Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: Presse und Varia » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Straubinger Tagblatt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Elli will auch nach dem "Superstar"-Finale auf dem Boden bleiben

Der ganze Bericht hier!

10.03.2004 20:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Straubinger Tagblatt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ellis rockiger Weg zum Superstar! Die entscheidenden Stationen bis zum Finale

Der ganze Bericht hier!

10.03.2004 20:24 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Focus online Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


S U P E R S T A R - F I N A L E
Das Ende einer bizarren Dressur



"Superstar 2004": Irgendwas läuft anders.
Irgendwie läuft’s nicht so gut.
Und irgendwo ist es auch gut, wenn es vorbei ist.



Der ganze Bericht

11.03.2004 14:01 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Yahoo! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Regensburg für Elli - Heimatliche Unterstützung im Superstar-Finale

Der ganze Bericht hier!

11.03.2004 21:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

taz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Uuuh-uuuuh-aaaah!
RTL macht krank - jedenfalls seine Superstars.
Vielleicht sind Dieter Bohlens Liedchen schuld daran?


Der ganze Artikel!

12.03.2004 22:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Saarbrücker Zeitung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lorenzo bald "König der Löwen"?
Ex-"Superstar"-Kandidat freut sich über viele Job-Angebote


Der ganze Bericht hier!

12.03.2004 22:20 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Superstars“-Moderatorin Michelle Hunziker
Versöhnung mit ihrem Eros


Der ganze Bericht hier!

14.03.2004 13:14 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Benny-Interview Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das WAZ-Interview mit dem Sänger, der doch nicht Superstar wurde


Er galt als großer Favorit bei Deutschland sucht den Superstar 2: Benny Martell begeisterte die RTL-Zuschauer mit Charme und Stimme. Doch in der Runde der letzten Vier kam für ihn das Aus.


Zum Interview

16.03.2004 13:56 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Aachener Zeitung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Denise hat ihren Stern im RTL-Olymp

Der ganze Bericht hier!


Zitat:
«Ich hoffe auf die Chance, eine Single aufzunehmen und mit der Musik beruflich weiter machen zu können», sagt sie und fügt hinzu: «Da ich noch keinen Plattenvertrag habe, ist das aber noch nicht klar. Das werden die nächsten Tage und Wochen ergeben.»


Zitat:
Eine Gastrolle bei der TV-Soap «Unter Uns» ist ihr aber schon sicher. «Das wird mir bestimmt richtig Spaß machen, klar, dass ich auch so eine Chance ergreifen würde.»

16.03.2004 22:05 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Aachener Zeitung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine neue Liebe und ein neues Leben
Das Leben geht weiter - auch für Denise Tillmanns. Die Nummer Zwei von «Deutschland sucht den Superstar» ist realistisch.


Der ganze Bericht hier!

02.04.2004 20:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
DanielMS


Dabei seit: 21.02.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alexander gegenüber "Popcorn" zu Aida:

Zitat:
"Meine große Favoritin war Aida - ihre Stimme finde ich sehr sexy! Leider ist sie schon rausgeflogen. Aber ein Duett mit ihr wäre der Hammer...


Mehr dazu auf AIDA-ONLINE.net

__________________

AIDAs virtuelles Zuhause auf

05.04.2004 18:48 Email an DanielMS senden Beiträge von DanielMS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Meine große Favoritin war Aida - ihre Stimme finde ich sehr sexy! Leider ist sie schon rausgeflogen. Aber ein Duett mit ihr wäre der Hammer...


ich würde aida eine cd produktion sicherlich mehr als gönnen. in verbindung mit alexander kann und will ich mir das allerdings nicht vorstellen. für etwas mehr musikalische qualität als "nimm micht heute nacht" aus der feder des "pop-titanen" bohlen, sollte sie sich lieber in geduld üben.

schwer zu sagen wie das ansehen von alexander nach dem debakel bei world idol entwickelt, ich glaube aber nicht, dass aida aus einer zusammenarbeit langfristig (und das sollte m.e. ihr ziel sein) profitieren könnte.

ein duett mit ronan keating oder wem auch immer aus dieser richtung könnte ich mir eher vorstellen.

05.04.2004 20:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Aachener Zeitung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Begehrte Autogramme der DSDS-Finalistin

Der ganze Bericht hier!

10.06.2004 11:49 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Main-Rheiner Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein lebenszeichen von lorenzo:

Lorenzo überrascht Oberbürgermeister
"Superstar" wohnte am Ellerbach

Der ganze Bericht hier!

22.06.2004 19:30 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Trierischer Volksfreund Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Paradiesvogel mit Frosch im Hals
Auch Superstars müssen üben: Ihren Auftritt auf der Volksfreund-Bühne probten Anke Wagner, ihre DSDS-Kollegen und die Thomas-Schwab-Band im Hindenburg-Gymnasium.


Der ganze Bericht hier!

Zitat:
Denn einen Plattenvertrag – und damit ein einträgliches Einkommen – hat keiner der Casting-Veteranen nach der RTL-Show bekommen. Nur Siegerin Ellie. An Knebelverträgen liegt das nicht. „RTL hat uns aus allem rausgelassen“, sagt Anke. „Und eigentlich freue ich mich, dass ich jetzt singen kann, was ich will.“

24.06.2004 20:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Kölnische Rundschau Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Superstars“ in der Zikkurat
Vor einem Jahr standen sie im Finale von „Deutschland sucht den Superstar“. Gestern Morgen saßen sie auf der Couch der Kulturfabrik Zikkurat in Firmenich, um für ihr Konzert am 18. Juli (ab 17 Uhr) in Firmenich zu werben: die beiden „Superstars“ Gracia und Nectarius.


Der ganze Bericht hier!

02.07.2004 16:29 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum