Piazza Forum » TV » Archiv: TV » International » Starmania NG - 3. Finalrunde 28.11.2003 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Starmania NG - 3. Finalrunde 28.11.2003 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier die Songauswahl für heute abend (gekürzt von mir nach starmania.orf.at):

Marcel hat das Glück, als erster seine Wahl treffen zu dürfen. Sie fällt schließlich auf den Elvis-Klassiker "Can't Help Falling in Love.

Ganz schnell entscheidet sich Jasmin für ihren nächsten Song. Ihr ist sofort "Like a Prayer" ins Auge gestochen. Mit dem Madonna-Hit wird die Wienerin wieder mehr aufs Gaspedal treten, als bei der letzten Show.

Unsicher über die Art des Songs ist Daniel. Kein Wunder, angesichts seines Fast-Rauswurfs letzten Freitag. Er versucht sich dann an "Bed of Roses." Es gibt die Pflicht, und die Kür", meint Tonmeister Thomas Rabitsch, auf die eher unbeliebten Kategorien "Austro", "Deutsch" und "Nostalgia" anspielend. Diesmal drückt sich Daniel noch vor der Pflicht.
-> PK: Die Reaktion von Daniel ist verständlich, doch es könnte dann in einer späteren Runde umso schwerer werden.

Magdalena tendiert wieder zu Shania Twain wie in der Qualifikation, aber dann fällt die Wahl doch auf "White Flag" von Dido.

Nachdem er sich durch alle für ihn offenen Kategorien durchgehört hat, ist Armin verzweifelt: "Was Geiles ist nicht dabei." Doch Thomas Rabitsch hat die rettende Idee: "Wie wär's mit 'Verdammt ich lieb Dich?

Wie so oft, weiß Verena genau, was sie will: "I hätt' gern a voll zache, tränentriefende Ballade." "I Know Him So Well" von Barbra Streisand.

Den Temporekord stellt wieder einmal Angelika auf. Schon als sie zur Tür rein kommt, schlägt man ihr vor: "Angelika, Du musst 'Bounce' singen." Angelika fackelt nicht lange rum und lässt sich den Hit von Sarah Connor aus der Kategorie "Charts" vorspielen.

"Two Princes" von den Spin Doctors sticht Christian ins Auge. "Das hab ich schon mal mit meiner Band gesungen."

Louise zieht Lose zwischen Blondie und Pink, nimmt aber dann doch Pinks "Family Portrait".

Michael wagt sich an 'Austro' "Du bist wia die Wintasunn" von Wolfgang Ambros.
-> PK: es ist optimal für Michael wenn er jetzt schon die Austro- und Deutsch-Kategorien durchbringt. Er wird sicher weit nach vorne kommen und hat am Schluss noch Spielraum, Songs aus beliebteren Kategorien zu wählen.


Ach, und übrigens: ich will immer noch dass Marcel rausfliegt pfeifen

28.11.2003 13:30 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Freeman Porter
Mitglied



Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie

Ach, und übrigens: ich will immer noch dass Marcel rausfliegt pfeifen


großes Grinsen

Der Arme, was hat er der Stefanie bloß getan? Augenzwinkern

Nein, von mir aus kann der Christian oder die ASngelika rausfliegen, weil die einfach keine Musikalität haben.
Unsympathisch sind mir beide nicht, aber singen sollte man auch können bei so einem Wettbewerb. pfeifen

Rebecca konnte auf alle Fälle singen, ist aber auch schon weg, leider


Freeman

__________________

28.11.2003 19:49 Email an Freeman Porter senden Homepage von Freeman Porter Beiträge von Freeman Porter suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nein, von mir aus kann der Christian oder die ASngelika rausfliegen, weil die einfach keine Musikalität haben.

Ja, die beiden sind noch nicht reif genug und ich denke sie werden es zunehmend schwer haben weiterzukommen nur mit dem Sympathie-Bonus bei den jungen Anruferinnen. Anderseits, wenn jemand mit grossem Talent wie Rebecca rausfliegt - bei Starmania ist manchmal alles drin.

28.11.2003 21:25 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die wenigsten Stimmen erhielten Luise und Christian - die Entscheidung für das Friendship-Ticket war einstimmig: da Luise ihre zweite Chance bereits hatte, kriegt Christian das Ticket.

-> Luise raus.

29.11.2003 10:45 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum