Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Musik » Der Plattenspieler läuft » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Der Plattenspieler läuft Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seit gestern läuft bei mir nach langer Zeit mal wieder der Plattenspieler.<p>GEORGE HARRISON:<p>Something
If I needed someone
Here comes the sun
Taxman
Think for yourself
For you blue
While my guitar gently weeps
My sweet Lord
Give me love
You
Bangla Desh
Dark horse
What is life
This song
True love
Crackerbox Palace
Not guilty
Soft-hearted Hanna
Blow away
Faster
Unconsciousness rules
All those years ago
I really love you
Cloud 9
Whe we was fab
Devil's Radio
Wreck of a hesperus
Poor little girl
Cheer down
Cockamamie business
Got my mind set on you<p>Ich bin traurig unglücklich .
George Harrison war mein Lieblings-Beatle.

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

01.12.2001 22:14 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Gate


Dabei seit: 27.06.2001

Der Plattenspieler läuft Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch traurig...<p>George Harrisson schrieb in meinen Augen einige der schönsten Beatles-Songs.<p>Ich hab am Donnerstag noch eine alte Formel-1 Folge gesehen und da lief das Video zu "Got my mind set on you"...<p>Tschüss George, war schön, dich "gekannt" zu haben...

02.12.2001 00:38 Email an Gate senden Homepage von Gate Beiträge von Gate suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vor etwa 2 Jahren hatte ich mir als gestandener Nostalgiker mit viel relevantem Hinterland einen Plattenspieler mit allen Schikanen gekauft – mit fast allen, wie sich dann zeigte: es gebrach ihm an einem Vorverstärker, damit meine vorhandene Technik mit ihm kommunizieren konnte. Nach dieser Feststellung fristete er ein undankbares Dasein in der Ecke. Bis gestern. Als ich in der Nicht-Verarsch-Zone nach etwas Bestimmtem suchte, fiel mir das mit dem Vorverstärker ein. Gekauft, installiert, läuft. Gleich abends habe ich meine alten Schätze aufgelegt: Joan Baez (Amiga 1966), Santana (Amiga 1977), beide Jazz-Lyrik-Prosa von Amiga (vermutlich 1966, mit Mitschnitten aus 1964/65, u.a. Krug, Esche,…), die Puhdys mit Rock’n’Roll Music (vermutlich 1976), Karl Valentin und Liesl Karlstadt (Amiga 1974, kommt meinem Humorverständnis ziemlich nahe). Dann war da noch „Los Folkloristas“, ich schätze mal Anfang der 70er. Beim Hören dieser Latino-Musik begann ich mich zu wundern, denn ich glaubte eine sagenhafte Nähe zu vielen heutigen Folk-Pop-Stücken aus Alpenländern mit gelegentlich erahnbarem deutschen Wortschatz zu erkennen…
Heute gönne ich mir die nächste Charge. Erinnerungen und Assoziationen kommen auf…

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

16.12.2004 18:18 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
DirkausBerlin
Mitglied

Dabei seit: 13.09.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was für Plattendreher hast denn ?

17.12.2004 01:13 Email an DirkausBerlin senden Homepage von DirkausBerlin Beiträge von DirkausBerlin suchen
kilian
Mitglied

Dabei seit: 24.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mein plattenstapel liegt einsam im schrank, seit mein plattenspieler opfer einer nagerattacke wurde.....

__________________

"we all want something beautiful... and i wish i was beautiful"

19.12.2004 00:28 Beiträge von kilian suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum