Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: ++++ Anke scheidet krankheitsbedingt aus ++++ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hüpfen
schön, dass anke uns offenbar weiter in der show erhalten bleibt.
dies kann ich für mich, trotz etwas "komischer" begleitumstände behaupten.

dennoch sind, gerade durch die undurchsichtige informationspolitik von bild/rtl doch einige punkte weiterhin als sehr seltsam einzustufen:

es sieht so aus, als würde anke versuchen bereits bei der hits2003 show wieder anzutreten. es muß allerdings beachtet werden, dass diese show bereits morgen um 17:00 aufgezeichnet wird. hierzu muss sie m.e. bereits seit einiger zeit mit den vorbereitungen beschäftigt sein.

seitens rtl wurde noch gestern keine auflösung der aktuellen untersuchungsergebnise gegeben, obwohl die lokale presse bereits entwarnung gegeben hatte.
zudem entstand in der rtl berichterstattung der eindruck, dass eigentlich bei jedem arzttermin ein kamerateam dabei war. das gestern ausgestrahlte special wäre die ideale gelegenheit für eine eindeutige stellungnahme gewesen. sollte anke bereits bei hits2003 antreten, werden wir seitens rtl mit großer sicherheit auf den freitag vertröstet werden.

06.01.2004 20:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch ein nachtrag:

im gestrigen special wurde berichtet, dass anke beim auftritt in garmisch gefehlt hat. wenn ich richtig aufgepasst habe, soll sie auch bei der silvesterfeier nicht anwesend gewesen sein.
über umwege bin ich jetzt auf folgendes bild aus der gestrigen sendung gestoßen:

Mehr Bilder

06.01.2004 21:19 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Neues aus dem VOX-Magazin Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anke wird bei der Mottoshow am Samstag wieder mitmachen können!!

06.01.2004 21:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

RTL Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Virus besiegt, Auftritt gefährdet!

Gute Nachricht für alle Anke-Fans: Gestern Abend ist sie in die Superstar-Villa zurückgekehrt, nach dem die Ärzte Entwarnung signalisiert haben. Ob sie aber am Samstag schon wieder wird auftreten können, ist noch ungewiss.

Anke geht's wieder besser! Gestern Abend zog die DSDS-Kandidatin nach ihrer Krankheits-Pause wieder in die Superstar-Villa ein, wurde dort von den Kollegen begeistert begrüßt! Die behandelnden Ärzte hatten zunächst vermutet, dass Anke an dem hoch ansteckenden Pfeifferschen Drüsenfieber leidet.

Das erlösende Ergebnis der gestrigen Abschlussuntersuchung: Dem ist nicht so! Allerdings muss Anke weiterhin unter Beobachtung bleiben, so die Ärzte. Ob sie in der nächsten Mottoshow schon wieder wird singen können, ist daher leider noch ungewiss.


Quelle

die erzählen uns auch jeden tag etwas anderes Augen rollen

07.01.2004 20:30 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

RTL Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Grünes Licht für Ankes Stimmbänder!

"'Deutschland sucht den Superstar' kann ordnungsgemäß fortgesetzt werden!" - so tickerte die Presseagentur dpa um 10:32 Uhr. Mit anderen Worten: Auch Anke wird am Samstag singen können, denn die Ärzte haben nun auch grünes Licht für eine samstagabendliche Stimmbänderbelastung gegeben! Auch eine Ansteckungsgefahr für ihre Superstar-Kollegen kann ausgeschlossen werden.
..
..


Der ganze Bericht hier!

Zitat:

Natürlich wollten wir von Anke auch wissen, was ihr denn nun fehlte?
Anke dazu: "Konnten mir die Ärzte auch nicht genau sagen! Die Symptome waren jedenfalls zum Verwechseln ähnlich. Vermutlich war meine Krankheit eine Kombination aus einer zu hohen Leukozytenzahl, wochenlang verschleppter Grippe und zu viel Stress."

08.01.2004 20:49 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nach berichten aus diversen anderen foren war anke auch bei der gestrigen aufzeichnung von "hits 2003" wieder dabei.

08.01.2004 21:07 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und wann hat sie geprobt??? verwirrt

Na ja, ist ja auch wurscht - Hauptsache wieder gesund! Daumen hoch

08.01.2004 22:20 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wassn bescheuerter FAKE.
die war einfach erkältet, fertig.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

08.01.2004 22:24 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Culi
Und wann hat sie geprobt??? verwirrt


das ist ne wirklich gute frage! gestern bereits die aufzeichnung. wird sich sicher nicht alles in einer halben stunde erledigen lassen....

08.01.2004 22:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
... ...
es muß allerdings beachtet werden, dass diese show bereits morgen um 17:00 aufgezeichnet wird. hierzu muss sie m.e. bereits seit einiger zeit mit den vorbereitungen beschäftigt sein.
... ...


ist doch schmuh³ ...
die musste ein vollkommen neues stück einstudieren etc.

damit stand imho seit mind. 1 woche bereits fest, dass sie am freitag FiT iST - aber vor allem noch mind. 3 tage probezeit vorher FiT sein musste !

typische DSDS - verarsche.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

08.01.2004 22:28 Homepage von close Beiträge von close suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

@ close: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So deutlich wollte ich es nicht sagen... pfeifen

Sei gnädig, die müssen doch irgendwas für die Quote tun! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Immer schön positiv denken:

Zum Glück haben sie nix "Schlimmeres" ausgegraben,
womit sie Anke in die BILD bringen konnten!

08.01.2004 22:36 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

RTL Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jetzt wird es endgültig peinlich:

Zitat:

Am Aufzeichnungstag hatten die Ärzte Anke übrigens noch nicht zu 100% gesund geschrieben. Also war zu diesem Zeitpunkt eine Ansteckungsgefahr bei intensiverem Kontakt noch nicht auszuschließen. Hat Denise sich nun bei Anke womöglich angesteckt? War der Kuss nur Show oder steckt vielleicht mehr dahinter?


Quelle

09.01.2004 17:49 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum