Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: Aida Ilijasevic » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Neues von Aida Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Frage: Wie geht's bei Dir denn jetzt musikalisch weiter?
Aida: Es wird auf jeden Fall schwierig, weil der Markt derzeit so überflutet ist. Selbst die Kandidaten, die weiter vorne gelandet sind als ich, werden es schwer haben, das ist nicht mehr wie bei der ersten Staffel vor einem Jahr. Jetzt kommt es auf Persönlichkeit an und ob man bereit ist zu kämpfen. Ich habe in dieser Woche mit einem Produzenten gesprochen, der mir einen Song vorgeschlagen hat, und ich habe auch schon Angebote für Werbeverträge. Vielleicht bietet sich auch demnächst die Möglichkeit, etwas auf dem bosnischen Markt zu machen. In den nächsten Wochen wird sich einiges entscheiden.

Das ganze Interview

10.06.2004 15:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es gibt mal wieder was neues:
unter dem link kann man ein interview von aida auf antenne münster downloaden, also nichts wie los großes Grinsen
Interview

02.07.2004 20:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Bild: aida-online.net

Zitat:
"Mola Adebisi hat angerufen" sagte AIDA. Ich fragte: "Ja und?"...
Am 26.11. 2004 beginnt die Motormesse in Essen. Wieder einmal treffen viele prominente und nicht-prominente Messebesucher auf heiße Gefährte. Natürlich sind diesmal auch einige Shows geplant, um den Besucher zu unterhalten. Zu diesem Zweck stellte Mola Adebisi, der eine eigene Medienagentur (Molali Entertainment) leitet, ein Trio zusammen. AIDA, Ji-In und Souzan sollen unter dem Namen "CastAway" die Messebesucher mit Tanz und Gesang verzaubern. Vom 26.11. bis zum 05.12. werden sie von morgens bis nachmittags 4x20 Minuten alles geben.

"Vielleicht wird daraus mehr...", mutmaßte AIDA.
Schaun wer mal!


Quelle

28.11.2004 20:44 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das sind ja großartige nachrichten Beifall
aida und ji in würden schon die am besten aussehende "girlgroup" deutschlands bilden. über souzan wird sich m.w. vorallem cos freuen pfeifen


hier noch die songs die gesungen werden:
1. Song : Free Your Mind (alle)
2. Song : In Love Again (Aida, solo)
3. Song : I just can't get you out of my head (Souzan, solo)
4. Song : Fame (alle)
5. Song : Fighter (Ji-In, solo)
6. Song : We Are Family (alle)
Quelle

29.11.2004 17:09 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

CASTAWAY und viele, viele Pläne...

Drei verschiedene Charaktere und drei eindrucksvolle Stimmen trafen bei der Motormesse 2004 in Essen aufeinander und es hat gepasst! Acht Tage hat "CASTAWAY" die Messebesucher begeistert. Alle drei waren aus Casting-Shows ausgeschieden und werden nun wohl zusammen ihr Glück versuchen. weggecastet und doch erfolgreich? Mal schauen!

"Ich habe in dieser kurzen Zeit die Mädels sehr lieb gewonnen und glaube an dieses ehrgeizige Projekt", so AIDA an diesem Montag.



Quelle

10.12.2004 22:18 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Motorshow Essen 2004 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe noch 2 bilder von aida auf der motorshow essen 2004 gefunden!
da das anwesende fachpublikum natürlich mehr daran interessiert war, die ausgestellten fahrzeuge abzulichten, ist die bilder-ausbeute trotz tausender tuningseiten eher mager Augenzwinkern





22.12.2004 18:02 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

neues von der schönsten, tollsten (weitere superlative bitte selbst ergänzen) frau
welche die dsds bühne je betreten hat:

AIDA Love Love

ihre homepage ist in neuem design online:
http://www.aida-online.net/index.php

das besondere highlight ist eine aufnahme von how do i live without you in voller länge..
http://www.aida-online.net/index.php?opt...o=1&key=1&hit=1
unbedingt anhören Daumen hoch

ein interview:
http://www.aida-online.net/index.php?opt...Itemid=99999999

Zitat:
Gibt es irgendwelche Pläne, eine eigene Platte zu machen?
Als die Staffel von DSDS vorbei war, habe ich mich mit ein paar Produzenten getroffen und überlegt, was ich am besten machen könnte. Ob ich deutsch singen sollte, oder englisch - oder vielleicht sogar kroatisch oder bosnisch, und da musste ich leider feststellen, dass die Musik, die ich dort ausprobiert und präsentiert hatte, vielleicht nicht die richtige für mich war. Dann hatte ich die Überlegung, ob ich Musicals mache, weil mir oft gesagt wurde, dass ich eine gute Musicalstimme hätte und habe kurz danach in Essen hinter die Kulissen des Musicals Aida geschaut. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, aber die Leidenschaft für das Musical hat mich nicht richtig gepackt. Ich bin nicht der Typ für Musicals.


24.01.2006 20:01 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
N1/N2
Mitglied

Dabei seit: 03.01.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aida macht jetzt Werbung für "Triumph":


http://aida-online.net/


omg... Love Love Love Love

__________________
Ciao smile

05.08.2007 01:09 Beiträge von N1/N2 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winkewinke

Danke für den Hinweis! smile
Daher habe ich mich gleich mal weiter auf die Suche begeben:


Quelle und mehr schöne Bilder
Aidas Sloggi-Profil
Song als mp3

Love Love

05.08.2007 17:05 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum