Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » Superstar-Finalistinnen: Aufstand gegen Bohlens Sieger-Lied » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Superstar-Finalistinnen: Aufstand gegen Bohlens Sieger-Lied Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Superstar-Finalistinnen: Aufstand gegen Bohlens Sieger-Lied
Elli und Denise finden Song und Text „etwas lieblos dahingeklatscht“


Der ganze Bericht hier!


Zitat:

Die schrille Elli kann mittlerweile zwar immer besser mit Bohlen, aber so geht‘s nicht: „Ich hatte das Gefühl, der Song ist etwas lieblos dahingeklatscht. Da gibt‘s Textpassagen, die schon in anderen Bohlen-Songs zu hören waren. Auch die Instrumentierung müsste moderner klingen. Echte Gitarre statt Synthi-Schlagzeug zum Beispiel, mehr Überraschungseffekte.“



Zitat:

Laut Vertrag ist der Sieger verpflichtet, den Bohlen-Song zu singen, allerdings sollen sich nach EXPRESS-Informationen auch schon andere Songschreiber angeboten haben.




26.02.2004 21:14 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es zeigt sich, dass dieter bohlen in arge schwierigkeiten gerät, sobald sich teilnehmer abseits der musikalischen bandbreite eines alex k durchsetzen!
wahrscheinlich hatte er fest mit einem finale benny vs. gunther oder ähnliches gerechnet. pfeifen

26.02.2004 22:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
luna
Mitglied

Dabei seit: 17.12.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
es zeigt sich, dass dieter bohlen in arge schwierigkeiten gerät, sobald sich teilnehmer abseits der musikalischen bandbreite eines alex k durchsetzen!
wahrscheinlich hatte er fest mit einem finale benny vs. gunther oder ähnliches gerechnet. pfeifen


lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen

26.02.2004 22:31 Email an luna senden Beiträge von luna suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Elli (24) und Denise (19) wollen den Sieger-Hit von
Dieter Bohlen nicht singen.

Er amüsiert sich nur...
Pummel-Aufstand gegen Bohlen


Der ganze Bericht hier!


Zitat:
Bohlen gar nicht böse: „Ist doch schön, sollen sie sich einen anderen Hit suchen. Dann habe ich mehr Zeit zum Golfen...“



Zitat:
Bohlen: „Ich habe keine Zeit für diese Kinder – sich in die Uni drängeln und dem Professor als Erstes erklären wollen, wie die Relativitätstheorie funktioniert. Erfolg ist relativ – und relativ schnell auch wieder weg...“




27.02.2004 14:02 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

RTL Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Elli & Denise fordern Nachbesserung

Der ganze Bericht hier!


Zitat:

Denise droht sogar, den Song überhaupt nicht zu singen. Sie stellt sich für ihren Karrierestart einen etwas anspruchsvolleren Titel vor. Die "hammerharte" Kritik der beiden Final-Mädels erreichte Dieter Bohlen im Kurzurlaub auf Mallorca - und blitzte beim Meister schlichtweg ab! "Letztes Jahr wollte Juliette nicht 'Für Dich' singen, und wir sind immer noch in den Charts mit Yvonne Catterfelds Version", entgegnet er lapidar. Tja, er hat halt das goldene Händchen, der Dieter.




27.02.2004 18:07 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
luna
Mitglied

Dabei seit: 17.12.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also den Bild Bericht find ich mega unverschämt! Pfui

"Aufstand der Pummelchen " finde ich eine riesen Frechheit! Zunge rausstrecken

27.02.2004 20:54 Email an luna senden Beiträge von luna suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

elli und denise kann man m.e. einzig vorhalten, dass stets klar war, dass der siegersong von dieter bohlen produziert wird. hätten sie mehr mitspracherecht gewünscht, hätten sie nicht zum dsds casting antreten dürfen. hier wäre natürlich star*search die deutlich bessere wahl gewesen. natürlich klar, dass man erst nimmt was kommt und anfangs weniger gedanken an einen evtl. sieg verschwendet.
trotzdem erfreulich, dass sie die beiden (angeführt von elli) etwas gegen die bohlenschen weichspüler songs sagen. bleibt abzuwarten wie sich die story entwickelt oder ob es nur von rtl und bild/express entfachte heisse luft ist...

27.02.2004 21:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Die Superstars entschuldigen sich beim Pop-Titanen
Jetzt kommen sie bei Bohlen angepummelt


Der ganze Bericht hier!

01.03.2004 13:09 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der mieseste bild artikel dieser dsds staffel:

Zitat:

Jetzt fressen die pfundigen Girls ihre eigenen Worte.



Zitat:

Gestern die dicke Versöhnung. Die Pummel-Stars trafen sich mit Big Bohlen. Der hatte ihnen zwischenzeitlich schon mit Hit-Diät gedroht: „Ich will keinen zum Erfolg zwingen. Und diese ganzen Comeback-Shows brauchen ja auch Nachwuchs. Für ein Comeback braucht man allerdings erst mal eine erste Karriere...“



Zitat:

Jetzt ist wieder alles erste Sahne! Die Pummelchen boten Bohlen die Friedenstorte an: Bitte, bitte, bring uns dick ins Geschäft !


ein absolut ekalhafter und niveauloser artikel Daumen runter Daumen runter

01.03.2004 13:12 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

EXPRESS Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

beim express liest es sich etwas anderst:

Zitat:

Elli und Denise setzen sich durch: Bohlen ändert DSDS-Song
Unglaublich! Der große Diddä gerät ins Wanken.


Der ganze Bericht hier!


Zitat:

Und, ist der Diddä jetzt beleidigt? Iwo! "Ich bin da nicht nachtragend", sagte er. "Und ich lasse die jetzt natürlich auch nicht im Stich." Die Künstler seien doch die Wellen, und er sei das Meer, betonte der Musikproduzent. "Man weiß natürlich nie, wann der nächste Wellenbrecher kommt."

01.03.2004 20:51 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

„Denise und ich haben uns mit Dieter geeinigt. Der Song hat einen neuen Text. Er wird in zwei Versionen veröffentlicht, als Ballade und etwas poppiger mit Akustikgitarre“, sagte Elli.


Quelle

03.03.2004 13:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

eine stellungnahme von elli gibt es auf ihrer homepage:
http://www.elli-e.de/index.php?OpenDocument=news

03.03.2004 21:30 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nach langem hin und her gab Dieter nach: Jetzt wird umgeschrieben. Der Refrain "One for all and all for one" fliegt raus


Das Lied heisst jetzt "This is my life"

04.03.2004 23:38 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum