Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS Magazin am 3.2.2004 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

DSDS Magazin am 3.2.2004 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Themen am Dienstag
Vox 20.15
Zitat:


Highlights der Mottoshow
Von Abba bis Zappa: Die wilden 70er-Jahre leben wieder auf bei "Deutschland sucht den Superstar"! Die 7. Mottoshow entführt die sechs verbliebenen Kandidaten zurück in eine Zeit, die keiner von ihnen tatsächlich bewusst erlebt hat. Fakt ist: Die Kandidaten werden wieder ihr Bestes geben und in die verrücktesten Outfits schlüpfen. Dennoch heißt es am späten Samstagabend für einen von ihnen wieder Abschied nehmen. Wir sind bei der Entscheidung dabei, zeigen die besten Auftritte und größten Emotionen.


Peers Trostpflaster
Vom glatten Parkett der Superstar-Bühne direkt auf die rutschige Piste der Ski-Halle in Neuss. Der Schnee draußen ist schon wieder weg, und so entführt Peer den ausgeschiedenen Kandidaten auf die künstliche Piste. Ski fahren, Snowboarden und Autoreifen-Rutschen – so ist der Rausschmiss bei "Deutschland sucht den Superstar" ganz schnell vergessen...


Gareth Gates
Der britische "Pop Idol"-Finalist zu Gast bei der Superstar-Resultshow in Köln. Wir treffen den smarten Chartstürmer backstage und fragen ihn nach seinen Favoriten bei "Deutschland sucht den Superstar".


Lorenzos Führerschein
Beim ersten Mal tat's noch weh, beim zweiten Mal nicht mehr so sehr... Oder doch? Hat Lorenzo endlich die Führerscheinprüfung gepackt? Die Theorie war kein Problem, aber beim ersten Versuch tappte der Ex-Kandidat voll in die Vorfahrts-Falle. Wir waren bei Lorenzos zweitem Versuch wieder hautnah dabei. Und hatten zudem noch 'ne dicke Überraschung im Gepäck...


Moshammers 70er-Styling
Modezar Rudolph Moshammer war in der vergangenen Woche zu Gast in der Superstar-Villa. Seine geheime Mission: den Kandidaten den richtigen 70s-Style verpassen! Was steht Anke, und was darf Denise auf keinen Fall tragen? Wirkt Benny im Travolta-Outfit, oder ist das eher was für Philippe?


DSDS-Karneval
Kölle Alaaf! Zwei Wochen vor dem närrischen Treiben am Rhein hatten die Superstar-Kandidaten einen jecken Termin der Extraklasse: Sie durften auf die große RTL-Sitzung. "Brings" und die "Höhner" auf der Bühne, und die Köln-"Immis" aus der Superstar-Villa mittendrin. Wir machen den Kostüm-Check und natürlich den kölschen Lieder-Test. Achtung: nix für schwache Nerven!



02.02.2004 16:22 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum