Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: 7.Mottoshow: "Das Beste aus den 70ern", 31.01.2004 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Warten, warten... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jury-Voting: (wer geht?)

Stein: Anke

Shona: Gunther

Bug: Gunther

Diedää: Anke

Datt hatte ich ja befürchtet...

01.02.2004 01:06 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

benny weiter
denise weiter Daumen hoch

01.02.2004 01:07 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Entscheidung! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Elli!!! hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen

01.02.2004 01:07 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ANKE IST RAUS! traurig :crying:

01.02.2004 01:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

noch Entscheidung... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anke + Gunther vorne (watt hab ich gesacht???)

Anke raus! geschockt

Herrjemine - gibt et noch Gerechtigkeit??? Vogel

Wenn ich jetzt Ankes Songs noch mal in der Zusammenfassung höre - ich könnte :traurig:

Riesen-Respekt für den Abgang!!! anbeten

Alles Gute, Anke! :kuesschen:

01.02.2004 01:15 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Culi
Herrjemine - gibt et noch Gerechtigkeit??? Vogel
Wenn ich jetzt Ankes Songs noch mal in der Zusammenfassung höre - ich könnte :traurig:


langsam verkommt dsds leider wirklich zu einer absoluten witzveranstaltung.
die verbliebenen kandidaten werden größtenteils durch die eilig zusammengetrommelten sssdsgps kandidaten in den schatten gestellt.
ich befürchte das schlimmste für die zusammensetzung des finales. traurig
die vorstellung schleimbacke gunther bei world idol zu erleben, kann wirklichkeit werden! mecker

01.02.2004 01:22 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

@ meister b: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ich an dir so liebe, ist dein Optimismus!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Nee, ernsthaft:
Ich fürchte, du könntest Recht behalten. geschockt

Habe hier ein Trösterchen trösten (beim IOFF entdeckt),
damit du auf andere Gedanken kommst:

Lach mal!

(Falls du Camilla Eriksson nicht kennst - was ich nicht glaube - die ist genial!!! Kennst du die "Las-Ketchup-Kuh???)

01.02.2004 01:31 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Culi
Was ich an dir so liebe, ist dein Optimismus!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


naja mit wirklichem optimismus ist bei dsds wohl kein blumentopf mehr zu gewinnen. pfeifen

ps: ich bin eigentlich ein positiv eingestellter mensch. aber beim thema dsds ist schluss mit lustig

01.02.2004 01:39 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

7. Motto-Show führte Superstars-Kandidaten in die 70er-Jahre
Als Benny sang, schmolzen alle Herzen

Der eine kam mit Koteletten und grellbunter Krawatte, die andere im leuchtend orangefarbenen Kleid. Damit die Zuschauer auch optisch sofort mitbekamen, um welches Thema es bei der 7. Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar“ ging, hatten sich die Moderatoren Michelle Hunziker und Carsten Spengemann in typisches 70er-Jahre-Outfit gehüllt. „Das Beste aus den 70ern“ hieß es gestern Abend in der RTL-Casting-Show.
..
..


Der ganze Bericht hier!

01.02.2004 01:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
luna
Mitglied

Dabei seit: 17.12.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es gewußt:

Elli war einfach super klasse!
Ihr bester Auftritt!!! Und sie war auch heute die beste!!!
Endlich hat sie gezeigt, was wir schon lange wissen:
Sie ist hammermäßig!!! lachen

01.02.2004 01:53 Email an luna senden Beiträge von luna suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Culi
Lach mal!

(Falls du Camilla Eriksson nicht kennst - was ich nicht glaube - die ist genial!!! Kennst du die "Las-Ketchup-Kuh???)


lachen
klasse seite. der heutige nachmittag ist gerettet! großes Grinsen

01.02.2004 02:00 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Der Rückblick von RTL Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Anke: Don't leave me this way

Was für eine Show! Die 7. Mottoshow "Das Beste aus den 70ern" war vollgepackt mit Party-Hits und Songs für die Tränendrüse. Nach einer Show voller Emotionen kullerte so manche Träne: Anke musste gehen! Die sechs Finalisten lagen sich in den Armen. Sie sind zu einer Familie zusammengewachsen - egal wer ausscheidet, es ist immer für alle ein trauriger Moment.
..
..


Der ganze Bericht hier!

01.02.2004 12:01 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

DWDL Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Quoten-Absturz für die RTL-"Superstars"
"Deutschland sucht den Superstar" leidet unter akutem Quotenschwund: Am Samstaga gab es die schwächste Quote der 2.Staffel


Der ganze Bericht hier!

01.02.2004 15:58 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Presseportal Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Zugaben und Begeisterungsstürme bei 70er-Party im Kölner Superstar-Studio
Anke aus Trier bekam die wenigsten Stimmen

Begeisterungsstürme während der Show - und leise Tränen nach der Entscheidung. Als Carsten Spengemann und Michelle Hunziker gestern Abend verkündeten, dass Anke keine Runde weiterkommt, ergriff die 25- jährige Triererin das Mikro: "Ich möchte nicht wortlos gehen und mich bei allen Zuschauern für die schöne Zeit bedanken. Wir sind und bleiben eine große Familie!" schluchzte sie ins Mikro. Ankes Song "Don't leave me this way" kam bei den Fans am wenigsten an.
..
..


Der ganze Bericht hier!

01.02.2004 16:00 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

EXPRESS Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

DSDS: Danke, Anke! 70er brachten ihr kein Glück
Und auch Gunther wackelte. Hier alle Infos…


Der ganze Bericht hier!


Zitat:

Grinse-Model-Kandidat Gunther hingegen versäbelte seine Nummer "You to me are everything" erneut, stand am Ende neben Anke auf der Kippe. Doch viele junge Mädchen scheinen zum Hörer gegriffen zu haben und retteten ihn.

Daumen hoch

01.02.2004 16:07 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

EXPRESS 01.02.2004 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS: Danke, Anke! 70er brachten ihr kein Glück
Und auch Gunther wackelte. Hier alle Infos…

hier der komplette Artikel:

01.02.2004 16:10 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

@ meister b: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winken

Warum versuche ich es eigentlich immer wieder??? verwirrt

Du bist zu schnell!!! großes Grinsen

Bussi

01.02.2004 16:12 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da haben sich unsere aktivitäten wohl etwas überschnitten pfeifen

01.02.2004 16:14 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Bild 01.02.2004 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

7. Motto-Show führte Superstars-Kandidaten in die 70er-Jahre
Flauer Auftritt! Anke wurde rausgevotet


Quelle:

01.02.2004 16:27 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum