Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS Magazin 17.2.04 20.15 Uhr » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

DSDS Magazin 17.2.04 20.15 Uhr Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Themen heute

Zitat:


Lorenzo nackt!?
Es war fast zu befürchten: Kaum hatten wir vergangene Woche die erotischen Fotos von Denise im Magazin exklusiv gezeigt, meldete sich Lorenzo mit großen Sprüchen zu Wort: "Das kann ich auch!" und "Ich zeige alles!" Und so etwas lassen wir uns natürlich nicht zweimal sagen. Lorenzo splitterfasernackt, wie Gott in schuf? Gebettet auf Seidenlaken oder Rosenblättern? Wir waren beim sexy Shooting - im wahrsten Sinne des Wortes - hautnah dabei...

Zu den Fotos..... Augen rollen


Highlights der 8. Mottoshow: "Judges Choice"
Dieses Mal müssen die vier verbliebenen Kandidaten jeweils zwei Titel singen - und zwar solche, die die DSDS-Jury für sie auswählt. Wie schlägt sich Elli als Pink mit "Trouble" oder Philippe als Craig David mit "Walking away"? Apropos walking away: Wer muss gehen? Wird Benny mit "Love is all around" von den Fans erhört. oder schafft Denise mit "Power of Love" den Sprung unter die letzten drei? Wir zeigen die Highlights und alle Reaktionen nach Ende der Show...



Alexanders Videodreh
Mit "Free like the wind" ist Superstar Alexander inzwischen 15 Wochen in den deutschen Charts. Und ein Ende ist nicht abzusehen. Aber ein neuer Song schimmert schon am Horizont. Vom Wind wechselt Alex jetzt in die Sonne, oder genauer gesagt hinter die Sonne: "Behind the sun" heißt die neue Scheibe, die am kommenden Montag erscheint. Und wir vom Magazin waren beim Videodreh im sonnigen Südafrika dabei.



Die Kandidaten zu Hause
Was haben Geilenkirchen, Duisburg, Geisselhöhringen bei Regensburg und Ravensburg gemeinsam? Alle vier Orte kämpfen um den Titel "Heimat des neuen deutschen Superstars". Damit kann man werben, damit kann man sich brüsten. Wir haben Denise und Elli, Philippe und Benny für einen Tag "Back to the roots" geschickt. Heim in die Provinz, wo Familie, Freunde, Bürgermeister und - nicht zu vergessen - viele, viele Fans auf sie warteten.


Peers Trostpflaster
Dieses Mal verschlägt es Peer und den ausgeschiedenen Kandidaten in den Duisburger Zoo. Dort wartet ein (noch namenlose) süßer Koala auf den die beiden...



17.02.2004 15:07 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Lorenzo im Adamskostüm
Ganz so freizügig hatte sich der schräge DSDS-Star sein Akt-Fotoshooting nicht vorgestellt. "Ich hab im Fernsehen so Berichte gesehen, wie Models Fotos machen, nur ich wusste nicht, dass ich das ganz nackt machen sollte", erklärt Lorenzo.
..
..

Der ganze Bericht und Bilder hier!


RTL
Augen rollen

Zitat:

"Ich wurde von meinem Manager gefragt, ob ich das machen würde, zuerst sollte Gunther fotografiert werden, der hatte überlegt, aber nicht den Mut dazu gehabt. Aber ich wollte so etwas schon immer mal machen."

lachen

17.02.2004 20:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei der dsds2 dreht sich anscheinend alles nur um das thema hetero/schwul/bi:

Zitat:

Bleibt nur die Frage: Für wen sind die Fotos eigentlich gedacht? Mädels oder Jungs?

Quelle

17.02.2004 20:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Freeman Porter
Mitglied



Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen geschockt




lachen



Freeman

__________________

18.02.2004 20:52 Email an Freeman Porter senden Homepage von Freeman Porter Beiträge von Freeman Porter suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum