Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS Magazin am 13.1.2004 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

DSDS Magazin am 13.1.2004 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
5. Mottoshow: Judith hat's erwischt!
Wann gab's so was schon mal? Elton John trifft Madonna! Es war zwar "nur" ein musikalisches Rendezvous, aber eines, das es in sich hatte. Die 8 Superstar-Kandidaten zeigten, was in ihnen steckt, doch für Judith ist der Traum vom Superstar nun zu Ende. Viermal hatte die 17-Jährige knapp den Sprung in die nächste Mottoshow geschafft, doch ihre Interpretation von "Material Girl" kam beim Publikum nicht an. Wir haben die Highlights der Show!


Peers Trostpflaster für Judith
Ausscheiden war gestern, Eishockey ist heute. Welcher Sportfreak träumt nicht davon, einmal bei einem hammerharten Eishockey-Spiel der Kölner Haie dabei zu sein. Am Sonntag ging's gegen den Tabellenletzten EHC Freiburg. Mit Moderator Peer Karlinder Kusmagk hat die ausgeschiedene Judith eine private Trainingseinheit und einmalige KEC-Souvenirs bekommen und einen unvergesslichen Nachmittag zwischen Puck und Polster erlebt.


Papa-Superstar Philippe
Wer erinnert sich nicht an Philippes traurige Augen an Silvester? Zum ersten Mal Papa und zum ersten Mal gleich von seinem kleinen Titus Linus getrennt, das Baby in Ravensburg und Papa Philippe in Köln. Wir haben Emma, Mutter des Kleinen und Freundin des Superstar-Kandidaten, zu Hause besucht und nach Köln begleitet. Und Philippe einen kleinen Glücksbringer von seinem Sohn mitgebracht...


Superstar-Styling
Woche für Woche präsentieren sich die Superstar-Kandidaten in sensationellen Outfits: mal flott, mal weihnachtlich, mal romantisch und dann wieder sehr sexy. Wer ist der Macher hinter den Kulissen? Wie muss Stylist Mark wirbeln, damit die Kandidaten Samstag für Samstag nicht nur stimmlich, sondern auch optisch Superstar-like rüberkommen? Welche Problemzone gilt es zu kaschieren, und welche Farbe geht auf der Bühne gar nicht?


Kemi bei Superstar in Portugal
Vergangene Woche war Lorenzo bei "Pop Idol" in Finnland auf der Suche nach Dieter-Bohlen-Fans, dieses Mal berichten wir von Kemis Superstar-Reise nach Portugal. Denn auch dort wird sein Monaten nach einem Superstar gefahndet, und wir waren mit der Ex-Kandidatin beim glanzvollen Finale in Lissabon dabei. Kemi war völlig verblüfft, welch tolle Talente dort am Start sind...






13.01.2004 16:01 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

mein eindrücke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schade, dass der beitrag über superstars portugal gestrichen wurde. fand in der letzten sendung lorenzos besuch in finnland auch sehr interessant. dafür gab es heute immerhin ein best of daniel bei "ich bin ein star.."

vom können judiths waren bis zum ende wohl nur ihre mutter und ihr freund überzeugt. thomas stein fand im interview nochmals recht deutliche worte und hat auch angekündigt in den bewertungen künftig noch härter zu werden.

denise hat sich von den ersten castings bis zu den mottoshows optisch sehr zu ihrem vorteil verändert. an ihr sieht man, dass die rtl-stylisten auch gute arbeit abliefern können. Daumen hoch

13.01.2004 22:42 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum