Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » Elli: Erstes Album und neue Single » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Not My Type" - Ellis brandneue Single!




Zeitgleich mit Ellis Debütalbum "Shout It Out" erscheint am 4. Oktober die Megasingle "Not MY Type".
Der Titel wurde von keinem Geringeren als Guy Chambers komponiert und getextet.
Elli selbst zu diesem eingängigen Popsong, der internationalen Standard hat: "Als ich diesen Song zum ersten Mal gehört habe, dachte ich gleich 'Was für ein genialer Song - hat so ein bisschen was von Blues, Rock´n Roll und Pop'. Als mir dann gesagt wurde, dass dieser Song von Guy Chambers, dem Songwriter von Robbie Williams, ist, war ich schon echt stolz, dass dieser Mann einen Titel für mich schreibt... Ich denke, das Stück ist eine Hymne für jeden, dessen Herz gebrochen wurde, ein Lied, das einem den Stolz zurückgibt, denn eigentlich ist es doch so: 'Du bist eh nicht mein Typ, also bleib aus meinem Leben!' Einfach laut aufdrehen und genießen."


Quelle


Laut JPC.de ist auf der Single ein weiterer Song drauf namens "All Thing" dieser ist wie man hier bereits lesen konnte auch auf dem Album mit drauf.... verwirrt

15.09.2004 20:36 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Cover noch etwas grösser

15.09.2004 21:04 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Albumsongs:

1. Ready Steady Go
2. Not My Type
3. I Surrender
4. This Is My Life - Alternative Edit
5. Shout It Out
6. In My Dream - Album Version
7. All Things
8. Leavin'
9. Close To Me
10. Slippin' Away
11. Shine
12. Strong Enough

Quelle


23.09.2004 20:21 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

am montag ist es soweit. hier nochmal alles zur neuen single zusammengefasst:

Erscheinungsdatum: 4. Oktober 2004
Label: Hansa (BMG)
ASIN: B00030EK80

Amazon

Tracklist:
01 Elli: Not My Type 03:34
02 Elli: All Things 04:42
03 Elli: Not My Type 03:33

Das Video kann man sich hier ansehen:
http://mfile.akamai.com/10579/rm/bmggerm...lli/nmt_high.rm
(hohe Qualität, Real Player)
http://mfile.akamai.com/10579/rm/bmggerm...elli/nmt_low.rm
(niedrige Qualität, Real Player)

Hier kann man in den Song reinhören:
ist bei den informationen zum album zu finden Augenzwinkern

02.10.2004 22:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jetzt noch alles zum album kompakt: Daumen hoch


Erscheinungsdatum: 4. Oktober 2004
Label: Hansa Sup (BMG)
ASIN: B0002MEIWC

Amazon

Tracklist:
01 Elli: Ready Steady Go 03:18
02 Elli: Not My Type 03:34
03 Elli: I Surrender 03:43
04 Elli: This Is My Life 03:42
05 Elli: Shout It Out 03:04
06 Elli: In My Dream 03:42
07 Elli: All Things 04:42
08 Elli: Leavin' 03:42
09 Elli: Close To Me 03:38
10 Elli: Slippin' Away 04:02
11 Elli: Shine 03:53
12 Elli: Strong Enough 04:03


ALLE Songs des Albums jeweis 90 Sekunden probehören:
http://www.rtl.de/media/meta/musik/kkkk_...27_00_elli_.asx
(Media Player)

wer lieber die songs einzeln anwählen möchte, wählt diesen link: Augenzwinkern
http://musiclineservice.saturn.de/de/product/828766329728
(Real Player oder Media Player)

02.10.2004 23:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier noch ein pressebericht zur bevorstehenden veröffentlichung:

Mit neuem Album nach Straubing:
Boykott von Radiosendern - Elli: "Kein Billig-Pop"

"Das Album wird rocken!" verspricht Elli ihren Fans. Am Montag, 4. Oktober, erscheint die CD "Shout it out". Gemeinsam mit ihren vier Bandfreunden ist die junge Sängerin sehr stolz auf das Ergebnis. Der Rotschopf hat sich gegen die Plattenindustrie durchgesetzt und überwiegend eigene Songs eingespielt. Kompositionen von Rea von Reamon und Guy Chambers dem Songschreiber von Robbie Williams nahm die niederbayerische Band aber gern mit ins Programm.
Der ganze Bericht hier!

03.10.2004 15:48 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe die hörproben jetzt wiederholt an meine ohren dringen lassen, mit der konsequenz, dass ich mir das album in den kommenden tagen sicher zulegen werde.

meine lieblinge des albums:

Ready Steady Go
der doch rocklastigste song auf dem album.

Not My Type
gefällt mir von den maxis deutlich besser als in my dream. letzteres wirkt gerade im refrain etwas überdreht.

Close To Me
DIE ballade des albumns

Shine
das ist mein lieblingssong auf dem album. anbeten
er hatte mir auch im original von pantarei schon sehr gut gefallen. da ich doch ein freund von "bombast-rock" bin, gefällt der mit reichlich background-chor unterlegte refrain besonderst.

03.10.2004 16:14 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier gibt es eine ausführliche kritik zum album:
http://www.aviva-berlin.de/aviva/content...CDs.php?id=3652

06.10.2004 19:00 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gibt leider nichts neues zu vermelden, aber ich will doch den morgigen nachtfalken auf tele5 mit elli in erinnerung rufen!


Zitat:
Die Gewinnerin der zweiten Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» ist bekennender «Big Brother»-Fan und wird die Bewohner zusammen mit Jochen Bendel kritisch unter die Lupe nehmen. Als Gast in «Big Brother bei Nachtfalke» muss Elli sich auf einiges gefasst machen und ihre Schlagfertigkeit wird einer harten Probe unterzogen. Natürlich gibt es für die Fans der Sängerin auch eine Live-Performance ihrer Gesangskunst. Schließlich ist erst am 4. Oktober Ellis brandneue Single "Not My Type" von ihrem Debütalbum "Shout It Out" erschienen.

Quotenmeter

10.10.2004 12:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zumindest bei bmg dürfte es das für elli gewesen sein:
die single eingestiegen auf 90
das album auf 33

traurig

14.10.2004 20:39 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier noch ein auszug aus dem letzten elli-newsletter:

Alles oder Nichts - ab Montag zählts
Montag erscheint Ellis Album Shout it Out und ihre Single Not My Type. Elli ist zum Erfolg verdammt, will sie im Musikbusiness bestehen.

14.10.2004 21:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum