Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS Magazin am 16.12.04 auf Vox » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

DSDS Magazin am 16.12.04 auf Vox Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Themen am Dienstag:

Zitat:


Highlights der 3. Mottoshow
Als Superstar-Küken Judith 1986 geboren wurde, waren Modern Talking mit "Brother Louie" und "Atlantis is calling" in den deutschen Charts. Wird Bohlens Liebling auch in der Mottoshow zum Thema "Mein Geburtsjahr" einen Song von Modern Talking singen? Und die älteste Teilnehmerin, Aida, Baujahr 1976, könnte eine große ABBA-Show hinlegen. Denn die legendären vier aus Schweden waren gleich mit vier Top-Titeln in den deutschen Charts. Gibt uns Aida die "Dancing Queen", oder träumt sie als angehender Superstar von "Money, Money, Money"?


Peers Trostpflaster
Ausscheiden ist schwer, aber wie immer versucht Peer am Tag danach ein bisschen Spannung und Vergessen in den Sonntag zu bringen. Frei nach dem Motto "Advent, Advent, ein Auto brennt"! Wir begleiten den ausgeschiedenen Superstar-Kandidaten zu einem actionreichen Stunt - quietschende Reifen und waghalsige Car-Drives inklusive.


Ein Tag mit Michelle
Sie ist ohne Zweifel das hübsche Aushängeschild von "Deutschland sucht den Superstar": Michelle Hunziker. Die blonde Schweizerin, die auch in Italien ein absoluter Superstar ist, verzaubert die Zuschauer vor allem mit Charme und Natürlichkeit. Wir haben Michelle und ihren Freund Marco einen Tag lang hautnah und backstage begleitet.


Family Groupies
Die Superstars singen vor Millionen, aber vor allem für die Freunde und Angehörigen im Studio. Nur wenige Meter sitzen sie von der großen Showbühne entfernt, bekommen jedes Zittern und jedes Wackeln von Lorenzo, Elli, Phillippe und Co. mit. Die Angehörigen und Freunde sind die treuesten Superstar-Fans. Wir haben die Freundinnen von Aida und die Familie von Benny mit Freundin Chantal auf ihrem wöchentlichen Superstar-Ausflug nach Köln begleitet.


Weitere Highlights
Bohlen & Co. exklusiv zu Siegern und Verlierern, unser VOX-Gewinnspiel und wieder eine Top 5 der mutigsten Stimmband-Akrobaten aus den Castings.



15.12.2003 22:02 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was erwartet judith nur?
sich beklagen, dass sie bereits in jeder entscheidungssendung aufgerufen wurde ist schon ein reichlich starkes stück.
würde sie besser singen, könnte sie sich das ersparen.. pfeifen

16.12.2003 21:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum