Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Musik » Der beste Longsong » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Condi
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
wenn schon, dann handelt es sich bei Atom Heart Mother um eine Suite (wird oefters auch so bezeichnet)
http://www.babyblaue-seiten.de/index.php...=year&year=2001
in dieser Suite ist mir allerdings lediglich das jazzig-orgelbetonte "Funky Dung" großes Grinsen sympathisch - alles andere ist im vergleich dazu zu oft aufgebauscht-ueberschaetzter glimmer & tand (bis auf einige blaeser- und chorpassagen)


Na gut. Suite also. Aber lang ist es schon... insbesondere verglichen mit dem, was hier sonst noch im Angebot ist.

Inzwischen ein wenig angestaubt. Und kommt stellenweise recht bombastisch daher. Stört mich aber nicht.

13.12.2004 23:46 Email an Condi senden Beiträge von Condi suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum