Piazza Forum » TV » Archiv: TV » International » Starmania NG - 1. Finalrunde 14.11.2003 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Starmania NG - 1. Finalrunde 14.11.2003 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die KandidatInnen singen jeweils einen Song aus einer der Sparten, anders als bei DSDS haben also nicht alle das gleiche Motto in der gleichen Sendung. Als schwierig gelten Austro und Deutsch.

Magdalena (Austro)
"Tränen trocknen schnell" von Reinhard Fendrich.

Verena (Deutsch)
"Ich kenne nichts" von Xavier Naidoo.

Angelika (Nostalgie)
"On The Radio" von Donna Summer.

Rebecca (Pop)
"I'm Like A Bird" von Nelly Furtado

Christian (Feelings)
"She's the one" von Robbie Williams

Daniel (Feelings)
"All or nothing" von O-Town

Jasmin (Charts)
"No Angel" von den No Angels

Armin (Rock)
"Join me" von HIM

Patrick (Pop)
"Shape" von Sugababes

Luise (Charts)
"In the shadow" von The Rasmus

Marcel (80er)
"I want to break free" von Queen

Michael (80er)
"Part Time Lover" von Stevie Wonder


Wer scheidet aus? Mein Tipp: Marcel.








12.11.2003 23:45 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Freeman Porter
Mitglied



Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie


Wer scheidet aus? Mein Tipp: Marcel.




Mein Tipp: Patrick


Freeman

__________________

13.11.2003 12:07 Email an Freeman Porter senden Homepage von Freeman Porter Beiträge von Freeman Porter suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freeman Porter
Mein Tipp: Patrick
Freeman



Das denke ich auch, glaube das Patrick Jurdic gehen wird......smile

14.11.2003 20:33 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ah, Moment mal, jetzt geht ja das mit dem Friendship Ticket wieder los... die verbleibenden Starmanicas können jemanden von den zwei mit den wenigsten Votings wieder zurück ins Boot holen. Das macht alle Prognosen schwieriger, da man in die Freundschaftsverhältnisse innerhalb der Starmanicas jetzt noch überhaupt keinen Einblick hat.

14.11.2003 21:28 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also Angelika und Christian waren nicht gerade das Gelbe vom Ei........... pfeifen

14.11.2003 21:35 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rebecca und Michael dürften wohl weiter sein....Saalvoting 8,5 und 8,7

14.11.2003 21:48 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich ebenso, Christian bisher am schwächsten ("Für da Bettkanntn reichts, für mehr net"), da fand ich Patrick noch besser. Powerfrau Rebecca und der blinde Michael werden sicher ganz weit nach vorne kommen.

Besonders gespannt bin ich noch auf Louise, Verena und Magdalena!

14.11.2003 21:52 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Louise total enttäuschend... The Rasmus passt nicht zu ihr. Entsprechend auch das Saalvoting nur 5.9. Hoffentlich trifft sie in der nächten Show eine bessere Songwahl, sie hat's nämlich drauf.

14.11.2003 21:58 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Patrick schwach 5,2 und Luise lag mit dem ausgesuchten Titel total falsch,daher auch gerechte 5,9


smile


14.11.2003 21:58 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Verena,naja nicht schlecht hätte mir aber trotzdem etwas mehr von ihr erwartet.

Saalvoting 6,5

Marcel kräftige aber noch nicht ganz ausgereifte Stimme daher nur 5,1

14.11.2003 22:09 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Verena hat mich heute abend am meisten begeistert, und Magdalena war auch nicht übel!

Marcel und Armin dagegen fand ich ziemlich schlecht.

14.11.2003 22:17 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Verena hat mich heute abend am meisten begeistert, und Magdalena war auch nicht übel!

Marcel und Armin dagegen fand ich ziemlich schlecht.



gibt nichts mehr dazu zu sagen smile

14.11.2003 22:20 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jasmin 7,1 allerdings denke ich da ist stimmlich noch viel mehr drinnen smile


Daniel 8,2 Daumen hoch
(mein Favorit )











14.11.2003 22:31 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mist, auch Christian und Marcel sind noch weiter gekommen.

Am wenigsten Stimmen haben Luise und Patrick bekommen. Luise wird das Friendship-Ticket kriegen, sie hat heute nur den falschen Song gewählt.

14.11.2003 23:09 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie schon vermutet Patrick ist draussen..... trösten



14.11.2003 23:11 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum