Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: ++++ Tour abgesagt ++++ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

DSDS 2: ++++ Tour abgesagt ++++ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Erneut Knatsch bei 'DSDS II'

Gerade erst wurde ein Streit um den Siegersong geschlichtet, gibt es schon wieder Ärger hinter den Kulissen von "Deutschland sucht den Superstar": Die bisherigen Tour-Veranstalter haben sich aus dem Projekt zurückgezogen.

Die Konzertagentur Marek Lieberberg und ihr Münchner Partner Triple M Entertainment teilten am Montag mit, sie würden nicht - wie vorgesehen - bei den elf Konzerten in Berlin, Frankfurt am Main, Köln, München, Kassel, Oberhausen , Hamburg, Bremen, Hannover, Stuttgart und Trier als Veranstalter fungieren. Bereits erworbene Tickets könnten bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückerstattet werden.

Trotz Monate langer Verhandlungen sei es in einem wesentlichen Punkt der Gespräche nicht zu einer Einigung gekommen, sagte Lieberberg-Anwalt Helge Sasse. Dabei sei es um die Werbeunterstützung für die Tournee gegangen.


Quelle

01.03.2004 20:21 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Musikmarkt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

DSDS-Konzerte abgesagt

Über die Gründe der Absage darf spekuliert werden, die offizielle Pressemitteilung schweigt sich darüber höflich aus. In Branchenkreisen kursiert allerdings seit längerem das Gerücht, dass der Ticketvorverkauf zum einen sehr schlecht laufe, zum anderen hätten nicht eingehaltene Zusagen von Rechteinhaber 19 Entertainment die Situation noch einmal verschärft.


Der ganze Bericht hier!

01.03.2004 20:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein tickethändler in münchen hat von seinem kontingent (1500 karten) keine einzige verkaufen können

quelle: energy 93.3

02.03.2004 10:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe doch immer geschrieben,
dass die pfeiffen diesmal niemand ernsthaft sehen will.

endemol oder wer auch immer wird überzogene forderungen gestellt haben, die quoten sind spätestens seit der big band show im keller.

bohlen, bug und stein mag auch kaum eine(r) mehr sehen
(obwohl deren unterhaltungsgrad wahrscheinlich höher eingeschätzt wird als derjenige der kandidatInnen) -
DSDS.2 ist schlicht der Keller, die Grotte, die Talsohle geworden - gut dasses endlich vorbei ist.

Ich bin gespannt wo demnächst DSDS.3 stattfindet -
ich bin fast bereit zu wetten, dass es mit anderer jury auf RTL.2 sein wird.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

02.03.2004 18:35 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

EXPRESS Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unerfreulich ist allerdings die Absage der Superstar-Tournee. Die Tour in den großen Konzerthallen fällt aus – wegen der geringen Nachfrage! „Ich hoffe, dass sie im kleineren Rahmen nachgeholt wird“, sagte die rothaarige DSDS-Teilnehmerin.

Quelle

03.03.2004 13:05 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Stellungnahme von Anke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich wollte mich nur mal bei Euch melden um Euch zu sagen, dass ich auch total traurig, wütend und enttäuscht bin, dass unsere Tour ausfällt. Habe es auch erst am Montag erfahren und bin aus allen Wolken gefallen.

Für uns DSDS Kandidaten wäre diese Tour das absolute Highlight gewesen auf das wir uns alle wahnsinnig gefreut haben.

Gerade auf das Konzert in Trier hab ich mich total gefreut, denn danach war eine fette Party in Planung, da dieses Konzert ja auch gleichzeitig das letzte der Tournee gewesen wäre.

Es bleibt mir nur zu sagen, daß es mir sehr, sehr leid tut, nicht nur für uns Kandidaten sondern vor allem auch für Euch! Aber wer weiß, mir fällt bestimmt noch etwas ein damit wir uns doch noch alle zu sehen bekommen! Es wird mit Sicherheit noch dieses Jahr (evtl. im Sommer) ein Live Konzert von mir geben und ihr seid natürlich die Ersten, die davon erfahren.

Quelle

07.03.2004 13:39 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

n-tv Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Keine Tour geplant

Eine zunächst geplante Tour wurde abgesagt. "Das liegt wohl auch daran, dass der Hype bei der zweiten Staffel nicht so groß war und wohl nicht so viele Karten verkauft wurden", sagt Elli.

Zuständig für eine mögliche Tournee ist nicht RTL, sondern ein Unternehmen der Firmengruppe "19" des britischen "Superstar"-Erfinders Simon Fuller. Es gebe zwar Gespräche über eine Tour, aber noch keine konkreten Pläne, sagte eine "19"-Sprecherin in Köln. "Wir hoffen, dass sie noch zu Stande kommt."


Quelle

11.03.2004 22:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum