Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Star Search » [Star Search 2] DIE SIEGER, 27.05.2004 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

[Star Search 2] DIE SIEGER, 27.05.2004 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am Donnerstag, 20.15 Uhr: "STAR SEARCH 2 - DIE SIEGER"
Die Würfel sind gefallen, die STAR SEARCH 2-Sieger stehen fest, und alle wollen zusammen noch einmal so richtig abfeiern und ihr Können unter Beweis stellen. Neben und auch mit den Gewinnern werden Dick Brave and the Backbeats, Lionel Richie und Martin Kesici auf der Showbühne performen.



jeanette also anscheinend weiterhin krank


26.05.2004 19:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Dj Heiko
Mitglied

Dabei seit: 28.04.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So ihr könnt euch wohl noch mal auf Only Hope von Florence freuen smile

27.05.2004 15:09 Email an Dj Heiko senden Beiträge von Dj Heiko suchen
*Joy*


Dabei seit: 03.05.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie singt noch mal "Only hope"??? Ich dachte sie stellt ihre eigene Single vor!!

27.05.2004 17:57 Email an *Joy* senden Beiträge von *Joy* suchen
Marnie


Dabei seit: 15.05.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Boah...wie geil...das Lied war schon im Achtelfinale der Hammer...und wenn sie ihre neue Singel heute auch noch singt...einfach GEIL!!! Freue mich schon total!!!

www.florence-joy.beep.de

Schaut mal vorbei!!!

Marnie

27.05.2004 18:12 Email an Marnie senden Homepage von Marnie Beiträge von Marnie suchen
Dj Heiko
Mitglied

Dabei seit: 28.04.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jop nach meinen Informationen zufolge, singt sie natürlich ihre neue Single das ist klar, aber auch Only Hope nochmal, das es überall so gut ankam.

Das war aber vielleicht sogar nicht alles Augenzwinkern

27.05.2004 18:47 Email an Dj Heiko senden Beiträge von Dj Heiko suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig
bin auch schon gespannt. denke in 2,5h sendezeit lässt sich einiges unterbringen. neben soloauftritten der sieger wird es sicher auch wieder einige gruppenauftritte und duette mit den stargästen der show geben. so war es zumindest in der letzten staffel.

27.05.2004 18:58 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

norman und dick brave hatten mir sehr gut gefallen. seine stimme passt gut zu diesem musikstil. Daumen hoch

auch oliver fand ich heute wieder klasse. er hatte es heute vorallem auf hugo egon und kai abgesehen. hoffentlich kommt es zu einer eigenen show für ihn bei sat.1

maresa hatte nochmals reason von den no angels gesungen.

als nächstes kommt florence mit dem siegersong.

27.05.2004 20:05 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


DANIELA
Love Love

endlich wieder im tv.

leider kein solo auftritt, aber immerhin eine girlgroup mit stefanie und steffi und 2 mädels aus dem music act 10-15. gesungen wurde von anastacia "paid my dues".

hatten sich alle nochmals mächtig ins zeug gelegt. man will doch im hinblick auf kommende projekte möglichst im gespräch bleiben und einen guten eindruck hinterlassen. pfeifen

27.05.2004 21:07 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schön, dass aleks bechtel "we don't need another hero" von daniela zu ihrem lieblingssong dieser staffel gewählt hatte! Daumen hoch

27.05.2004 21:22 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Dj Heiko
Mitglied

Dabei seit: 28.04.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hehe Augenzwinkern
Ich fand sie mal wieder schlimm, aber nix für Ungut Zunge raus

Das Lied von Florence, dachte ich naja, aber beim öfteren hören stellte sich dann doch bei mir eine relative Zufriedenheit ein, auch wenn ich denke das es sicher nicht der absolute Spitzenhit ist.

Auch das Video, das seer kurze Video :d sah echt super aus

27.05.2004 21:48 Email an Dj Heiko senden Beiträge von Dj Heiko suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Florence Joy Büttner - Consequence of Love Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was den siegersong von florence anbelangt, bin ich nocht etwas unentschlossen. verwirrt

mit dem lied ist man doch etwas auf sicherheit gegangen. gegen ende hätte ich mir gewünscht, dass der song etwas aufmacht (vgl. max) so hätte florence sicher mehr von ihren durchaus vorhandenen stimmlichen fähigkeiten zeigen können. so kam leider wenig neues nach den ja bereits bekannten ersten 90 sekunden. mal abwarten wie es sich in meinem kopf nach mehrmaligem anhören festsetzen wird.

das video war tatsächlich etwas kurz, aber vermtl. konnte es bis zur sendung nur nicht komplett geschnitten werden.

ps.: irgendwie kommt mir allerdings die melodie etwas bekannt vor. hat jemand vielleicht einen ähnlichen eindruck oder sachdienliche hinweise?

27.05.2004 22:03 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Dj Heiko
Mitglied

Dabei seit: 28.04.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde sowieso das die ganzen Popsongs identisch *gg* oder sehr ähnlich klingen.

Aber genau fiehl mir da doch auch nichts ein.

Zum Video, das könnte natürlich sein Zunge raus wäre aber echt lolig


Bei dem Song mussten sie natürlich auf Sicherheit gehen, denn das Lied wurde bestimmt nicht für Florence geschrieben sondern stand schon lange für den Sieger fest.
Wäre sicher auch für einen Mann genommen worden, denke ich

28.05.2004 08:22 Email an Dj Heiko senden Beiträge von Dj Heiko suchen
zinkand


Dabei seit: 28.05.2004

1. OLIVER BEERHENKE - FAPAGE (Sieger der Comedian) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile

1.FANPAGE VON STAR-SEARCH SIEGER OLIVER BEERHENKE:
ALLES ÜBER OLI ERFÄHRST DU HIER !!! IMMER AKTUELL !!!

smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile

w w w. O L I V E R - B E E R H E N K E .d e .h m

winken

28.05.2004 16:09 Email an zinkand senden Beiträge von zinkand suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum