Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: ++++ DAS FINALE ++++ , 13.03.2004 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

n-tv Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Dieter ist stolz auf ...
"Superstar" Elli

Die meisten Anrufer kürten in der Nacht zum Sonntag die 24-Jährige Favoritin aus Regensburg zum Sieger der RTL-Musikshow "Deutschland sucht den Superstar". Ihre Konkurrentin Denise musste sich mit dem zweiten Platz begnügen. Die Musik- und Sportstudentin Elli Erl erhält nun einen Plattenvertrag.


Der ganze Bericht hier!



Zitat:
Trost für Denise gab es von Juror Thomas Bug: "Wer Zweiter bei der Mutter aller Castingshows wird, ist immer noch besser als die Sieger bei ähnlichen Sendungen."

Augen rollen
nichts gegen elli und denise, aber z.b. ssdsgps hat bug wohl völlig übersehen.

14.03.2004 12:17 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

EXPRESS Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Elli ist unser neuer Superstar
Hier gibt's alle Infos zum großen DSDS-Finale.


Der ganze Bericht hier!



Zitat:
Heiß erwartet war natürlich der sagen-umwobene Bohlen-Titel, der kurzfristig umgeändert werden musste. Denn Denise und Elli – noch ungekürt aber dennoch schon Superstar-like – hatten sich letzte Woche beschwert, dass der Titel zu dröge sei. Kurzerhand wurde aus „One for all and all for one“ der Song „This is my life“.

Die neue Version ist – wie könnte es auch anders sein – ein gewöhnlicher Bohlen-Song mit Schmuse-Melody und Mit-Sing-Refrain. Keine große Überrasschung, aber er wird den neuen Superstar Elli sicher auf die obersten Plätze der Charts bringen

14.03.2004 12:29 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Yahoo! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Denise aus Geilenkirchen unterlag im «Superstar»-Finale - Stadt feierte trotzdem


Der ganze Bericht hier!

14.03.2004 12:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Um 0.34 Uhr wurde Elli Superstar
Jetzt trinke ich einen – und dann mach ich Examen“


Der ganze Bericht hier!


Zitat:

Kurz vor der Entscheidungsshow hatte die dralle Blondine hinter der Bühne einen Schwächeanfall erlitten, musste kurz behandelt werden. Folge einer Erkältung? Vergrippt lag Denise noch am Freitag im Bett, musste sogar eine Probe sausen lassen. „Ich bin natürlich ein bisschen enttäuscht, hätte gern gewonnen“, sagte sie zu BamS.

14.03.2004 13:07 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Yahoo! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rockröhre Elli ist der neue «Superstar»
61% der Stimmen für Elli



Der ganze Bericht hier!


Zitat:
Hinter den Kulissen wurde gemunkelt: Der Schlagersänger- und Produzent sei nicht zufrieden gewesen mit dem Ergebnis der RTL-Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» - denn Siegerin Elli entspricht nicht dem massentauglichen Musikideal, mit dem ein Mann wie Bohlen sein Imperium und sein Vermögen ausbaut.



14.03.2004 13:24 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Spiegel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rockröhre löst Sparkassenlehrling ab
Siegessicher und energisch sang sich Elli durch das Finale der zweiten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Kurz nach Mitternacht stand fest: Die meisten Anrufer hatten für die Lehramtsstudentin aus Regensburg gestimmt, die längst nur noch "die Rockröhre" genannt wird.


Der ganze Bericht hier!



Zitat:

Die Motorradfahrerin ließ sich auf einen Kompromiss ein und stakste zehn Shows lang unsicher auf hohen Pfennigabsätzen über die Bühne. Als sie zur Siegerin gekürt worden war, zog Elli die hochhackigen Stiefel sofort aus und schleuderte sie weg. Schluss mit der Verkleidung. Bravo.

Daumen hoch


Zitat:

Die Telefone wurden sogar schon nach dem ersten der drei Songs, die die Kandidatinnen singen mussten, freigeschaltet. Warum sollte es RTL auch auf ein faires, qualifiziertes Urteil ankommen, wenn man auf andere Weise mehr Geld verdienen kann?



Zitat:
Den letzten der drei Songs im Finale hatte, wie üblich, Dieter Bohlen geschrieben. "This Is My Life", schon für 1,99 Euro als Klingelton verfügbar, unterscheidet sich musikalisch in nichts, aber rein gar nichts, von allen anderen Bohlen-Songs. Auch der Text wirkt wieder mal, als habe ein Computer ihn mit Hilfe eines Zufallsgenerators aus englischen Phrasen zusammengesetzt.

14.03.2004 13:29 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

DWDL Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Superstar"-Finale ohne Superquote für RTL
Dem "großen Finale" blieb eine große Quote verwehrt: Im Schnitt waren 5,33 Millionen Zuschauer dabei



Der ganze Bericht hier!


ein absolutes desaster:
Zitat:
Der erste Castingreport der zweiten Staffel am 03. September des vergangenen Jahres holte deutlich bessere Quoten als der Höhepunkt des Wettbewerbs. Damals waren an einem Mittwochabend ab 20.15 Uhr 6,65 Millionen Zuschauer dabei.

14.03.2004 13:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Presseportal Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Stimmen der Jury zum Sieg von Elli:

DIETER BOHLEN: Am Beginn der Mottoshows hätte ich nie gedacht, dass Elli gewinnt. Nach der heutigen Sendung allerdings war es mir klar. Das Publikum hat sich ganz deutlich für einen ganz anderen Typen von Sänger entschieden als im letzten Jahr.

THOMAS STEIN: Elli hat von Anfang an meine Sympathien gehabt, sie hat sie von Sendung zu Sendung gesteigert. Ich habe gehofft, dass sie gewinnt und deshalb freue ich mich.

THOMAS BUG: Ich freue mich tierisch für Elli und ich finde, sie ist eine würdige Nachfolgerin für Alexander. Eigentlich war es klar für mich, dass sie gewinnt, nach dieser Powervorstellung von heute.

SHONA FRASER: Ich habe vorher schon gedacht, wenn Elli nicht gewinnt, dann ist es eine Schande, dann hat Deutschland keinen Geschmack. Sie ist so talentiert, sie schreibt selber Songs, sie komponiert, sie hat eine Hammerstimme, sie hat verdient gewonnen.


Quelle

14.03.2004 14:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Netzeitung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Elli ist der neue «Superstar» Die Sängerin Elli hat die zweite Staffel der Casting-Show von RTL gewonnen. Nach dem Sieg warf die bisexuelle Lehramtsstudentin sofort ihre hochhackigen Stiefel weg.

Der ganze Bericht hier!


Zitat:
Nach ihrem Sieg konnte Elli das Image, dass die PR-Maschine von RTL für sie entworfen hatte, gleichgültig sein: Sofort zog sie die hochhackigen Stiefel, mit deren Pfennigabsätzen sie sich auf die Bühne gequält hatte, aus und warf sie bei der nochmaligen Präsentation ihrer Version von «This is my Life» in die Ecke.



14.03.2004 14:51 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Yahoo! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Deutschland im Elli-Fieber - 24-Jährige aus Niederbayern siegte mit 61 Prozent der Zuschauerstimmen im «Superstar»-Finale


Der ganze Bericht hier!


Zitat:
Jury-Mitglied Dieter Bohlen zeigt sich überrascht: «Am Beginn der Mottoshows hätte ich nie gedacht, dass Elli gewinnt. Nach der heutigen Sendung allerdings war es mir klar. Das Publikum hat sich ganz deutlich für einen ganz anderen Typen von Sänger entschieden als im letzten Jahr.» Für Shona Fraser war der Fall klar: «Ich habe vorher schon gedacht, wenn Elli nicht gewinnt, dann ist es eine Schande. Dann hat Deutschland keinen Geschmack. Sie ist so talentiert, sie schreibt selber Songs, sie komponiert, sie hat eine Hammerstimme, sie hat verdient gewonnen.»


14.03.2004 14:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bayerischer Rundfunk Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Niederbayern feiert "Super-Elli"
Sie galt zuletzt als Favoritin und hat es jetzt auch geschafft: Elli Erl aus dem niederbayerischen Landkreis Straubing-Bogen ist der neue "Superstar". Im Finale der Castingshow konnte sich die 24-Jährige gegen ihre Konkurrentin, die 19-jährige Denise, durchsetzen. Bei einer "Super-Elli-Party" wurde der Sieg im Heimatort der Sängerin kräftig gefeiert.


Der ganze Bericht hier!

14.03.2004 17:34 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Straubinger Tagblatt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Finalparty in Hainsbach: 1000 Fans feuerten ihre Elli an

Der ganze Bericht hier!

14.03.2004 18:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Aachener Zeitung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am Ende gibt es Tränen statt Schampus
Ein solch mediales Ereignis von nationaler Tragweite wird der kleine Ort nicht mehr allzu schnell erleben. Immendorf machte am Samstagabend zur Prime Time in RTL ganz groß von sich reden - dank Superstar-Finalistin Denise Tillmanns.


Der ganze Bericht hier!

14.03.2004 18:38 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Aachener Zeitung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Denise träumt jetzt von einem Plattenvertrag
«Ich bin erleichtert, dass alles vorbei ist, weil ich jetzt bald bei meiner Familie sein kann und auch viel Zeit mit meinen Freunden verbringen möchte.»


Der ganze Bericht hier!


Zitat:
Ich hoffe beruflich mit der Musik weiter machen zu können und vielleicht schon bald eine Platte aufzunehmen», blickt Denise in die Zukunft. Aber nach dem Finale wolle sie erst einmal viel Spaß haben. «Ich würde mich freuen, wenn Denise einen Schallplattenvertrag bekäme, sie schöpft aus einem enormen Stimmpotenzial», zeigt sich Dieter Bohlen gegenüber unserer Zeitung optimistisch.


14.03.2004 21:01 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

T-Online Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

DSDS: Elli ist der neue "Superstar"

Der neue Superstar heißt Elli. Das große DSDS-Finale bot wirklich alles! Spannung, Gefühl, Tränen und vor allem eine strahlende Siegerin:

Der ganze vollständige Bericht

14.03.2004 23:18 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

LAUT Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Elli siegt und disst Bohlen
Rockröhre Elli setzte sich am Wochenende im Finale der zweiten DSDS-Staffel gegen Denise durch. In einem sind sich die beiden aber einig: ihre Karriere soll möglichst ohne Dieter Bohlen weiter gehen.


Der ganze Bericht hier!


Zitat:
Die feuerrote Elli wirkte der Jury von Anfang an zu wenig weiblich und wurde zu hochhackigen Stiefeln verdonnert, die sie nach ihrem Sieg wegschleuderte. "Ich werde weder meine Brille noch sonst was abnehmen. Ich werde auch nicht lernen, auf hohen Hacken zu laufen", zitiert sie Bild.

Zudem wisse sie nicht, ob sie ihr Album, wie vertraglich festgelegt, tatsächlich mit Bohlen aufnehmen wolle. "Nicht meine Musik", stichelte die 24-Jährige.

15.03.2004 19:24 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Donau.de Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja! Elli gewinnt und ist Deutschlands «Superstar»
Eindeutiges Votum: 61Prozent / Ungeheurer Jubel auf allen Partys / «Ellis Sieg ist wunderbar» / «Eine Hammerstimme»


Der ganze Bericht hier!


Zitat:
Selbst dem von Dieter Bohlen verfertigten, äußerst schwachen Finalsong «This Is My Life» rang Elli mit ihrer rauchigen Rockstimme noch einen gewissen Sex ab. Das gleiche Lied hatte zuvor Denise ganz brav und bieder vorgetragen. Nur der Verfasser Dieter Bohlen freute sich dabei wie ein Popkönig. Juror Thomas M. Stein sagte mit beißender Ironie zu Denise: «Dieses Lied passt perfekt zu dir.»

15.03.2004 20:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch ein detail aus dem rtl-forum:

Zitat:
Original von hoss
Bei Elli hingegen war das Lied als solches zwar immer noch schlecht, aber es wurde hervorragend interpretiert. Elli hat dem Song noch eine gewisse Härte mitgegeben und hat auf die fürchterlichen Schnörkel verzichtet. Das hat diesem fürchterlichen Lied eine Menge von dem Schmalz und der Schmiere geraubt und war daher erträglich.
Was mir aufgefallen ist: Denise hat am Anfang des Liedes brav: "This is my life...this is my song" ins Mikro gehaucht. Elli hat den Teil "this is my song" einfach weggelassen. Dieter hat´s gemerkt und sich einen gegrinst.


Quelle

15.03.2004 21:30 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum