Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Star Search » [Star Search 2] +++ DAS FINALE, 20.05.2004 +++ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nochmal etwas interessantes aus dem sat.1 forum von steffi koller:

Zitat:

Original von pogobabe
Ich finds total schade, weil ich meine, dass das alles total übertrieben ist, und solche groben glaubensdinge nicht ins fernsehen könne. weil mit einer entscheidung rein zur sangeskunst haben wir es seit ihrem achtelfinale nicht mehr zu tun. es hört sich alles so an wie: christen der welt vereinigt euch, die reinkarnation Jesu christi ist bei Sat 1!
Hört sich krass an, aber es bedenkt keiner, wie wir anderen teilnehmer uns da fühlen. Daniela hatte vor ihren Fans total panik, wie auch ich. Bei mir saßen 2 Leute im Publikum, bei florence über 40. Man ist schon vorher mit den nerven durch, obwohl mich sowas normal echt nicht ankratzen kann. aber die stehen auch schon im vorraum um einen rum, der kirchenlieder singt. und ich glaube würde florence fliegen, fangen ihre anhänger im studio an, sich mit den fans von steffi zu prügeln. Die stimmung da war krass.... sorry, aber so hab ich mich gefühlt...
Quelle


auch hier wieder die einschränkung:
die echtheit kann ich nicht nachprüfen

21.05.2004 16:57 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Jesus.de Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Christin ist StarSearch Siegerin
Florence Joy Büttner gewinnt klar das Finale


Der ganze Bericht hier!

die folgenden auszüge lasse ich mal so stehen:
Zitat:
Die beiden Finalistinnen hätten unterschiedlicher nicht sein können und man konnte dabei den Eindruck bekommen, das Duell hätte auch eine geistliche Dimension.


Zitat:
Entsprechend galt sie als brave, konservative junge Frau, die von vier Kindern in einer intakten Familie träumt.


Zitat:
Stefanie Nerpel, Mutter einer unehelichen Tochter, spielte dagegen die "Bühnensau", wie ein Jurymitglied es ausdrückte. Zum Abschied grüßte sie das Publikum sogar mit dem sogenannten "Satansgruß".

21.05.2004 17:24 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

B.Z. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alle Termine abgesagt
Jeanette: Hat der Stress sie krank gemacht?


Der ganze Bericht hier!


Zitat:
Ihre Konzerte in München, Freiburg und Stuttgart wurden abgesagt.


21.05.2004 22:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
.... ...
für universal-polydor ist es sicher auch eine gute gelegenheit mal einen eigenen künstler gegen bmg mit yvonne catterfeld positionieren zu können. ... ...

na schau mal einer kuck.
und ich dachte bereits: "ALLES BMG"
na, wenn das konkurrenz - unternehmen noch einen eigenen act im gleichen segment benötigt wird doch ein schuh draus. u.U. ...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

21.05.2004 23:17 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
... ...
Zitat:
Stefanie Nerpel, Mutter einer unehelichen Tochter, spielte dagegen die "Bühnensau", wie ein Jurymitglied es ausdrückte. Zum Abschied grüßte sie das Publikum sogar mit dem sogenannten "Satansgruß".


hab' ich garnicht mitbekommen - hat sie tatsächlich "die angewinkelte victory-klingonen-kralle" gemacht?

wenn ja - dann wäre es reichlich instinktlos und vor allem DUMM 'bis zum himmel' - die manson-clique hat in deutschland keinen nennenswerten boden und die satanisten fallen ja eher durch ekelhafteste verbrechen und tötungsdelikte denn durch argumentation oder sonst etwas auf.
wer aus nicht-wissen oder gar aus sympathy-for-the-devil oder falsch verstandener goth-rock-solidarität die hand zu diesem gruss erhebt sollte imho wie die ähnlich grüßenden menschen vor 70 jahren 'behandelt' und vor allem (an-)erkannt werden. grausigste gesinnungs-"kultur".

nochmal: wenn DEM SO sein sollte -
dann hat sie mit diesem gruß florence -mit recht- den sieg geschenkt.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

21.05.2004 23:25 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
hab' ich garnicht mitbekommen - hat sie tatsächlich "die angewinkelte victory-klingonen-kralle" gemacht?

ich werde mir morgen (10:30) nochmals die wiederholung ansehen. mal schauen...

22.05.2004 13:00 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Hamburger Abendblatt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Florence siegt, Show verliert

Der ganze Bericht hier!

22.05.2004 14:09 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Harburger Nachrichten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super: Florence Joy sang sich zum Sieg

Der ganze Bericht hier!

zum siegersong:
Zitat:
Das Lied soll zwar ruhig, aber dennoch schneller als eine reine Ballade sein und gefalle ihr richtig gut.



22.05.2004 14:14 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Merkur Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Popcorn und Lernen
"Star Search 2"-Siegerin Maresa nach ihrem Erfolg


Der ganze Bericht hier!

22.05.2004 14:21 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Stefanie Nerpel, Mutter einer unehelichen Tochter, spielte dagegen die "Bühnensau", wie ein Jurymitglied es ausdrückte. Zum Abschied grüßte sie das Publikum sogar mit dem sogenannten "Satansgruß".


nach der wiederholung, hat sich dies bestätigt. man kan natürlich nur spekulieren, ob dieses zeichen an den fanblock von florence gerichtet war. könnte bei der bühnenposition und blickrichtung möglich sein.

nochmal für alle interessierten einige links zu relevanten threads im sat.1 forum:
http://www.sat1.de/meinsat1/foren/beitra...f01f2&Snummer=1
http://www.sat1.de/meinsat1/foren/beitra...2&the_id=396604
http://www.sat1.de/meinsat1/foren/beitra...2&the_id=392556

unter den letzten beiden links link finden sich auch einige beiträge von steffi koller.
alles natürlich ohne gewähr!

23.05.2004 12:59 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Augsburger Allgemeine Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt freut sich Maresa auf ihre zwei Kaninchen
11-jährige Schülerin aus der Region siegt bei "Star Search"


Der ganze Bericht hier!

24.05.2004 16:35 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Netzeitung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

«Hoffentlich kennst du mich noch,
wenn du berühmt bist»: «Star Search»

Nach acht Wochen ist die zweite Staffel der TV-Castingshow «Star Search» zuende gegangen. Mit Major-Verträgen und eigenen Shows.


Der ganze Bericht hier!

24.05.2004 16:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

ChristianNewsToday.com Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

CHRISTIAN HIGH SCHOOL STUDENT WINS GERMAN SONG CONTEST
Florence Joy Buettner: “Jesus Died for Me and Rose from the Dead"


Der ganze Bericht hier!

24.05.2004 19:53 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
CHRISTIAN HIGH SCHOOL STUDENT WINS GERMAN SONG CONTEST
Florence Joy Buettner: “Jesus Died for Me and Rose from the Dead"


Der ganze Bericht hier!


interessant:
She plays piano and sings in a youth choir of a Pentecostal Church in Tostedt near Hamburg. She is the niece of Ingolf Ellssel, President of the Union of Free Pentecostal Churches in Germany.


http://www.google.de/search?q=Ingolf+Ell...8&start=10&sa=N
Ingolf Ellssel, President of the Bund Freikirchlicher
Pfingstgemeinden

das ist eine nummer härter als die 'normalen' freikirchlichen gemeinden die man wohl in fast jeder deutschen großstadt findet.
was auch den fanatischen florence-fanclub erklärt - wenn sie die nichte (???) des "president" ist!

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

24.05.2004 22:57 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
Ingolf Ellssel, President of the Bund Freikirchlicher
Pfingstgemeinden

das ist eine nummer härter als die 'normalen' freikirchlichen gemeinden die man wohl in fast jeder deutschen großstadt findet.
was auch den fanatischen florence-fanclub erklärt - wenn sie die nichte (???) des "president" ist!


hier noch die bestätigung aus einem anderen artikel:
Zitat:

Ihre Eltern begleiten sie seit Wochen abwechselnd, mal ist Mutter Mirjam mit im Hotel, mal ihr Stiefpapa Martin. Auch Mirjams Bruder, Ingolf Ellßel, der Präses des Bundes Freikirchlicher Pfingstgemeinden, kommt ab und zu nach Berlin. Im Christus Centrum Tostedt, das Ellßel vor 25 Jahren gegründet hat, ist Florence aufgewachsen.
Quelle

26.05.2004 21:20 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Dj Heiko
Mitglied

Dabei seit: 28.04.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja und??
Das hätte ich euch auch so bestätigen können

26.05.2004 21:35 Email an Dj Heiko senden Beiträge von Dj Heiko suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum