Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Deutscher Meister 2004 ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Deutscher Meister 2004 ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... herzlichen Glückwunsch, Werder Bremen! anbeten Beifall Prost

08.05.2004 17:30 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und das noch dazu verdient. smile

hehe, Uli Hoeneß großes Grinsen

die fegen wir vom Platz

Das ist eine wahnsinnige Sauerei vom HSV, dass er sich in dieser Phase so abschlachten ließ. Dafür habe ich kein Verständnis. Bereits vor zehn Jahren hat der HSV die Bremer schon einmal so zum Meister gemacht


naja den HSV mit 6 Toren und die Bayern mit 3 Toren niedergemacht, das paßt schon rechnerisch, wenn man die Qualität der Gegner einrechnet.

Wetten, daß in der nächsten Saison Magath Trainer in München ist? Prost

08.05.2004 22:55
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
Wetten, daß in der nächsten Saison Magath Trainer in München ist? Prost


Ich hab zwischendurch neben dem Live-Ticker WDR 2 eingeschaltet und hörte den Reporter mit sich überschlagender Stimme kreischen "Die spielen ja gegen Hitzfeld! Der ist völlig konsterniert." lachen

Ich glaube zwar nicht an eine Verschwörung, die waren heute einfach so dämlich großes Grinsen , aber Du könntest natürlich recht haben, daß nun ein Trainerwechsel ansteht. Prost

08.05.2004 23:31 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
und das noch dazu verdient. smile

hehe, Uli Hoeneß großes Grinsen

die fegen wir vom Platz

Das ist eine wahnsinnige Sauerei vom HSV, dass er sich in dieser Phase so abschlachten ließ. Dafür habe ich kein Verständnis. Bereits vor zehn Jahren hat der HSV die Bremer schon einmal so zum Meister gemacht


naja den HSV mit 6 Toren und die Bayern mit 3 Toren niedergemacht, das paßt schon rechnerisch, wenn man die Qualität der Gegner einrechnet.

Wetten, daß in der nächsten Saison Magath Trainer in München ist? Prost




An Hamburgs Stelle würde ich mal anmerken, daß insbesondere die erste Halbzeit sehr nach Schiebung aussah.

So schlecht können die Bayern sonst nicht sein.

großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

09.05.2004 10:45 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

09.05.2004 11:06 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hach, ja, schön, und dass das in diesem direkten Vergleich des Entscheidungsspiels passiert ist, macht es umso besser.
Diese Szene, wo Kahn dem Ball hinterherkrabbelt, kann man sich gar nicht oft genug angucken, hat das jemand als Videoloop? großes Grinsen

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

11.05.2004 12:34 Beiträge von Schlumpfine suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
Wetten, daß in der nächsten Saison Magath Trainer in München ist? Prost



Also wenn ich das bei uns in den Zeitungen lese könnte es schon so sein. smile

Titel mit dem GAK ist Schachners Ticket für Deutschland

Schachners Erfolge in Österreich blieben in Deutschland nicht unbemerkt

Walter Schachner könnte nach Angaben der BILD-Zeitung nach Ende der Saison zum deutschen Bundesligisten VfB Stuttgart wechseln und dort Felix Magath beerben.

Stuttgart sucht Alternativen

Die Zeichen verdichten sich, dass Magath schon kommende Saison statt Ottmar Hitzfeld auf der Betreuerbank des FC Bayern Platz nehmen wird, auch wenn die Bayern-Zentrale in der Säbenerstraße einhellig beteuert, dass der Erfolgstrainer seinen Vertrag bis 2005 erfüllen werde.

VfB-Boss Erwin Staudt war bereits zu Gesprächen mit Schachner in Graz gewesen und gibt selbst zu, dass sich die Schwaben nach Alternativen für die Ära nach Magath umblicken. "Jeder gute Manager hat Alternativen", sagt Staudt in Deutschlands Massenblatt.

GAK-Boss Roth beruhigt die Fans

Der GAK lässt sich dadurch zwei Runden vor dem Saisonfinale nicht aus der Ruhe bringen. "Das ist für uns nichts Neues. Es ehrt den GAK, dass seine Trainer und Spieler durch die phantastischen Leistungen begehrt sind. Aber Schachner steht zu 120 Prozent zum GAK und ist ein Ehrenmann", erklärt Präsident Rudi Roth bei Sport1.

Schachners Vertrag läuft bis 2007. Vor Ende der kommenden Saison kann Schachner nicht aus dem Vertrag aussteigen, "um kein Geld der Welt". Roth will mögliche Aufregung in der heißen Phase des Titelkampfes vermeiden und die Anhänger beruhigen.

Die Zukunft der Rotjacken ist ganz auf die Person Schachners zugeschnitten, daher ist ein vorzeitiger Weggang Schachners für Roth undenkbar. "Darüber gibt es keine Verhandlungen", so Roth weiter.

Schachner ist geehrt, aber nicht interessiert

Schachner selbst bestätigte ein Abendessen (Donnerstag) mit Staudt.

"Stuttgart-Präsident Staudt hat mich und meine Frau zum Essen eingeladen. Sie wollten uns kennen lernen. Das war's. Vielleicht redet Stuttgart einmal mit dem GAK. Aber vorerst war es nur ein Kennenlernen. Ich habe Vertrag in Graz, daher gibt es derzeit kein Interesse meinerseits. Aber natürlich ehrt es mich, wenn ein deutscher Bundesligist Interesse an mir zeigt. Eine tolle Sache", so Schachner am Dienstag-Morgen zu Sport1.

Aus Stuttgart kommt ein Dementi zu Verhandlungen mit Schachner, aber eine Bestätigung des Treffens. "Wir haben uns getroffen, aber nicht verhandelt", sagte VfB-Präsident Staudt.

In Deutschland kein Unbekannter

Schachners Erfolge (Aufstieg und Cupsieg mit Kärnten, Spitzenreiter mit Austria und nun die Erfolgsstory mit dem GAK) in seiner kurzen Karriere haben sich bis nach Deutschland umgesprochen. Vor wenigen Wochen war "Schoko" noch als Nachfolger von Hans Mayer bei Hertha BSC im Gespräch. "Mich ehrt es, dass es um mich in der Deutschen Bundesliga Gerüchte gibt. Das ist Super!", sagte der Steirer damals.

Vier Punkte fehlen seinen Rotjacken noch zum größten Erfolg in der 102-jährigen Klubgeschichte und auch Schachner steht vor dem größten Triumph seiner Karriere.

Im Oktober 2002 hatte der 47-Jährige die Grazer am letzten Platz übernommen und mit moderner Taktik sowie klugen Investitionen zur Nummer 1 in Österreich gemacht.


11.05.2004 13:18 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
Hach, ja, schön, und dass das in diesem direkten Vergleich des Entscheidungsspiels passiert ist, macht es umso besser.


Besser ging es nicht! nicken

Zitat:
Diese Szene, wo Kahn dem Ball hinterherkrabbelt, kann man sich gar nicht oft genug angucken, hat das jemand als Videoloop? großes Grinsen


Moral











lachen

11.05.2004 20:17 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

..hach, kein user der behauptet die Meisterschale sei doch gar nix mehr Wert.

Keine Ausreden, keine Gemeinheiten, einfach nix.

Bremen wird einfach so Deutscher Meister.


Scheiße !

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

11.05.2004 20:32 Beiträge von pausbert suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
Diese Szene, wo Kahn dem Ball hinterherkrabbelt, kann man sich gar nicht oft genug angucken, hat das jemand als Videoloop? großes Grinsen


öhm, nicht offiziell, das ist ja immer das Problem mit den Bildrechten pfeifen

aber hier

ganz unten 32. Spieltag --> ansehen

gibts gute Bilder smile

Schuld ist sowieso Verena Pfui

11.05.2004 20:53
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
gibts gute Bilder smile


Stimmt. Schöne Fotos. Manche besonders ... großes Grinsen

Zitat:
Schuld ist sowieso Verena Pfui


Da die ja jetzt weg ist, kann er ja nächstes Jahr wieder halten wie ein junger Gott! Augen rollen

11.05.2004 22:21 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert
..hach, kein user der behauptet die Meisterschale sei doch gar nix mehr Wert.

Keine Ausreden, keine Gemeinheiten, einfach nix.

Bremen wird einfach so Deutscher Meister.


Scheiße !


tanzt

@ pausi Bussi

16.05.2004 15:44 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Moncherie! Warst Du heute aufm Rathausplatz? Ich hab leider nur die letzten Minuten im Fernsehen gesehen. War ja anscheinend klasse da. smile anbeten

Und wenn dann heute Abend der Hoeneß zum Fegen kommt ... lachen

16.05.2004 16:44 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moncherie
Zitat:
Original von pausbert
..hach, kein user der behauptet die Meisterschale sei doch gar nix mehr Wert.

Keine Ausreden, keine Gemeinheiten, einfach nix.

Bremen wird einfach so Deutscher Meister.


Scheiße !


tanzt

@ pausi Bussi



Augenzwinkern

Bussi

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

19.05.2004 14:05 Beiträge von pausbert suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Hallo Moncherie! Warst Du heute aufm Rathausplatz? Ich hab leider nur die letzten Minuten im Fernsehen gesehen. War ja anscheinend klasse da. smile anbeten

Und wenn dann heute Abend der Hoeneß zum Fegen kommt ... lachen


Ich habs leider auch nur im Fernsehen gesehen...

Würde ich noch in Bremen wohnen, wäre ich auf jeden Fall da gewesen! Prost

22.05.2004 18:46 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moncherie
Würde ich noch in Bremen wohnen, wäre ich auf jeden Fall da gewesen! Prost


Ach, wo wohnst Du denn jetzt? smile

22.05.2004 20:14 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum