Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » Thomas Bug's Tagebug » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Thomas Bug's Tagebug Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es ist auch wieder zur 2. staffel da smile

Zitat:

tagebug: show "mein popidol"

freitag, 21.11.2003


na das wird was werden. ich bin krank. grippe. toll. nach einem flüssigkeitsverlust von 113 litern muss ich heute irgendwie zu kräften kommen. letzte nacht habe ich geschwitzt wie eine... aber lassen wir diese sprache mal bei seite. von dem vulgärkabolar höre ich morgen noch genug. man spricht es auf dem planeten bohlen, der dann wieder in meiner umlaufbahn kreist. andocken werden dann auch wieder professor stein, ehrenvorsitzender im kuratorium "besser hören", und shona fraser, beischlafende im verein "haireinspaziert". wir sind also wieder zusammen. die glorreichen vier. juhu.


Die weiteren Tage hier!

26.11.2003 11:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

neues tagebug online Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tagebug: show "rock- und popballaden"
Klick

03.12.2003 20:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nach längerer pause geht es weiter:

tagebug: show "mein geburtsjahr"
Klick


Zitat:

und das vögelchen fliegt schon wieder nicht. dafür die lorenzo. judith stand also nun zum dritten mal da vorne. und lorenzo musste aus der show. da fällt mir heute echt nix mehr zu ein. also: bug zu.

13.01.2004 19:29 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tagebug: show "christmas"
Klick


Zitat:

die versoulte kemi wollte keiner mehr. und die ewige judith stand zum vierten mal da vorne. das arme kind. warum hilft ihr denn niemand und wählt sie endlich raus?

13.01.2004 19:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tagebug: show "madonna vs. elton john"
Klick

Zitat:

ju... äh.. hu? nein. ju... äh... dith ist raus. so fängt man diesen satz wohl politisch korrekt an. dass ich das noch erleben darf. das vögelchen muss künftig den schnabel halten. schade irgendwie. hatte mich gerade an sie gewöhnt. aber es ist wohl besser so. für alle beteiligten. nachdem auch el produzente (ganz in weiiiiß, ohne einen bluhumenstrahausssss... ;-)) seine ohren über weihnachten mal ordentlich geputzt hat und die falschen töne endlich auch sein zentrales nervensystem lahm legten, war schluss mit unlustig

13.01.2004 19:35 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tagebug: show "big band"
Klick

Zitat:

abgesägt. rausgeworfen. auf wiedersehen. der onkel ist raus. das war vielleicht ein hammer. gestern sitze ich in meiner sendung bei eins live und kriege plötzlich diese eilmeldung auf den schirm. "thomas stein von bmg entlassen". wow, das sind probleme. mal sehen, wie es ihm heute abend geht.

dem anderen geht's gerade auch nicht gut. der bohlen ist nervlich sehr angespannt und deshalb nicht so gut drauf. kann ich sogar verstehen. erst der einbruch in seine villa, dann das schlechte abschneiden seines alexander im internationalen wettbewerb, und jetzt kriegt er auch noch einen neuen chef. das kann einen schon überfordern.

19.01.2004 20:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tagebug: show "hits aus den 70ern"
Klick

03.02.2004 20:34 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tagebug: show "film film film"
Klick

12.02.2004 22:43 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tagebug: show "judge's choice"
Klick


Zitat:
sonntag, 15.02.2004
ich werde wach und denke, ich habe wohl nur schlecht geträumt. aber es stimmt auch heute noch. benny flog aus der show. der beste sänger. mein heimlicher favorit. mister duisburg. eigentlich kann ich das noch immer nicht glauben.
..
..
wieso denn bitteschön benny? was ging da denn schief? waren sich alle zu sicher, dass er weiterkommt? haben deshalb nicht genug für ihn angerufen? hat philippe, der wirklich schlecht war, einfach die größere fanbase? fragen über fragen.

16.02.2004 20:08 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tagebug: show "swingin' sixties"
Klick

Zitat:

..
das problem hatte philippe. und wieder hat keiner aus der jury richtig getippt. komisches fachpersonal. im finale stehen also elli und denise. erneut ein ergebnis, das keiner auf dem zettel hatte. meine kinnlade schlug nach der verkündung kurzzeitig auf dem studioboden auf, schnappte dann aber wieder in die verankerung. letzte woche bei benny blieb sie ja minuten lang liegen.
..


23.02.2004 21:16 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tagebug: finale
Klick



24.03.2004 20:17 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum