Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » Wählt den Mr. DSDS! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Wählt den Mr. DSDS! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, wer soll euer Herzblatt sein???
lachen lachen lachen lachen lachen lachen

hier sind die Bilder

03.01.2004 15:08 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

@ meister b: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Boooooaaah - datt funktioniert!!! pfeifen

Du hast es so gewollt - oder??? großes Grinsen

Aaaalso, dann fange ich mal an:

1. Benjamin: nett, aber langweilig gähnen

2. Gunther: never ever!!! pappnase

3. Philippe: sympathisch, aber hat sooo... schwache Nerven Kopfkratzen

Fazit: Kein "Typ" für mich dabei! verschämt

Ich entscheide mich trotzdem für Philippe !

03.01.2004 15:20 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Culi
Boooooaaah - datt funktioniert!!! pfeifen
Du hast es so gewollt - oder??? großes Grinsen

lachdoch

03.01.2004 17:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
DieKatze


Dabei seit: 08.04.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann ich nicht. Würg! geschockt

Wenn schon, war bei den letzten 50 einer dabei: Roger, der eigentlich ein Model ist. Ob der singen konnte, weiß ich nicht mehr so genau, aber ausgesehen hat er spitzenmäßig, so frei nach dem Motto: sei schön und halt den Mund! großes Grinsen

03.01.2004 19:16 Email an DieKatze senden Beiträge von DieKatze suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gaaaanz schwierig! Wäre ich um die 20, würde mir sicherlich am ehesten ein Revoluzzer-Typ wie Philippe gefallen. Augenzwinkern

03.01.2004 20:06 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Komischerweise interessieren mich die ganzen Typen bei diesen Sendungen überhaupt nicht. Angefangen mit den No Angels anbeten habe ich immer nur mit den Mädels mitgefiebert und auch immer nur Mädels richtig gut oder richtig schlecht gefunden. Meinetwegen könnte man Männern die Teilnahme an Casting Shows verbieten. großes Grinsen

Abgesehen vom Kübel-Daniel. Den fand ich mal wirklich gelungen.

03.01.2004 20:10 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube es liegt daran, dass Männer so unglamourös sind. So langweilig, bühnentechnisch gesehen. Das ist einfach nichts für die Bühne. Da will ich Show und Glitzer sehen. Und das ist wiederum nichts für Männer.

03.01.2004 20:12 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier jetzt mal für Philippe gestimmt...da er der einzige der noch verbliebenen Jungs ist der noch am interessantesten ist und nicht so langweilig rüberkommt wie die anderen beiden Jungs ........

03.01.2004 20:36 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Gunther nicht von der Bettkante stossen pfeifen

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 05:37.

03.01.2004 23:19 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

@ Löffelchen: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du sprichst mir aus der Seele!

Ich habe bisher auch alles "gecastet", was mir vor die Fernbedienung
gekommen ist - und auch meine Favoriten waren immer weiblich:

Lucy (No Angels) (sowieso verschämt keine Männer dabei...)
Hila (BroSis)
Judith L. (DsdS I)
Elli (DsdS II)
Stefanie Krämer (Star Search)
Nathalie Tineo (Deutsche Stimme)
Anne Ross (Preluders)


Und - glaub es bitte - ich bin auch Fan von Daniel Küblböck.
Wie der allerdings in diese "Serie" paßt, gibt mir jetzt doch zu denken... Kopfkratzen

(Schäm dich, Culi! Nudelholz )

03.01.2004 23:20 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

"Show und Glitzer" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen















Bildquelle: Silvester in der Superstar WG

Das hast du doch mit "Show und Glitzer" bei Männern gemeint - oder??? lachdoch lachdoch lachdoch

03.01.2004 23:35 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muss leider gestehen, ich habe insgesamt von allen DSDSs höchstens 5 Folgen gesehen. verschämt
Aber ist doch egal. Kennste eine, kennste alle. Wir verstehen uns schon, Culi. Glitzerig ist z.B. auch Robbie Williams. Der kann es sich leisten rumzuschwulen. großes Grinsen

03.01.2004 23:55 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum