Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Punkte für den Nichtabstieg » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von Julian
Ich kann damit leben im gegensatz zu einigen Bayern-Fans ich kann verlieren, kein Club giebt eine Verlierer-Garantie in auswärtsspielen wie der HSV,...


In diesem Spiel trafen 2 "Härtefälle" aufeinander: Schalke war ja bisher auch nicht gerade für Heimstärke bekannt ... großes Grinsen

Zitat:
Ich stehe zum HSV auch wenns noch schlechter läuft Augenzwinkern


Düsseldorf. verschämt

Spielen die auch noch Fussball?
Ich dachte immer Glücksspiele unter freiem Himmel sind verbotenfieses Grinsen

__________________
nur der HSV

03.04.2004 20:36 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian
Spielen die auch noch Fussball?
Ich dachte immer Glücksspiele unter freiem Himmel sind verbotenfieses Grinsen


bäh
Die sind gerade dabei aufzusteigen - in die 3. Liga. verschämt
Die neue Arena ist aber wenigstens zum Teil überdacht und "verschließbar"! großes Grinsen

03.04.2004 22:46 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

HaHaHa-SV Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doll Doll Doll...



... wars nicht was die Schalker boten, aber für den HSV hat´s locker gereicht !

Die geilste Aktion war nach dem Spiel, als die Hamburger-Fans sich umdrehten und den Spielern, die in die Kurve kamen, den Mittelfinger zeigten. lachen


Und Wächter war noch geiler als Ünlü gegen BO.

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

04.04.2004 16:25 Beiträge von pausbert suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von Julian
Spielen die auch noch Fussball?
Ich dachte immer Glücksspiele unter freiem Himmel sind verbotenfieses Grinsen


bäh
Die sind gerade dabei aufzusteigen - in die 3. Liga. verschämt
Die neue Arena ist aber wenigstens zum Teil überdacht und "verschließbar"! großes Grinsen


Die Fortuna wird wieder kommen !!!
Meine heimliche Liebe.
Ist schon ein bißchen beschämend, daß die Landeshauptstadt nur in Liga vier rumdümpelte.

Aber bald wird alles besser !!! Augenzwinkern

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

04.04.2004 16:27 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert
Die Fortuna wird wieder kommen !!!
Meine heimliche Liebe.


erröten

Zitat:
Ist schon ein bißchen beschämend, daß die Landeshauptstadt nur in Liga vier rumdümpelte.


Unglaublich ist das, einfach unglaublich! Aber egal wer da in den letzten 15 Jahren Vorstand, Trainer oder sonstwas war: es geht einfach nicht aufwärts. Augen rollen

Zitat:
Aber bald wird alles besser !!! Augenzwinkern


Das sagen wir uns auch! Schlimmer geht´s ja gar nicht! großes Grinsen

04.04.2004 17:59 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert


Die geilste Aktion war nach dem Spiel, als die Hamburger-Fans sich umdrehten und den Spielern, die in die Kurve kamen, den Mittelfinger zeigten. lachen



Das geht ja noch, gut das sie kein rumänischer Verein sind dort hatten die Spieler von Gloria Bistrita von ihren Fans auf die Fresse bekommen.
Die Ordner des anderen Vereins mussten mit den Hunden sogar die Fans unter Kontrolle bringen.
Naja, das giebts halt nur in Rumänien großes Grinsen
Ich hab leider keine Bilder mehr gefunden sonst hätte ich sie reingestelltgroßes Grinsen

__________________
nur der HSV

04.04.2004 20:24 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian
Zitat:
Original von pausbert


Die geilste Aktion war nach dem Spiel, als die Hamburger-Fans sich umdrehten und den Spielern, die in die Kurve kamen, den Mittelfinger zeigten. lachen



Das geht ja noch, gut das sie kein rumänischer Verein sind dort hatten die Spieler von Gloria Bistrita von ihren Fans auf die Fresse bekommen.
Die Ordner des anderen Vereins mussten mit den Hunden sogar die Fans unter Kontrolle bringen.
Naja, das giebts halt nur in Rumänien großes Grinsen
Ich hab leider keine Bilder mehr gefunden sonst hätte ich sie reingestelltgroßes Grinsen


Ja, das ist genau was wir sehen wollen in Verbindung mit Sport. Pfui

Da würd ich vorschlagen die sollen vor leeren Rängen spielen !!!

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

04.04.2004 20:44 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meiomei, das kann ja was geben ... großes Grinsen


Ailton verweigert UI-Cup-Einsätze für Schalke

Berlin (rpo). Werder Bremens exzentrischer Torjäger Ailton sorgt erneut für Aufsehen. Der 30 Jahre alte Brasilianer weigert sich, im Fall der Fälle für seinen neuen Arbeitgeber Schalke 04 im UI-Cup anzutreten. "Entweder kommt Schalke direkt in den Uefa-Cup oder gar nicht. Auf den UI-Cup habe ich keine Lust", sagte Ailton. mecker

mehr

27.04.2004 22:57 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sags ja,
denn Schritt nach Schalke bereut Ailton jetzt schon,
und das BREMEN mit solchen extravaganten Typen umgehen kann, zeigt doch daß Ailton sich da pudelwohl fühlt - siehe auch Basler !

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

28.04.2004 12:36 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Ein schööööner Tag ..." (ich klau hier mal bei Diebels) *träller* Prost

02.05.2004 21:46 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum