Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Allgemeines » [SSDSGPS] 1. Zwischenrunde, 29.01.2004 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

[SSDSGPS] 1. Zwischenrunde, 29.01.2004 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Name: Olivera
Alter: 19 Jahre
Wohnort: Düsseldorf
Sang bisher: "Respect" von Aretha Franklin



Name: Marcel
Alter: 26 Jahre
Wohnort: Darmstadt
Sang bisher: "Let me entertain you" von Robbie Williams



Name: Vanessa
Alter: 19 Jahre
Wohnort: Hagen
Sang bisher: "I´m out of love" von Anastacia



Name: Ade Roi
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Köln
Sang bisher: "Just Once" von James Ingram



Name: Bonita
Alter: 26 Jahre
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Sang bisher: "Red House" von Jimmy Hendrix



Name: Alex
Alter: 19 Jahre
Wohnort: Olpe
Sang bisher: "Angel" von Sarah McLachlan



Name: Brad
Alter: 25 Jahre
Wohnort: Köln und Waals (NL)
Sang bisher: "Mustang Sally" von Sir Mack Rice



Name: Maximilian
Alter: 22 Jahre
Wohnort: Waldshut bei Freiburg
Sang bisher: "Ain't No Sunshine" von Bill Withers



Name: Denise
Alter: 21 Jahre
Wohnort: Enschede, NL
Sang bisher: "I Wonder Why" von Curtis Stigers

28.01.2004 20:24 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b

Name: Ade Roi
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Köln
Sang bisher: "Just Once" von James Ingram


ungeduldig

ich bin gespannt was Ade Roi heute singt ...
wenn er es genauso gut hinbekommt wie den Ingram Song sehe ich in jedem fall eine zukunft im pogeschäft für ihn, wenn auch u.U. vielleicht dann eher im ausland/asiatischen raum. smile

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

29.01.2004 18:39 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig

bin ebenfalls sehr gespannt auf ade roi und zusätzlich noch maximilian. die zwei dürften sicher in der nächsten runde sein. Daumen hoch

29.01.2004 19:09 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bonita legt schonmal kräftig vor. das lied kannte ich nicht. war wirklich wieder toll. man kann sich nicht vorstellen, dass spitzenleute heute bereits ausscheiden werden....

29.01.2004 22:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


alex

war heute um klassen besser als in der letzten show. perfekte songwahl. sehr gut gesungen. auch optisch eine wirkliche bereicherung (das bild gibt die schönheit nicht unbedingt wieder)

29.01.2004 22:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mein zwischenstand zur halbzeit:

bonita
alex
marcel
brad

29.01.2004 23:01 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mein endstand:

bonita
olivera
vanessa
alex
denise
.
maximilian
ade roi
.
marcel
brad

29.01.2004 23:38 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

konnte es erst jetzt sehen - meine satellitenantenne war gegen 22:00 vereist - also jetzt wdh. der show ab 3:00 auf pro7

bonita's 'searching my soul' (ally mcbeal theme) ging als opener voll in ordnung und so kam erst gar kein zweifel daran auf, dass bonita heute weiterkommt.

bei brad war ich mir völlig im klaren dass der höchstwahrscheinlich nur die 'mustang sally' nummer vom letzten mal drauf hat und bei allem anderen -vergleichsweise- 'absackt'.
'Bed Of Roses' von Bon Jovi fing gut an, dann fing er an sich irgendwie zu verzetteln - ich glaube der kann singen aber hat sich da zu sehr als stimmenimitator versucht.

alex hat einfach (sag' ich einfach mal so) diese angesagte 'yvonne-catterfeld-ausstrahlung' und singt dann auch noch von der angesagten delta goodrem einen titel... geht's noch gefälliger ? nein.
alex macht das schon ein wenig schludrig - aber um einiges souveräner als letztens den sarah mclachan 'angel'-titel.
thomas anders sagt es richtig: diese frau hat kamera-präsenz. hut ab.
und elton schlagfertig flappsige antworten geben kannse auch.

marcel der letztens noch mit der 'let me entertain you' - robbie williams masche reiten konnte nahm sich heute lenny kravits' 'stand by my woman' zur brust.
gesanglich ging seine interpretation auch o.k. nur hat marcel man eine ausstrahlung wie ein buchhalter. nunja, wenn ich an den norweger denke der WORLD IDOL gewonnen hat dann ist das wahrscheinlich wurscht.
sehr gute leistung.

denise aus den niederlanden versuchte sich an Seal's 'Kiss from a Rose' - es sollte bei einem versuch bleiben - da flatterte die stimme.
joy f., thomas a. und stefan r. haben keine fehler gehört.
- imho: abstiegskandidatIn.

maximilian (letzte woche mit 'Ain't No Sunshine' am start)
diesmal 'Love Is A Wonderful Thing' von Michael Bolton.
hört sich irgendwie quäkig, leicht verstimmt und gequält an.
so wie max das singt glaubt man eher das 'love' der letzte dreck ist denn 'a wonderful thing'.
- imho: abstiegskandidat.

die punkig-angehauchte vanessa (letztens mit 'I'm Outta Love')
brachte eine balladige nummer von avril lavigne (kenn' mich nicht so aus mit avril stücken) - vanessa haute einige male den ton daneben hat aber heute beinahe eine seriöse ausstrahlung gehabt - dass könnte sie gerettet haben (meine vermutung) - man konnte sie sich beinahe im abendkleid vorstellen. großes Grinsen

ade roi -indonesischer abstammung- (der letztens mit 'Just Once' von James Ingram regelrechte 'er-strahlte') singt Wham's 'Wake Me Up Before You Go-Go' überhastet und mit falschen ansätzen (verstellter stimme) und leicht verstimmter tonlage.
aua. was für ein abstieg - ich hoffe dass er trotzdem noch drinbleibt, ich möchte noch einmal eine ballade von dem hören.
so schnell kann es gehen: von der topnummer zum abstiegskandidaten.

olivera (letztens mit aretha franklin's 'respect')
bringt Joe Cocker's 'You Are So Beautiful' gewohnt gut - im glitzermini kam da 'dsds.1-juliette-glamour' auf. DAS stück würde ich mir von der gesungen glatt auf CD kaufen. Daumen hoch

meine top 4 heute (keine reihenfolge):
olivera
alex
bonita
marcel


http://tvtotal.prosieben.de/community/forum/main.php

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

30.01.2004 04:07 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ausgeschieden:

brad (australien)
und
denise ( niederlande )

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

30.01.2004 04:31 Homepage von close Beiträge von close suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum