Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Star Search » [Star Search 2] 8. Achtelfinale, 25.04.2004 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

[Star Search 2] 8. Achtelfinale, 25.04.2004 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Music Act ab 16

Florence Joy Büttner
Alter: 17
Wohnort: Tostedt bei Hamburg
Shackles (Praise You) - Mary Mary
Only Hope - Mandy Moore



Thomas Schneider
Wohnort: Weitnau bei Kempten i. Allgäu/Bayern
Alter: 22
The Joker - Steve Miller Band
Behind Blue Eyes - Limp Bizkit



Music Act 10 - 15

Stefanie Langer
Wohnort: Lehre
Alter: 14
Fell In Love With A Boy - Joss Stone


Daniel
Wohnort: Rostock
Alter: 14
Streets Of London - Ralph McTell


Model

Tatjana Gellert
Alter: 19
Wohnort: Ostrach/Baden-Württemberg
Tatjana trägt einen schwarzen Catsuit, seitlich geschlitzt mit Wasserfallausschnitt von Nicowa – dazu schwarze Lederhandschuhe von Roeckl und 80er Jahre High-Heels mit Nieten.


Berit Carstens
Alter: 20
Wohnsitz: Hamburg
Beruf: Studentin
Berit trägt im Achtelfinale einen MNG-Catsuit mit Nadelstreifen – an den Fesseln mit Lederband gebunden. Dazu trägt sie Autofahrerhandschuhe von Roeckl und Schuhe im neuen Businesslook von Zara.


Comedian

Sascha Korf
Alter: 35
Wohnort: Köln


Lais Franzen
Alter: 35
Wohnsitz: Wiesbaden

17.04.2004 17:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Harburger Nachrichten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Flo" vor dem großen Sprung?
Tostedterin tritt am übernächsten Sonntag im letzten Achtelfinale von "Star Search" auf


Der ganze Bericht hier!

17.04.2004 17:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Wolfsburger Allgemeine Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stefanie bei Star Search: Spannung steigt

Der ganze Bericht hier!

21.04.2004 21:02 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Schweriner Volkszeitung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zeigen, dass ich singen kann
Daniel Lembke (14) am Sonntag bei "Star Search" auf der Bühne



Der ganze Bericht hier!

21.04.2004 21:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Oberhessische Presse Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Talent-Chance
Lais Franzen witzelt bei "Star Search"

Der gebürtige Marburger Lais Franzen bastelt an seiner TV-Karriere. Ein Schritt nach vorn könnte der Sieg bei der Sat 1-Show „Star Search“ werden.



Der ganze Bericht hier!

21.04.2004 22:42 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Das erwartet uns noch: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im 8. Achtelfinale präsentiert Kai Pflaume acht Kandidaten in vier Kategorien, die um den Einzug ins Viertelfinale kämpfen. In der Jury sitzt – neben Alexandra Kamp, Jeanette und Hugo Egon Balder – VIVA-VJ Sarah Kuttner als Gast-Jurorin. Als Music-Act sind diesmal die 16 Kandidaten der Kategorie MUSIC ACT ab 16 als „The Voices“ mit „Nothing Can Stop Us Now“ dabei.

Quelle

23.04.2004 23:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Harburger Nachrichten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Norddeutschland im Duell gegen Bayern
Florence Joy Büttner tritt morgen bei "Star Search2" auf


Der ganze Bericht hier!

24.04.2004 17:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

in der kategorie music act ab 16 bin ich heute besonderst gespannt auf florence. ähnlich wie barbara maassen in staffel 1 bleibt auch sie ihrer musikalischen linie treu. Daumen hoch

25.04.2004 18:03 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Stefanie Langer
Wohnort: Lehre
Alter: 14
Fell In Love With A Boy - Joss Stone

hier fällt mir eine beurteilung besonderst schwer. ein mir gänzlich unbekannter song, der auch nicht unbedingt meinen musiknerv trifft. die töne hat sie sicher getroffen, ansonsten fällt es mir schwer eine einschätzung abzugeben. verwirrt
20 punkte der jury!
17 punkte der zuschauer!


Zitat:

Daniel
Wohnort: Rostock
Alter: 14
Streets Of London - Ralph McTell

anfangs noch erträglich, mit fortschreitender dauer des songs ist die stimme aber immer mehr abgeschmiert. lag vermtl. eher an extremer nervositaet.
16 punkte der jury!
18 punkte der zuschauer!


mir völlig unverständlich die zuschauerwertung. da haben wohl einige vergessen auch einen punkt abzugeben. mecker

25.04.2004 20:48 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Tatjana Gellert
Alter: 19
Wohnort: Ostrach/Baden-Württemberg

Love
tatjana haut mareike aus dem gestrigen achtelfinale mit sicherheit aus dem rennen!
20 punkte der jury!
17 punkte der zuschauer!


Zitat:

Berit Carstens
Alter: 20
Wohnsitz: Hamburg
Beruf: Studentin

bisher hatte star search 2 nichts vernünftiges an blonden models zu bieten, das findet im heutigen achtelfinale die fortsetzung...
16 punkte der jury!
18 punkte der zuschauer!

25.04.2004 21:07 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Florence Joy Büttner
Alter: 17
Wohnort: Tostedt bei Hamburg
Shackles (Praise You) - Mary Mary
Only Hope - Mandy Moore

anbeten anbeten Love
bei shackles zu beginn unsicher, vielleicht auch verursacht durch die anfängliche panne, als anscheinend ihr mikro nicht richtig aufgezogen wurde.
hatte mich mit only hope (wieder ein mir unbekannter song) aber total überzeugt!
20 punkte der jury!
17 punkte der zuschauer!


Zitat:

Thomas Schneider
Wohnort: Weitnau bei Kempten i. Allgäu/Bayern
Alter: 22
The Joker - Steve Miller Band
Behind Blue Eyes - Limp Bizkit

hatte für meinen geschmack den falschen zweiten song ausgewählt. limp bizkit ist derart im radio ausgelutscht worden, dass man den song schlicht nimmer hören kann.
bei the joker doch gelegentlich unsicherheiten.
17 punkte der jury!
16 punkte der zuschauer!

25.04.2004 22:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Wolfsburger Nachrichten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Star Search: Wolfsburgerin Stefanie Langer ist im Viertelfinale!
14-Jährige setzte sich gegen Mitbewerber durch – Volle Punktzahl von der Jury


Der ganze Bericht hier!

25.04.2004 22:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Jesus.de Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Christin im Viertelfinale von StarSearch 2
Die 17jährige Gospelsängerin hat es bereits unter die besten 8 geschafft


Der ganze Bericht hier!

25.04.2004 23:26 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Highlights heute.
Eigentlich wollte ich ja den OTTO Film auf Kabel.1 schauen aber dann hielt mich dieses Mädchen davon ab.
Music Act 10 - 15

Stefanie Langer
Wohnort: Lehre
Alter: 14
Fell In Love With A Boy - Joss Stone
Erstmal ist "Fell In Love With A Boy" sowieso ein aktueller Lieblingstitel von mir und Stefanie hat's mit 14 jahren fast genau SO gebracht wie joss stone.

------------------------------------------------------------------

Music Act ab 16

Florence Joy Büttner
Alter: 17
Wohnort: Tostedt bei Hamburg
Shackles (Praise You) - Mary Mary
Only Hope - Mandy Moore


Die 2te Überraschung im 8.Achtelfinale von StarSearch.2 brachte meine dritte Favoritin (die ich in der gesamtwertung auch ungefähr auf platz 3 sehe) hervor.

war "praise you" als starter noch irgendwie stimmlich und charisma-mässig verungl¨¹ckt,
gewann Florence mit "dem schwierigsten titel den sich je ein kandidat bei einer gesangs-show ausgesucht hat" (biedermann & balder - volle zustimmung meinerseits) den RESPEKT und die Herzen der Zuschauer sowie der Jury.
5 punkte auch von mir!

------------------------------------------------------------------

Model

Tatjana Gellert
Alter: 19
Wohnort: Ostrach/Baden-Wuerttemberg



Berit Carstens
Alter: 20
Wohnsitz: Hamburg
Beruf: Studentin


Beide Models waren HEUTE 2 Klassen besser als die von gestern - Friede Deren Asche in der kommenden Entscheidung - Schade um diejenige, die heute gehen musste aber Tatjana ist bereits jetzt das professionellere
Model.
Ausserdem war Berit wirklich einfach zu gross - die Frau ist ohne High-Heels vermutlich immer noch so groß wie der Pflaumen-Kai.
großes Grinsen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

25.04.2004 23:36 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Allgäuer Zeitung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aus der Traum vom großen Erfolg
Thomas Schneider und Roberto Capitoni unterliegen bei Casting-Show Star Search


Der ganze Bericht hier!

28.04.2004 19:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Harburger Nachrichten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf der Siegerstraße
Florence Joy Büttner steht im "Star Search"-Viertelfinale


Der ganze Bericht hier!

28.04.2004 19:56 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Wolfsburger Allgemeine Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Star Search: Nach ihrem Auftritt feierte Stefanie mit Kai Pflaume!

Der ganze Bericht hier!

28.04.2004 19:59 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum