Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS Magazin am 23.12.2003 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

DSDS Magazin am 23.12.2003 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Themen am Dienstag
Vox 20.15 Uhr

Zitat:


Highlights 4. Mottoshow
Oh du fröhliche, oh du traurige Weihnachtszeit - zumindest für einen Kandidaten bei "Deutschland sucht den Superstar". Denn auch kurz vor dem Fest muss wieder einer die Gruppe verlassen. Erwischt es dieses Mal endgültig Judith, die schon dreimal in der Mottoshow nach vorne gerufen wurde? Oder muss wie im Fall Lorenzo einer gehen, mit dem niemand rechnet? Wir sind mit unseren Kameras wieder backstage und hautnah dabei.


Peers Trostpflaster
Ausscheiden fällt schwer, aber unser Peer hat sich ein traumhaftes Trostpflaster für den "Tag danach" einfallen lassen. Es geht in ein phantastisches Land, in dem Jungfrauen zersägt und Kaninchen weggezaubert werden. Abrakadabra, Simsalabim, und schon zaubern wir wieder ein Lächeln auf das Gesicht des ausgeschiedenen Kandidaten.


Wilde Elli
Sie ist die Powerfrau unter den Kandidaten bei Deutschland sucht den Superstar: die wilde Elli. Rote Mähne, markante Brille und dazu den Gang einer "Jane Wayne". Sie liebt E-Gitarren-Sound und das Röhren einer Harley. Und auch in der Liebe geht die 24-Jährige ihren eigenen Weg. Mal Mann, mal Frau - wen Elli liebt, das weiß nur sie genau. Uns hat sie es erzählt.


World-Idol-Kandidaten
Germany twelve points, Allemagne douze points. Schlager ist out, Pop-Stars sind in - und zwar weltweit. Am 1. Weihnachtsfeiertag treten die Superstars aus 11 Ländern in London gegeneinander an und ermitteln das World Idol. Für Deutschland am Start: Alexander Klaws. Wir stellen seine härtesten Konkurrenten vor und erwischen den Sänger bei einem romantischen Spaziergang auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt mit seiner Konkurrentin aus Polen. Und die heißt auch Alex! Da läuft doch was, oder...?


Jury-Talk / Michelle Hunziker
Wie reagieren Thomas Stein und Thomas Bug auf Dieter Bohlens harte Kritik an ihrem Musikverstand aus der vergangenen Sendung, und wieso ist Shonas Rücken immer noch nicht ganz in Ordnung? Außerdem: Hat Peer an das versprochene Weihnachtsgeschenk für Michelle Hunziker gedacht?



21.12.2003 22:19 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

am interessantesten war heute noch die kurze vorstellung der teilnehmer von world idol.
selbst heinz winkler wirkte noch interessanter als alex k. großes Grinsen

23.12.2003 23:05 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum