Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Star Search » [Star Search 2] 4. Viertelfinale, 09.05.2004 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

[Star Search 2] 4. Viertelfinale, 09.05.2004 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wegen urlaub werde ich dieses viertelfinale nicht sehen können, einen thread mache ich aber trotzdem mal auf pfeifen großes Grinsen


Music Act ab 16

Steffi Koller
Alter: 17
Wohnort: Bodenmais (Niederbayern)
Nobody's Wife - Anouk
Why - Annie Lennox



Florence Joy Büttner
Alter: 17
Wohnort: Tostedt bei Hamburg
Beruf: Schülerin
Streetlife - Randy Crawford
Don't Dream It's Over - Sixpence None The Richer


Music Act 10 - 15

Carolin
Wohnort: Berlin
Alter: 14
Night Fever - Bee-Gees


Stefanie Langer
Wohnort: Lehre
Alter: 14
You Might Need Somebody - Shola Ama


Model
DAS MOTTO: Frauen an die Macht. Frauen in die Chefsessel. Damit „Big Business“ endlich sexy aussieht. Ihr seid sexy und macht Karriere – und das mit links!
DIE ACCESSOIRES WEIBLICHEN ERFOLGS: Palm, Handy, tiefer Ausschnitt
DIE MUSIK: Destiny’s Child mit „Independent Woman


Mareike Schröder
Alter: 20
Wohnsitz: Heusenstamm bei Frankfurt/a.M.
Mareike trägt im Viertelfinale einen Hosenanzug von Qui und einen Trenchcoat von Comma.

Tatjana Gellert

Alter: 19
Wohnort: Ostrach/Baden-Württemberg
Tatjana trägt im Viertelfinale ein Kostüm von Only und einen Trenchcoat von Cottonade.


Comedian

Ingo Melson
Alter: 34
Wohnsitz: Bergisch-Gladbach


Sascha Korf
Alter: 35
Wohnort: Köln



01.05.2004 13:59 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Sound7 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

»STAR SEARCH 2« MIT CHRISTLICHER BETEILIGUNG
Florence Joy Büttner unter den letzten Acht


Der ausführliche Bericht

Zitat:
Und wie ist das Verhältnis zu den anderen Kandidaten? »Die anderen sind ganz klar hier, um zu gewinnen. Aber ein Konkurrenzdenken herrscht nicht vor. Wir verstehen uns alle ganz gut.« Die Frage, ob sie auch gewinnen und damit einen Plattenvertrag bei »Universal Music« in der Tasche haben möchte, ist für sie nicht primär: »Darüber mache ich mir keine Gedanken. Klar – ich will mein Bestes geben. Aber ich muss nicht gewinnen. Mein Leben hängt nicht davon ab.«


Zitat:
Doch Florence beruhigt: »Hier ist es aber echt nicht niveaulos. Keiner wird bei der ganzen Sache in den Dreck gezogen.« Dies zeigt auch die Tatsache, dass niemand von den Kandidaten bisher irgend eine abfällige Bemerkung über ihren Glauben an Jesus gemacht hat.

04.05.2004 21:48 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Hamburger Abendblatt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Wir drücken die Daumen, Florence"
Nachwuchsstimme: Florence Joy Büttner (17) aus Otter tritt Sonntag wieder in SAT 1 bei "Star Search" an.


Der ganze Bericht hier!

06.05.2004 15:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Das erwartet uns noch: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

STAR SEARCH 2 – Das 4. Viertelfinale
mit Kai Pflaume
Die Jury: Eva Padberg und Hugo Egon Balder
Gast-Juroren: Janin Reinhardt und Oliver Pocher
Music-Act: Alanis Morissette mit „Everything“
am Sonntag, 9. Mai 2004 um 20.15 Uhr – live


Zitat:
Da Jeanette heute wegen eines Tournee-Auftritts fehlt, urteilen zwei Gast-Juroren auf dem STAR SEARCH 2-Sofa: VIVA-VJ Janin Reinhardt und Moderator Oliver Pocher („Rent-a-Pocher“) über die Kandidaten in vier Kategorien.

Als Music-Act ist Alanis Morissette mit ihrem Titel „Everything“ dabei. Die Sängerin trat 1990 bei der kanadischen Version von STAR SEARCH an – und schied bereits nach der ersten Runde aus. Madonna entdeckte sie und nahm sie bei ihrem Label „Maverick“ unter Vertrag.

In den beiden Ausgaben von „STAR SEARCH 2 – SPEZIAL“ (um 19.30 und um 22.15 Uhr) kommentieren Prominente bei Aleksandra Bechtel das Können der Kandidaten.


Quelle

07.05.2004 10:24 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Florence Joy Büttner
Alter: 17
Wohnort: Tostedt bei Hamburg
Beruf: Schülerin
Streetlife - Randy Crawford
Don't Dream It's Over - Sixpence None The Richer

anbeten anbeten Love
bei diesem viertelfinale ist mir die entscheidung noch am schwersten gefallen (bei allen anderen war es wirklich eindeutig). beide haben mir in der vorrunde gut gefallen. ich habe mich aber doch für florence entschieden. sie deckt musikalisch eine völlig andere richtung als die verbliebenen teilnehmerinnen ab und konnte in der letzten runde, gerade mit dem 2.song, mehr als überzeugen.


Zitat:

Stefanie Langer
Wohnort: Lehre
Alter: 14
You Might Need Somebody - Shola Ama

eine der stimmlich besten dieser staffel.


Zitat:
Tatjana Gellert

Alter: 19
Wohnort: Ostrach/Baden-Württemberg

Love
gegen sie dürfte mareike nicht den hauch einer chance haben, und das ist gut so!



ich verabschiede mich jetzt in den urlaub.
bis zum 2.halbfinale!
winken

07.05.2004 17:39 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Stefanie Langer
Wohnort: Lehre
Alter: 14
You Might Need Somebody - Shola Ama


grauenhaftes schiefgesinge und 20 punkte von der beschissenen jury.


Carolin
Wohnort: Berlin
Alter: 14
Night Fever - Bee-Gees


dito.
siehe comment oben -
vielleicht nicht ganz so schief wie stefanie langer -

ich kann diese kinderk@ckeshow nicht ab. *würg*

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

09.05.2004 20:28 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Model
DAS MOTTO: Frauen an die Macht. Frauen in die Chefsessel.
dementsprechend: grauenhafte mode und outfits.

der look steht Tatjana Gellert besser als der blonden - blonde frauen stehen (optisch) nicht für business-women.

eine klare bevorteilung seitens starsearch im thema für Tatjana Gellert.


LiVE 20:47:
wie erwartet: die blonde sieht eher aus wie "vom strassen-business" - und TSCHÜSS.

alle geben wie immer 5 punkte - nur oliver pocher wollte nicht.
es kommt zum eklat: kai pflaume FORDERT oliver auf zu BEGRÜNDEN!!! (das hat's noch nie gegeben wenn jemand die volle punktzahl gibt - es scheint also konsens zu sein dort die volle punktzahl zu geben um den "schwarzen peter" dem publikum zuzuschieben.)

NACHTRAG:
MAREiKE gewinnt mit einer publikums-stimme vorsprung.

egal.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

09.05.2004 20:32 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die comedy-fuzzis interessieren mich erst im finale.
.
.
.
zum
hauptwettbewerb und der umfrage des threads hier:

Steffi Koller
ist imho allein aufgrund ihrer optik chancenlos - auch was ich bisher stimmlich und vom feeling her gehört habe ist keinesfalls besser als

Florence Joy Büttner
- sollte Florence nicht den grössten mist heute verzapfen dürfte das halbfinale eine klare sache sein.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

09.05.2004 20:37 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close

Steffi Koller
ist imho allein aufgrund ihrer optik chancenlos - auch was ich bisher stimmlich und vom feeling her gehoert habe ist keinesfalls besser als

Florence Joy Büttner
- sollte Florence nicht den groessten mist heute verzapfen duerfte das halbfinale eine klare sache sein.




worst case happend?

steffi koller singt ihren titel "Nobody's Wife von Anouk" grossartig phrasierend.
das dicke mädel aus bayrisch-kongo singt sich den arsch ab.
spitzenleistung.

florence äusserst schwach mit dem locker-flockigen crusaders-titel "street life" - ein eher langweiliges plätscherstück dem florence keine wirkliche nuance abgewinnen kann.

--------

2.runde

steffi koller singt annie lennox "why"
diesmal wiederum nicht so toll ... die stimme kommt hier eher wischiwaschi ohne präsenz.


florence mit "don't dream it's over" auch eher schwach beginnend und ein wenig kraftlos.


imho
vorteil im gesang heute bei steffi koller.

optischer vorteil ganz klar Florence Joy Büttner.

schwer zu sagen wie das hier ausgeht.
steffi hat nicht BEiDE TiTEL gut genug gesungen um ganz klar als gewinner da rauszugehen.

---------------

jury:
pocher ist mit mir einer meinung. oha. verschämt
der rest gibt wieder mal 5 punkte.
19p insgesamt.

pocher wird wohl nie wieder als juror eingeladen. großes Grinsen
(mit recht)

es fällt bzgl. florence von der padberg der "olivia newton john" vergleich.
yep. Daumen hoch

18p für florence.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

09.05.2004 21:50 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der zuschauer entscheidet

13 punkte für steffi

16 punkte für florence.

florence ist weiter.

anm.:
florence ist die beliebteste kandidatin im barometer auf der starsearch-seite.
http://www.sat1.de/musik/starsearch2/musicact16/barometer/

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

09.05.2004 22:17 Homepage von close Beiträge von close suchen
babsy0112


Dabei seit: 10.05.2004

Schiebung!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Steffie war ja wohl 200% besser als Florenz. Gut der 2te Song war nicht so gut, aber Florenz war ja wohl grottenschlecht. Steffie hat wenigstens eine vernünftige Stimme, d.h. die Stimme hat was.
Ihr könnt sagen was ihr wollt-in dieser welt kommt man nicht weiter, egal wie gut man singen kann, wenn man 30 KG zu viel mit sich rumschleppt. Das war eindeutig schiebung und hatte nix mit singen zu tun!!! verwirrt

10.05.2004 10:49 Email an babsy0112 senden Beiträge von babsy0112 suchen
Dj Heiko
Mitglied

Dabei seit: 28.04.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch schwachsinn was du schreibst, die meisten, die anrufen sind eh Bekannte, Freunde... und das Steffi 200% besser war kannst du ja wohl in wirklichkeit absolut nicht mit dir vereinbaren, die Behauptung mein ich.
Gut ich fand echt auch Steffi hat mich diesmal Überrascht, sie war echt nicht schlecht und hat dieses Zuschauerergebnis auch nicht verdient.

10.05.2004 14:20 Email an Dj Heiko senden Beiträge von Dj Heiko suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Passauer Neue Presse Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bodenmaiser fieberten mit Steffi

Der ganze Bericht hier!

16.05.2004 12:26 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Kölnische Rundschau Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Aus kam im Viertelfinale
Es hat nicht sollen sein, Gladbachs Ingo Melson musste nach dem letzten Viertelfinale der Sat1-Produktion „Star Search 2“ die Koffer packen. Mit seinem Programm über den Muttertag konnte er absolut niemand von den Sitzen reißen.


Der ganze Bericht hier!

16.05.2004 12:30 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Wolfsburger Allgemeine Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Star Search: Stefanie ist ausgeschieden!

Der ganze Bericht hier!

16.05.2004 12:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

B.Z. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Caro, 14, aus Berlin:
Sieg bei Star Search?


Der ganze Bericht hier!

16.05.2004 12:36 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Sound7 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

FLORENCE JOY BÜTTNER
am 16. Mai im Halbfinale


Der ganze Bericht hier!


Zitat:
»Ich mache mir da immer noch keinen Stress. Wenn ich weiterkomme ist das schön, wenn nicht, dann komme ich eben nicht weiter.«



16.05.2004 12:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Hamburger Abendblatt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

StarSearch: Florence bleibt im Rennen

Der ganze Bericht hier!





16.05.2004 15:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Harburger Nachrichten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schön brav ins Halbfinale
Florence Joy Büttner aus Otter ist bei "Star Search2" unter den letzten Vier


Der ganze Bericht hier!


Zitat:
Verstimmung hatte es über eine Äußerung von Jury-Mitglied Oliver Pocher gegeben, der sagte, es hätte ihm bei dem Vortrag von Florence Joy "die freche Drecksau gefehlt". "Ich hab' kein Problem damit, wenn man mir sagt, ich sei zu brav", sagt die Gymnasiastin. "Wenn er ein Problem damit hat, dann tut es mir leid aber eines werde ich mit Sicherheit nicht tun: mich deswegen verändern."

16.05.2004 15:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum