Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Fame Academy » [Fame Academy] Stellungnahme von Jochen Bendel zum Verhalten von Sedat » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

[Fame Academy] Stellungnahme von Jochen Bendel zum Verhalten von Sedat Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aus dem nf-fanboard
Zitat:

Wahnsinn diese S. Diskussion. David und S. haben mich ja nun definitiv live in die Kamera angesprochen. Sie haben ihrem Ärger Luft gemacht. Schon seit wochen schwelte in der FA ein Zorn gegen den NF. Das lag daran, daß die Familien immer am Sonntag nach der Show kurz ihre "Stars" treffen konnten. Natürlich wurde da brandheiß berichtet, was sie im NF sehen und hören mußten. Das hat ganz oft für Verunsicherung gesorgt. S. und seine Familie haben bei der Endemol Redaktion massiv versucht Druck zu machen. Und die haben dann mit meinem Redakteur Klaus gesprochen. Das spitzte sich über Tage zu.
Jochen hat gesagt, Jochen hat gesagt usw. Als ich dann mal so flapsig meinte S. und Inesse haben sich "irgendwie asso" verhalten gabs richtig Ärger. Ich sollte einen Maulkorb verpaßt bekommen. Das habe ich aber garnicht eingesehen. Ist ja schließlich meine persönliche Meinung. Und um die zu hören schalten die Zuschauer ein. (Fand auch TELE5, cool!!!) Habe dann aber doch zwei Tage mal einen Gang runtergeschaltet - vor allem Klaus zuliebe. Der muß ja mit allen in der Akademie zusammenarbeiten. Inesse und S. haben die anderen Studenten richtig versucht aufzuhetzen. Das ende vom Lied: Cecile hat ihr zugesagtes Interview mit Klaus für den NF erst mal abgesagt. Aber da sie 5 Tage drauf eh flog (übrigens Keine Stimme von S. und Inesse......) kam sie dann ja live zum NF.
...
...
Showbiz bedeutet eben nicht nur gestreichelt und abgefeiert werden.
Wenn man sich "Scheiße verhält" in der Öffentlichkeit - und nur das habe ich 3 Monate kommentiert - bekommt man schnell die Quittung.

Quelle

04.12.2003 19:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum