Piazza Forum » TV » Archiv: TV » International » Music Star Jury » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Music Star Jury Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jury-Mitglied Chris von Rohr veröffentlicht sein Buch "Bananenflanke" - tritt er damit in die Fussstapfen von Bohlen?

"Viele sehen Chris von Rohr als den Schweizer Dieter Bohlen. Siehst du das auch so?
Von Rohr: Nein. Erstens schrieb ich schon vor zwölf Jahren meine Bücher selbst. Zweitens hatte ich keine Ziege zur Frau, und drittens kennt man meine Musik auch in Amerika. "




Ganzes Interview

26.11.2003 09:30 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Arabella Kiesbauer im Interview (Auszug von espace.ch)

Am Sonntag gehts mit «MusicStar» richtig los. Jurymitglied Arabella Kiesbauer (34) verrät, warum sie mit dabei ist.
Sie moderieren in Österreich bereits die zweite Staffel des «MusicStar»-Vorbilds «Starmania». Was reizt Sie, nun auch in der Schweiz mitzuwirken?
Arabella Kiesbauer: Erstens interessiert es mich, wie gross das künstlerische Potenzial in der Schweiz ist. Zweitens ist es eine Herausforderung, von der Über-mama, welche die Kandidaten manchmal vor der Jury in Schutz nimmt, in die Rolle der Kritisierenden zu wechseln.

Was halten Sie von der «MusicStar»-Jury?
Ich finde es gut, dass Menschen aus drei verschiedenen Sparten ihren Kommentar abgeben werden: Chris von Rohr als einer der bekanntesten Schweizer Rockmusiker, Elias Fröhlich als einer der renommiertesten Musikjournalisten und ich als Fernsehmoderatorin mit Castingerfahrung und neutrale Konsumentin.

Bei «MusicStar» wird Schweizerdeutsch gesprochen. Haben Sie keine Angst vor Verständigungsproblemen?
Nein, bei «Starmania» muss ich bei Teilnehmern aus Vorarlberg oder der Steiermark manchmal auch nachfragen.

Werden Sie sich so spitz äussern wie Universal-Austria-Boss Hannes Eder bei «Starmania»?
Nein, sein scharfer Unterton liegt mir nicht. Hannes ficht mit sehr flinker Zunge und Formulierungen, die mir teilweise zu heftig sind und unnötig erscheinen. Ich werde da wohl eine eher weibliche Sichtweise einbringen oder auch mal die Augen verdrehen, falls die Männer übers Ziel hinausschiessen sollten.

06.12.2003 23:27 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

LAUT Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Schweizer Jury unter Druck
Das Schweizer Format MusicStar bietet attraktive Familienunterhaltung inklusive Skandale und Gewaltandrohungen.

Was die deutsche Fernsehkonsumentenschaft nur noch gähnen lässt, schlägt bei unseren Schweizer Nachbarn hohe Wellen: zuletzt wurde bei "Musicstars", der eidgenössischen Version von "DSDS", gar ein Jurymitglied entlassen. Angeblicher Grund: der den Wettbewerb ausrichtende Fernsehsender DRS könne
die Sicherheit des Jurors nicht mehr garantieren.
..
..


Der ganze Bericht hier!

28.01.2004 19:42 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Wie's wohl wirklich war .... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... heute in 20Minuten:

Daniela sollte sich für den «Blick» ausziehen

Der Artikel

__________________

Bigbrother? - never heard of

29.01.2004 10:34 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum