Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Star Search » [Star Search 2] 3. Viertelfinale, 06.05.2004 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gerade meinte rebeca (preluders) doch tatsächlich, dass deborah beim oasis song alle töne getroffen hatte nix geht mehr

06.05.2004 22:22 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Daniela Janßen
Alter: 17
Wohnort: Uplengen bei Leer in Ostfriesland/Niedersachsen
Just Like A Pill - Pink
We Don't Need Another Hero - Tina Turner

anbeten anbeten
bei pink hatte ich zu beginn des songs doch leichte zweifel. als daniela stimmlich etwas aufgemacht hatte, war ich aber wieder begeistert.
mit tina turner hatte sie sich wohl DEN perfekten song für ihre stimme ausgesucht. hier wurde ich vollkommen überzeugt. ich werde mir die videos ihrer auftritte sicher ähnlich häufig wie in der vorrunde ansehen.
die unverständliche punktevergabe von frl. biedermann sollte man schnellstmöglich abhaken.
19 punkte der jury!
18 punkte der zuschauer!


Zitat:

Doborah Ifenthaler
Alter: 18
Wohnort: Rottweil bei Stuttgart
Light My Fire - The Doors
Don't Look Back In Anger - Oasis

als erstes ist mir ihr schrecklichs outfit aufgefallen. wer sucht sowas aus? aber gut, das sind natürlich nebensächlichkeiten.
oasis war über weite strecken ziemlich schräg. wirklich eine falsche auswahl.
"light my fire" war schon deutlich besser. solide, aber nicht überragend vorgetragen. auch eher eine musikrichtung die man deborah vom typ abnimmt.
16 punkte der jury!
15 punkte der zuschauer! (wenn ich micht recht erinnere)

06.05.2004 22:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dj Heiko
aso nö ich fand das richtig, ihre stimme ist sowas von rauh, wie sie das singt, ich fand den Kritikpunkt absolut berechtigt.


winken
kritisieren darf die jury natürlich. nur sollte bei der bewertung schon eine gewisse abstufung erkennbar sein. heute z.b. deborah und daniela mit !jeweils! 4 punkten zu bewerten entspricht nicht der dargebotenen leistung.

06.05.2004 23:36 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

B.Z. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Schwarm namens Bismarck

Der ganze Bericht hier!

07.05.2004 00:29 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
gerade meinte rebeca (preluders) doch tatsächlich, dass deborah beim oasis song alle töne getroffen hatte nix geht mehr


da so viele immer wieder was von perfekter stimme labern obwohl wir am TV genau hören wer sich da wie versingt kann ich eigentlich nur schlussfolgern, dass die hallenakustik bzw. die soundeinstellungen für die halle korrigiert sind und wir aus irgendeinem grund über den fernseher die richtigere stimme (direkter vom mikrophon) 'bekommen'.
erstaunlich, aber so ähnlich muß es sein.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

07.05.2004 00:50 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
da so viele immer wieder was von perfekter stimme labern obwohl wir am TV genau hören wer sich da wie versingt kann ich eigentlich nur schlussfolgern, dass die hallenakustik bzw. die soundeinstellungen für die halle korrigiert sind und wir aus irgendeinem grund über den fernseher die richtigere stimme (direkter vom mikrophon) 'bekommen'.
erstaunlich, aber so ähnlich muß es sein.


ein auszug aus einem pressebericht zum 1.viertelfinale:
Zitat:
Die Akustik ist eine ganz andere, als die in der Fernsehübertragung. Dass die Jury trotz schräger Töne da schon mal fünf Punkte vergibt, verwundert so nicht mehr.


aber ein derart großer unterschied verwirrt
wäre mal interessant zu wissen, wie die kandidaten die akustik im studio einstufen. im gegensatz zu dsds wird bei star search nicht mir inear-monitoring gearbeitet!

07.05.2004 09:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Ostfriesenzeitung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Star search Daniela Janßen aus Remels steht im Halbfinale des Wettbewerbs
Mit 37 Punkten setzte sich die „Rockröhre“ gegen ihre Konkurrentin durch. Am 16. Mai will sie sich ins Finale singen.


Der ganze Bericht hier!


Zitat:
Die 17-Jährige ist schon ein „alter Hase“ im Geschäft. Bereits vor einigen Jahren bekam sie Angebote aus der Musikbranche, die sie aber wegen der Schule ablehnte. Jetzt, nachdem sie die Realschule beendet und ein Jahr Wirtschaftsschule angeschlossen hat, will sie sich voll auf das Singen konzentrieren.




16.05.2004 12:42 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum