Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Die Schlacht geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nu hau'n sie sich die Klampfen um den Kopf.
Die Kämpfer zuück im Medien- und Musikdschungel .......


Bild

Riesenkrach um Dschungel-Hits

__________________

Bigbrother? - never heard of

25.01.2004 18:29 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das war ja klar.

am besten ist der hier:

Zitat:
Warum er (kübel) nicht mit den anderen singen wollte, erklärte er BamS so: „Das Lied ist mir zu peinlich. Ich mache ernsthafte Musik.“



nix geht mehr

25.01.2004 18:59 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
Zitat:
Warum er (kübel) nicht mit den anderen singen wollte, erklärte er BamS so: „Das Lied ist mir zu peinlich. Ich mache ernsthafte Musik.“



nix geht mehr


DEM ist irgendwas peinlich? lachdoch lachen nix geht mehr

26.01.2004 08:23 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von Drüüde
Zitat:
Warum er (kübel) nicht mit den anderen singen wollte, erklärte er BamS so: „Das Lied ist mir zu peinlich. Ich mache ernsthafte Musik.“



nix geht mehr


DEM ist irgendwas peinlich? lachdoch lachen nix geht mehr

Der sollte sich erst mal über die Begriffe und ihre Bedeutung, sowohl einzeln als auch in einem Kontext, klar werden, bevor er weiter solche Töne spuckt. Denn, so wie er's zur Zeit tut ist's peinlich - für Ihn und seine "gottesanbetende" Gefolgsschaft. Die alle outen sich ja laufend freiwillig als Ignoranten. Nur, wenn man/frau s' nicht weiss, machts einem offensichtlich auch Ohren und Wangen nicht heiss (sprich knallrot vor Scham, wieder mal voll als Kulturkakerlacke ertappt worden zu sein).

__________________

Bigbrother? - never heard of

26.01.2004 12:09 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

wer den Hals noch nicht genug voll gekriegt hat Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

RTL Extra spezial 22:15
Der Dschungel Talk - alle ohne Hackebeilchen talken

__________________

Bigbrother? - never heard of

26.01.2004 20:40 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Aus dem Dschungelpanoptikum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Caro Neuyeste Naachrichten

echt der Hammer .... ein Versucherchen:
"Lisa Fitz droohdt Caro mit Gherichdt"

__________________

Bigbrother? - never heard of

27.01.2004 20:58 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was ist das denn? geschockt lachen

27.01.2004 21:32 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute in der Rheinischen Post zum Thema Elite-Unis:

"Brain up. Deutschland sucht seine Spitzen-Universitäten."

Ob es ein Zeichen von klarem Verstand (brain) ist, das Bemühen um mehr Qualität an deutschen Hochschulen sprachlich an eine TV-Show anzulehnen, die Stars wie Daniel Küblböck hervorgebracht hat, sei dahin gestellt.
...

lachen


28.01.2004 00:02 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das spiegel interview mit caroline beil

klick

sie widerspricht sich schonmal (glaubte, das keiner ihre lästereinlage mit carlo mitbekam bzw die nicht gesendet wird, andererseits hat sie sich einen kopp gemacht, wie genau die äusserungen draussen ankommen) und kann eine leichte arroganz nicht verheimlichen, hat das insgesamt alles aber hand und fuss und ist zumindest für mich gut nachvollziehbar.

obwohl ihre teilnahme an sich kein ruhmesblatt darstellt, ist sie meiner meinung nach die einzige, die trotz grösster reflexionen in den medien noch am besten mit der ganze choose umzugehen versteht.

durch das raster sind die restdeppen inkls. fitz ja mittlerweile alle gefallen....

28.01.2004 18:15 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Ich bin ein Star - holt sie mir raus Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DIE BOOBS - von

Dschungel-Mariella


Bild

__________________

Bigbrother? - never heard of

12.02.2004 20:06 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Eene, meene Muh ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und raus bist Du - aus den Hüllen


Bild

Rascheln im Blätterwald

__________________

Bigbrother? - never heard of

13.02.2004 13:22 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb
und raus bist Du - aus den Hüllen
... ...





o-ton playboy cover. lachen lachdoch

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

16.02.2004 08:13 Homepage von close Beiträge von close suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Neue Fernseh-Aufträge für Caroline Beil

Nach vielen Negativ-Schlagzeilen erbarmt sich Kabel 1 und engagiert die Dschungel-Kandidatin als Moderatorin des Magazins "Unglaublich, aber wahr".
Bei RTL bekommt sie eine Serienrolle.



Der ganze Artikel

20.02.2004 23:15 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein Star...
Das große Wiedersehen Am 11.03.2004 21:15 Uhr




Gibt es ein Leben nach dem Dschungel? Was passierte, als die zehn deutschen Promis nach dem australischen Urwald wieder in Deutschland landeten? Was machten die luxusentwöhnten Stars zuerst? Wie reagierten die fünf Frauen und fünf Männer auf Paparazzis, Medienrummel sowie auf die zahlreichen Schauspiel- oder Moderationsangebote? Die Antwort gibt es in 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen'. Doch das ist noch lange nicht alles! Erstmals wird es in Deutschland eine Dschungelprüfung geben. Wer wird sich ihr stellen? Außerdem präsentieren Sonja Zietlow und Dirk Bach noch nie gezeigte Szenen aus zwölf Tagen Camp-Alltag. Die Zuschauer und auch die Dschungelhelden werden überrascht sein, was da noch auf sie zukommt.


20.02.2004 23:20 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Gibt es ein Leben nach dem Dschungel?


lachen Ja, leider! Augen rollen

20.02.2004 23:40 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von SaraS
Gibt es ein Leben nach dem Dschungel?


lachen Ja, leider! Augen rollen

wie man/frau sieht: nach dem Dschungel nun der Grabenkrieg -
"Stahnke will Schmerzensgeld von Caroline Beil"

Sozusagen "Vergangenheitsbewältigung"

netzeitung.de

__________________

Bigbrother? - never heard of

24.02.2004 19:59 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die ham doch alle ´nen totalen Sockenschuß! großes Grinsen Da will ein Dämel vom anderen Schmerzensgeld? Das gebührt ja wohl eher den Zuschauern! lachdoch

24.02.2004 23:48 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute 20.15 Uhr das "Grosse Wiedersehen....." smile



Zitat:

Mariella Ahrens wird Staatsanwältin

Vom Dschungelcamp in den Gerichtssaal. In der RTL-Erfolgserie spielt die 34-Jährige zukünftig die Staatsanwältin Lisa Sturm. Die Dreharbeiten für die neueste Staffel beginnen bereits Mitte März in Berlin. Mariella Ahrens löst damit Britta Schmeling ab, die bislang die Rolle der Staatsanwältin Charlotte Glaser verkörperte. Die neuen Episoden mit Mariella Ahrens werden ab Frühjahr 2005 bei RTL zu sehen sein.


Quelle

11.03.2004 15:34 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum