Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » Gracia: Intoxicated (Album) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Gracia: Intoxicated (Album) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Erscheinungsdatum: 13. Oktober 2003
Label: Hansa Sup (BMG)
ASIN: B0000CESVC
Amazon

Zitat:

Gracia krachte mit ihrer ersten Single "I Don't Think So!" gleich ganz hoch in die Charts! Das DsdS-Publikum war von den rockigen Klängen der 20-jährigen Finalistin begeistert. Schon an ihrer zweiten Single "I Believe In Miracles" ist erkennbar, dass Gracia diesen unverkennbaren Stil fortsetzt und neben vielen Pop-elementen auch immer wieder Rock in ihre Musik bringt. Ihr erstes Album "Intoxicated" beweist eindrucksvoll, das Gracia in Sachen Rock-Pop zur absoluten Spitzenklasse gehört und das "Deutschland sucht den Superstar" mit Gracia eine Sängerin hervorgebracht hat, von der wir noch lange großartige Musik hören werden.
Quelle



Tracklist:
01 Gracia: Intoxicated
02 Gracia: I Don't Think So!
03 Gracia: One Man To The Left
04 Gracia: Superman
05 Gracia: I Believe In Miracles
06 Gracia: Cry The Blues
07 Gracia: Right By Your Side
08 Gracia: Send Me An Angel
09 Gracia: Will You Be My Friend
10 Gracia: Back Into My Life
11 Gracia: When The Love Is Gone
12 Gracia: Don't Turn Your Back On Me

In die Songs reinhören kann man hier:
Klick

09.11.2003 18:28 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

vorausgegangen waren die beiden singles


I Don'T Think So!
Das Video in voller Länge

und


I Believe in Miracles
Das Video in voller Länge

09.11.2003 18:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das album von gracia ist das zweite album eines solokünstlers aus dem bereich der castingshows. nach emkay von martin kesici, hat auch gracia den weg ein meine cd sammlung gefunden.
da ich das album nicht erwarten konnte, hatte ich mir bereits die single zu "i don't think so!" zugelegt. hier besonderst empfehlenswert die "swat team version" die noch gitarrenlastiger produziert wurde.

neben dem titelsong und den bereits veröffentlichten singles sind meine favoriten:
Gracia: One Man To The Left
ein rockiger song im stile von i don's think so!
Gracia: Send Me An Angel
dies würde ich als rocksong mit starken pop einflüssen bezeichnen
Gracia: When The Love Is Gone
Gracia: Right By Your Side
zwei sehr schöne soft-songs

das ganze album ist komplett durchhörbar. es gibt keinen song den man überspringen müsste.
sicher eine empfehlung für alle, auch wenn man bisher vielleicht den produkten aus casting-shows nicht sonderlich aufgeschlossen gegenüber gestanden ist.
für mich das beste was bisher aus dsds1 produziert wurde.

09.11.2003 18:56 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum