Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Allgemeines » Was macht eigentlich... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblings-Music-Star schafft die Nummer 1!

Daniel Kandlbauer mit dem Album "Home"



www.kandlbauer.ch

Sein zweiter Platz bei Music Star war ein Segen. So hatte er genügend Zeit für die Album-Produktion und um eigene Songs fürs Album zu schreiben. So wird es als Künstler ernster genommen als die Siegerin Salome, um die es arg ruhig geworden ist.

31.08.2005 19:36 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

BB-Das Dorf kriegt Promibesuch

Am Sonntagabend ist Jürgen (BB1) für eine Woche ins Dorf gezogen.
In den kommenden Wochen werden weitere EX-BBler im Dorf auf Besuch erwartet, so Harry (BB2) und Natalie (BB5).

06.09.2005 07:12 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was macht eigentlich die Website der Fame Academy?

http://www.fameacademy.de
Dort gibts jetzt "Kochrezepte rund um den Lachs"...

Zufällig gefunden beim Bookmarks aufräumen lachdoch

01.10.2005 13:48 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Telenovela-Star Henriette: Hochzeit mit «Big Brother»-Walter
Quotenmeter

Henriette Richter-Röhl (23, «Grenzverkehr») aus Berlin kämpft als Pralinen-Macherin Laura Mahler in der ARD-Telenovela «Sturm der Liebe», die in München entsteht, in 150 Folgen um ihren Traum-Mann. Privat hat sie ihn schon gefunden.

Die Telenovela-Königin mit dem rotbraunen Haar feierte in Salzburg heimliche Hochzeit mit Container-Walter. Im berühmten Marmorsaal des Schlosses Mirabell vermählte sich die Laura-Darstellerin mit dem Österreicher Walter Unterweger (2cool, dem Herzensbrecher aus der zweiten «Big Brother»-Staffel, der im Menschenzoo auch die glutäugige Ebru verzauberte.

„Wir hatten keine Zeit für irgendeine Planung. Ich hatte ja nur drei Tage frei“, erklärt Henriette Richter-Röhl der Fernsehzeitschrift Bild und Funk. Die frühere Rockmusikerin, die in Weißensee klassischen Gesang studiert hat, arbeitet in den Bavaria-Studios in Geiselgasteig bei München tagtäglich bis zu vierzehn Stunden an «Sturm der Liebe». Sie schwärmt über ihre Hochzeit: „Es fühlt sich alles wunderbar an. Ich fühle mich so unbesiegbar und beschützt. Und so verliebt wie nie zuvor“.

In Bild und Funk berichtet Henriette Richter-Röhl: „Ich habe die Rolle in «Sturm der Liebe» nur angenommen, wenn Walter mich zu den Aufnahmen nach München begleitet. Er küsst mich morgens zum Abschied und abends, wenn ich nach Hause komme. Das ist mir sehr wichtig, sonst würde ich das gar nicht aushalten“. Das Paar wohnt während der Dreharbeiten über den Dächern des Münchner Glockenbachviertels.

Die Liebe zwischen der Berlinerin und dem Kärntner, der in Graz Medizin studiert hat, begann bei der ARD-Seifenoper «Marienhof». Da mimte Walter Unterweger nach seiner «Big Brother»-Gefangenschaft den Radio-Moderator Michi Derflinger. Henriette verkörperte die angehende Schauspielerin Elena Zirkowski.

03.11.2005 21:32 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Hansaplast
klassisch neidisch



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Ich habe die Rolle in «Sturm der Liebe» nur angenommen, wenn Walter mich zu den Aufnahmen nach München begleitet. Er küsst mich morgens zum Abschied und abends, wenn ich nach Hause komme. Das ist mir sehr wichtig, sonst würde ich das gar nicht aushaltený.


Das finde ich nun sowas von süß!

03.11.2005 22:46 Beiträge von Hansaplast suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zunge raus! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

irgendwas neues von vanessa S am start?
großes Grinsen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

22.11.2005 18:02 Homepage von close Beiträge von close suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Christian Möllmann ist Moderator von Big Brother "Container" bei Premiere, was morgen startet:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13214

26.02.2006 14:13 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Christina Stürmer erhält den ECHO 2006 als beste Künstlerin national!
Eine herausragende Auszeichnung für die österreichische Starmania-Zweite.

Daumen hoch

12.03.2006 20:32 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei der Viva-Karaoke-Talentshow sind Lucy (Ex No-Angel) und Pat (Popstars) in der Jury. Läuft gerade bei Viva Schweiz, kann auch schon älter sein keine Ahnung

02.04.2006 20:33 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum