Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Die Mutter aller Derby´s !!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Die Mutter aller Derby´s !!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wohlige Vorfreude durchfließt meinen Körper.

Nach Wochen der Enthaltsamkeit geht es nun bald wieder los.

Lüdenscheid-Nord gegen Schalke zum Rückrundenauftakt live in der ARD.

Bei der momentanen Situation beider Klubs eins der interessantesten Derby´s seit Jahren.
Richtungsweisend ohnehin, denn ein Sieg im Derby beflügelt.


in diesem Sinne ein blau-weißer Gruß

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

26.01.2004 23:07 Beiträge von pausbert suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja wohl eher Not gegen Elend (finanziell)


Der eine kriegt 100 Mios oder so von Schechter und der andere nicht. Dafür kauft man Stars, die dann im worstcase mit nem Kreuzbandriß ausfallen oder den entscheidenden Elfer in der CL-Quali/Meisteschaft versemmeln

Dafür ist der Eine halt auf 25 Jahre finanziell gebunden und der andere verkauft seine "Stars", damit er nicht pleite geht und hat noch Spielraum.

Hoher Einsatz von RA, the winner takes it all. Augenzwinkern

26.01.2004 23:35
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
naja wohl eher Not gegen Elend (finanziell)


Der eine kriegt 100 Mios oder so von Schechter und der andere nicht. Dafür kauft man Stars, die dann im worstcase mit nem Kreuzbandriß ausfallen oder den entscheidenden Elfer in der CL-Quali/Meisteschaft versemmeln

Dafür ist der Eine halt auf 25 Jahre finanziell gebunden und der andere verkauft seine "Stars", damit er nicht pleite geht und hat noch Spielraum.

Hoher Einsatz von RA, the winner takes it all. Augenzwinkern



Mmhh.

Kann ich so nicht unterschreiben.
Bis jetzt hat Schalke noch niemanden gekauft, sondern nur verpflichet.
Das man, will man höhere Ziele erreichen, auch mal was riskieren muß ist klar.

In erster Linie ist die Anleihe aber da um Verbindlichkeiten abzulösen und ins Umfeld zu investieren.
Das Parkstadion wird gerade abgerissen und es entsteht eine Reha-Klinik.

Weiterhin kann man die finaziellen Probleme der Doofmunder nicht auf Schalke beziehen.
Dort wurden Einnahmen eingerechnet, die man nicht hatte (Champ-Liga). Das ist auf Schalke nicht der Fall.

Zudem hat RA den Verein aus einem Schuldenberg befreit, der seines gleichen suchte.
Ich denke nicht, daß er das einfach so umwirft.

Das im Moment neidvoll auf die Königsblauen geschaut wird ist ja klar.
Andere Vereine in der Bundesliga sind aber anscheinend nicht in der Lage etwas aus ihrer eigentlich guten Ausgangslage zu machen (siehe HSV und Hertha).

Wir werden sehen, inwieweit sich die Schalker verrechnet haben, wenn sie es denn haben.

Ich bin ja auch der Meinung, daß es sehr risikoreich ist.
Aber, wer nicht wagt der nicht gewinnt und den finanziellen Ruin wird es sicherlich nicht bedeuten.

Die in der Presse genannten Zahlen sind m.E. humbug.
Klar schreien Werder und Stuttgart nun rum.
Leider müssen sie sich an die eigenen Nase fassen und sich fragen, warum sie nicht in der Lage waren ihre Spieler langfristig an den verein zu binden.

Sollten es finanzielle Probleme sein, dann sind es zumindest die Stuttgarter selbst schuld. Wer jahrelang mit Geld um sich schmeißt (siehe Balakov) der zahlt nun die Zeche.

Schalke hat sich in den letzten Jahren sehr viel erarbeitet. Unter anderem nun auch die Position Geld in Spieler zu investieren.

Wenn RA sagt, daß es kein kaputtes Gehaltsgefüge gibt, dann glaube ich das (und nicht nur weil ich es glauben will).

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

27.01.2004 00:20 Beiträge von pausbert suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sorry, ich war unterwegs seit gestern abend.

Guckst Du diesen Kommentar aus der Süddeutschen Zeitung

Meiner Meinung nach verpfändet man auf die Weise die Zukunft. Und, wie im Artikel richtig beschrieben: Wenn die Rechnung kommt, sind RA und Konsorten längst in Rente. Sie müssen ja nicht, wie Kuzorra selig, bis 70 im Tabakladen stehen sondern geniessen die Rente in wärmeren Gefilden.

Der Fan dankt.


27.01.2004 21:48
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DERBYSIEG !!!



...und ein verdienter noch dazu...



anbeten

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

31.01.2004 10:51 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch! Daumen hoch

Warst Du im Stadion?

31.01.2004 16:51 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

war er bestimmt, und ich denke es hat sich gelohnt smile

ich gehe gleich mal ins Schalkeforum, bißchen schreddern, dann fühlt sich Pausi wohl trösten großes Grinsen

01.02.2004 00:40
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Tabelle ... nicken großes Grinsen

FCB : Frankfurt? lachen

01.02.2004 02:00 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
war er bestimmt, und ich denke es hat sich gelohnt smile

ich gehe gleich mal ins Schalkeforum, bißchen schreddern, dann fühlt sich Pausi wohl trösten großes Grinsen


Nein, war ich nicht.

Ich werd nen Teufel tun und den Lüdenscheider Vorstadtverein auch noch finanziell zu unterstützen !!!

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

02.02.2004 14:28 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert
Ich werd nen Teufel tun und den Lüdenscheider Vorstadtverein auch noch finanziell zu unterstützen !!!


lachen

OK, kann ich ja irgendwie verstehen. Aber ich dachte, so´n richtiger Schalker fährt zur Unterstützung zur Not auch ins Feindesland! Augenzwinkern großes Grinsen

02.02.2004 18:28 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



großes Grinsen

02.02.2004 19:05 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von pausbert
Ich werd nen Teufel tun und den Lüdenscheider Vorstadtverein auch noch finanziell zu unterstützen !!!


lachen

OK, kann ich ja irgendwie verstehen. Aber ich dachte, so´n richtiger Schalker fährt zur Unterstützung zur Not auch ins Feindesland! Augenzwinkern großes Grinsen



Unterstützung sollte sein, stimmt.
Aber es fahren ja genug hin. Augenzwinkern


Am Ende retten die sich noch mit meinen 40 Flocken aus der Finanzmisere und bekommen für die nächste Saison noch die Lizenz. großes Grinsen

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

02.02.2004 21:47 Beiträge von pausbert suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kauf MICH pfeifen großes Grinsen

02.02.2004 21:52
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert
Am Ende retten die sich noch mit meinen 40 Flocken aus der Finanzmisere und bekommen für die nächste Saison noch die Lizenz. großes Grinsen


lachen Die sogenannte "Pausbert-Lizenz"! lachen

Klick mal den Link vom Doc! lachdoch

03.02.2004 00:01 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich !!!

Naja, war wahrscheinlich kein Fan, sondern eher Publikum.

Wenn die so weiter machen können die bald nicht mal mehr das Stadion Rote Erde füllen. großes Grinsen

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

04.02.2004 18:43 Beiträge von pausbert suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen




anbeten

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

08.02.2004 11:37 Beiträge von pausbert suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum