Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Allgemeines » Frank Farian: Die Wahrheit über Bohlen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Frank Farian: Die Wahrheit über Bohlen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch frank farian meldet sich wieder:

Produzent Frank Farian rechnet mit seinem Ex-Kumpel ab
Die Wahrheit über Bohlen

Der ganze Bericht hier!


Zitat:
"Bohlen ist ein Hochstapler! Er verarscht seine Fans. Dass er nicht singen kann, ist ja bekannt. Aber er produziert ja auch nicht selber. Er hat fünf Leute, die für ihn die Songs produzieren. Sein eigenes Englisch ist doch auch viel zu mies, um selber zu texten!"



Zitat:
Auch für die RTL Show "Deutschland sucht den Superstar" hat er nicht viel übrig: "Es sollte besser 'Deutschland sucht das Halbtalent' heißen. Echte Sänger wie Stefan Raabs Max würden da doch nie hingehen, weil die wissen, dass Bohlen nix kann!"

05.04.2004 18:59 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auszüge aus einem weiteren bericht:

Zitat:
Bohlen führe sich auf «wie ein Popmusik-King-Kong», sei aber bloß ein «Scharlatan».



Zitat:
Farian wetterte, Bohlens Gesangswettbewerb bei RTL verdiene den Titel «Deutschland sucht den Superstar - und findet ihn nicht». Der vom Boulevard als «Pop-Titan» hofierte Bohlen sei lediglich innerhalb Deutschlands erfolgreich. «Beim internationalen Wettbewerb ist sein vermeintlicher Superstar Alexander Klaws kläglich gescheitert», sagte Farian.



Quelle und mehr!

05.04.2004 19:01 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum