Ach, ich hatte das Gefühl, es waren so viele, daß man das Licht hätte ausmachen könnn! großes Grinsen

Bei mir im Büro ist vom Sturm die Tür zugeschlagen und die Scheibe im hohen Bogen rausgeflogen. Die Scherben lagen noch bis nach Feierabend auf dem Flur rum, weil alle Hausmeister im Keller waren zum Trockenlegen. pfeifen
Vielleicht hätte ich das alles mal fotografieren sollen ... Kopfkratzen

14.08.2004 22:52 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
weil alle Hausmeister im Keller waren zum Trockenlegen. pfeifen
Isch nischt! pfeifen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

14.08.2004 22:54 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Zitat:
Original von Pikantje
weil alle Hausmeister im Keller waren zum Trockenlegen. pfeifen
Isch nischt! pfeifen


trösten großes Grinsen

Einer von unseren Hausmeistern kam vorbei und meinte "Der Gärtner kommt aber erst morgen!" woraufhin ich antwortete "Ein Glaser wäre mir lieber!". verschämt
War aber wohl der Name der Firma ... großes Grinsen

14.08.2004 23:26 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum