Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Fame Academy » Worldbest » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Penibelchen


Dabei seit: 30.03.2004

Worldbest Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade die Show "Worldbest" gesehen. Ein internationaler Vergleich der Star Academie-Gewinner. Zu Recht sind "become one" Letzter - mit Abstand - geworden. Zwischendurch fiel das Mikro aus und man fragte sich ernsthaft, ob vielleicht ein Toningenieur Mitleid mit dem Publikum hatte. RTL2 wusste wohl schon warum das nicht übertragen wurde?! Augenzwinkern

30.03.2004 22:48 Email an Penibelchen senden Beiträge von Penibelchen suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winken

das thema worldbest wurde von rtlII ja komplett ignoriert. auch bei mir ist dieser "event" völlig in vergessenheit geraten. da die übrigen nationen überwiegend/ausschliesslich? auf solo interpreten gesetzt haben, ist ein schlechtes abschneiden von become one auch leicht erklärt. mit einer ji-in solo hätte es vermtl. besser ausgesehen. das behaupte ich mal, ohne die anderen gehört zu haben. vielleicht kannst du da etwas für aufklärung sorgen?!

31.03.2004 20:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Penibelchen


Dabei seit: 30.03.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich meinte anfangs auch, dass es schwierig sei, Solo-Künstler und 'ne Band zu vergleichen. Spanien hatte 'n Duett am Start, das gar nicht schlecht war.

Egal, der eine oder andere Vertreter aus den verschiedenen Ländern lag bei der Melodie auch mal leicht daneben, aber "become one" lagen einmal öfter daneben als alle anderen. So traurig es klingt. Augenzwinkern

Die Leistung von "become one" war stimmlich gesehen wirklich die Schwächste von allen. Die Bühnenshow musste da gar nicht weiter beachtet werden, um zu diesem Ergebnis zu kommen.

Nach welchen Kriterien die Jury-Mitglieder im Einzelnen gegangen sind, ist mir allerdings auch nicht klar geworden. Gewonnen hat jedenfalls Elodie aus Frankreich..., war 'ne tolle Darbietung.

31.03.2004 21:10 Email an Penibelchen senden Beiträge von Penibelchen suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum