Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Facts » Inge hat uns verlassen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Inge hat uns verlassen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Bild

Die "Mutter der Nation" - Inge Meisel hat ihren letzten Weg beschritten.
Wieder hat uns eine äusserst bemerkenswerte Person,
als Schauspielerin und als Frau, mit einer bis zu letzt
erstaunlichen Präsenz verlassen.

__________________

Bigbrother? - never heard of

10.07.2004 23:25 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geschockt

achso. DIE Inge meintest Du

Augenzwinkern

Gesegnetes Alter und wie man hört (und so sagt) friedlich eingeschlafen.


Inge Meysel gehört zu meinen ersten Fernseherfahrungen, als ich noch bis neun aufbleiben durfte und es nur 1., 2. und 3. Programm gab. Und man das per Drehknopf einstellen mußte. (Und wenn das Ding den Geist aufgab, kam der Elektrikermeister Heinz Hemker, der auch die Kühltruhe angeschlossen hatte und die Waschmaschine, schraubte stundenlang fluchend rum und hat es irgendwie immer hinbekommen. DAS waren noch Handwerker Daumen hoch )












11.07.2004 00:06
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
geschockt

achso. DIE Inge meintest Du


lachdoch

Ich gucke heute noch begeistert jede Wiederholung der "Unverbesserlichen". nicken
Wahrscheinlich werden jetzt ja auf allen Sendern Filme mit ihr gezeigt. Wenn auch der Anlaß traurig ist: ich werde einiges davon gucken. smile

94 ist ein hohes Alter, und sie hat nicht länger leben wollen, wenn es zu Demenz kommt. In sofern ist es sicher gut so.

11.07.2004 10:57 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum