Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS Magazin am 27.1.2004 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

DSDS Magazin am 27.1.2004 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Themen am Dienstag
Vox 20.15 Uhr
Zitat:


Chaos in der Superstar-WG?
Langsam merken die Kandidaten, wie anstrengend so ein Leben als angehender Star sein kann. Ständig geht's von einem Termin zum nächsten - kein Wunder, dass man zu Hause nur noch die Füße hoch legen möchte... Zu Hause - das ist für die Kandidaten im Moment die Superstar-WG, wo eigentlich niemand - nicht einmal die Verwandten - Zutritt hat. Doch die Gerüchte, dass die Villa langsam verwahrlost, werden mittlerweile so laut, dass Tamara mal nachsieht. Sie überzeugt sich, wie die künftigen Stars mittlerweile hausen und wessen Zimmer wirklich am schlimmsten aussieht.


Lorenzos Führerscheinprüfung
Es scheint ein Fluch auf den jungen Kandidaten zu lasten: Sowohl Daniel als auch Vanessa sind bei der Führerscheinprüfung durchgefallen.Jetzt will Lorenzo diesen Bann brechen. Doch je näher der Prüfungstermin rückt, desto nervöser wird der Ex-Kandidat. Und treibt nicht nur sich, sondern vor allem seinem Fahrlehrer ganze Sturzbäche Schweiß auf die Stirn. Ob er mittlerweile den Unterschied von Gas und Bremse auch unter Stress beherrscht, muss er jetzt bei der Prüfung beweisen...
kleine Anmerkung von mir: Das Vanessa durchgefallen ist stimmt das konnte man im "grossen Führerscheintest" sehen aber das mit Daniel stimmt definitiv nicht...denn sonst hätte sie darüber schon längst berichtet....Augenzwinkern.

Die letzten sechs
Es ist Halbzeit bei "Deutschland sucht den Superstar", und deshalb sind auch nur noch 6 Kandidaten übrig. In dieser Staffel gab es nicht nur mehr Bewerber und mehr Finalisten, sondern auch mehr Überraschungen. Warum es gerade dieses halbe Dutzend bis hierher schaffte, haben wir einmal genau analysiert.


Kandidaten beim Videodreh
Da haben sie mal eine Woche keine Mottoshow, aber trotzdem wird's wieder nichts mit der lang ersehnten Freizeit. Denn es steht der zweite Videodreh an. Wir verraten, warum es Judith dabei fast die Sprache verschlagen hat und warum aus dem eigentlich nur für den Clip inszenierten Boy-Girl-Streit völlig unplanmäßig ernst wurde.


Aidas Tagebuch
Auch nach dem Ausscheiden ist noch nicht richtig Ruhe - die 13 Finalisten treten immer noch gemeinsam auf, um ihre CD vorzustellen. Doch Aida z.B. hat jetzt nicht mehr den Druck wie die 6 Finalisten. Dafür hat sie ein kleines bisschen mehr Zeit und vor allem Lust, uns am aufregenden Leben der Superstars teilhaben zu lassen. Denn sie ist mit ihrer Kamera immer hautnah dabei und darf von ihren Kollegen Bilder machen, die so sonst niemals im Fernsehen zu sehen wären...






26.01.2004 16:30 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

interessant war der bericht vom videodreh.
der neue song ist wohl komplett um gunther aufgebaut. die mädels wirken praktisch nur als background.
mir nicht verständlich warum gunther (und die anderen männer) nur so in den mittelpunkt gestellt werden
Pfui

dazu passend ein video im besten bro'sis gangsta style.

28.01.2004 20:51 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

der neue song ist wohl komplett um gunther aufgebaut.



Ich hab das Magazin nicht gesehen aber mich würde interessieren ob sie das Video zum Song gedreht haben den sie letztesmal in der Sendung gesungen haben....wenn ja wieso steht denn Gunther jetzt auf einmal im Mittelpunkt das wär doch Philippes Aufgabe gewesen......schliesslich hat er doch den meisten Text gehabt bzw war das ja "sein" Lied .... verwirrt

28.01.2004 21:44 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hatte bei der letzten mottoshow wohl nicht richtig aufgepasst. muss also leider passen.
der eindruck, dass gunther eine zentrale position bei diesem song besetzt ist, für mich im gestrigen beitrag entstanden. ob sich das natürlich auch in gesungenen wörtern niederschlägt verwirrt

28.01.2004 22:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum