Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Allgemeines » Bambi für Bohlen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Bambi für Bohlen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ZDF Pressetext:

Zitat:
Einer der Ersten, der das goldene Rehkitz in den Händen halten durfte, war Pop-Produzent Dieter Bohlen. Überaus nervös überreichte "Superstar"-Gewinner Alexander die Trophäe. Doch auch der sonst für seine frechen Sprüche bekannte Bohlen gestand, ein bisschen aufgeregt zu sein. "Ich krieg ja nicht jeden Tag einen Preis", meinte der "Übervater" der RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar". Keine Bosheiten kamen diesmal über die Lippen des 49-Jährigen, sondern ein Appell an junge Kollegen: "Kämpft für eure Ideen." Seine im gleichen Rot wie Bohlens Krawatte gekleidete Freundin Estefania applaudierte begeistert.

Kritischere Töne schlug Musiker Marius Müller-Westernhagen bei seiner Laudatio auf die in der Kategorie "Pop International" als beste Sängerin geehrte Dido an: Sie stamme nicht aus einer Castingshow, habe kein Massenmedium hinter sich und "wird noch nicht einmal von Dieter Bohlen produziert", sagte der Sänger. Unterdessen durfte sich mit Yvonne Catterfeld ("Für Dich") eine weitere Bohlen- Interpretin über den Bambi freuen. Die Sängerin erfuhr erst nach ihrem Auftritt auf der Bühne von Moderator Jörg Pilawa, dass sie ebenfalls zu den Geehrten gehört - als "Shootingstar des Jahres".

28.11.2003 08:42 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum