Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Fame Academy » [Fame Academy] Entscheidung 02.11.2003 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

[Fame Academy] Entscheidung 02.11.2003 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heute nominiert:


Gerrit
One In A Million
Bosson


Thomas
Don't Look Back in Anger
Oasis


David
True Colors
Phil Collins


Stargäste:
Ronan Keating mit If tomorrow never comes
Sophie Ellis Bextor mit Mixed Up World


02.11.2003 15:49 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heute der erste auftritt von ronan keating (hatte kurzfristig zugesagt) in 2 wochen kommt er bereits wieder. seine duettpartnerin ist heute carolin, die heute hoffentlich weniger patzer als in der letzen show abliefert.
ji in ist heute leider nicht dabei, sie wird am abend beim abschlußkonzert der aktuellen dj bobo tour in zürich auftreten.

am liebsten wäre mir das ausscheiden von david, was allerdings kaum passieren wird. heute dürfte gerrit (sollte er nicht unerwartet geblockt werden) der kandidat für den abschuß sein.

02.11.2003 16:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gerade als Thomas dran war kriegte ich einen Anruf aber ich wette Thomas war brilliant smile

David soll eh endlich raus!!! Zunge rausstrecken

02.11.2003 18:32 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gegenüber let me entertain you war thomas heute etwas schlechter. gelgentlich etwas unsicher. aber m.e.trotzdem wieder eine recht überzeugende leistung.

02.11.2003 18:34 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

david hat leider meine schlimmsten befürchtungen nicht erfüllt. es war etwas weniger schräg wie erwartet.

02.11.2003 18:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meine rangliste für heute:
1. thomas
2. gerrit
3. david

souzan bei "murder on the danceflor" extrem schwach. hatte von ihr auch schon besseres im gedächtnis. sedat wie gewohnt im vordergrund.

02.11.2003 19:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Gerrit heute entsetzlich schlecht.

Und nun muss die arme Sophie Ellis Bextor auch noch zukucken, wie die FAs ihren Hit verhunzen...

02.11.2003 19:16 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

thomas mit 34% verdient geschützt!! anbeten
hätte ich dem publikum kaum zugetraut.

02.11.2003 19:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

christopher auch bei seinem mowa-song nicht sonderlich überzeugend. nicht sein tag heute.

die abwahl wird sicher keine überraschung bringen. wird eine klare entscheidung für david werden. die ghetto-crew hält sicher zusammen.

02.11.2003 19:34 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch Ronan Keating wird heute keine Gage, sondern Schmerzensgeld bekommen...

02.11.2003 19:36 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

caro wegen einer technischen panne am beginn völlig aus dem konzept gebracht. zum glück wurde durch die technik ronan wohl etwas lauter eingestellt und bei caro der pegel etwas gesenkt. war die beste entscheidung um so den song noch etwas zu retten.
eigentlich momentan nur ji in fähig durchgehend einen guten auftritt anzuliefern. ihr fehlen machte sich bei der heutigen show sehr schmerzlich bemerkbar.

02.11.2003 19:43 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

david verbleibt mit 6:1 stimmen in der academy. nur thomas hatte sich für gerrit entschieden. der weg für eine 1a gangsta-band ist weiter geebnet.

02.11.2003 20:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade kann das Publikum auch weiterhin nicht direkt herausvoten. Das letzte Wort über die drei vom Publikum nominierten haben nächste Woche noch Jury und Studenten.

Mein Nomi-Tipp: David, Souzan und Sedat.

02.11.2003 22:18 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Schade kann das Publikum auch weiterhin nicht direkt herausvoten. Das letzte Wort über die drei vom Publikum nominierten haben nächste Woche noch Jury und Studenten.
Mein Nomi-Tipp: David, Souzan und Sedat.

da es jetzt ja mit einem "positiv"-voting weitergeht, werden es unauffällige kandidaten schwer haben. personen wie inesse oder sedat die sicher die massen mobilisieren können haben bestimmt (leider) gute chancen..
wäre ein "negativ"-voting (also der schlechteste wird gewählt) würde es deutlich schlechter für z.b. die genannten aussehen.

02.11.2003 22:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

eben konnte ich mir im nachtfalken nochmals ein bild von davids auftritt machen. er wurde schon sehr durch background vocals gestützt. daher klang es nicht so dünn wie es sein gesangliches vermögen eigentlich hergibt.

02.11.2003 22:30 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
da es jetzt ja mit einem "positiv"-voting weitergeht, werden es unauffällige kandidaten schwer haben.


Gerade deshalb fiel mein Tipp auf David und Souzan, sie waren noch nie MoWa und wurden auch nicht vom Publikum geschützt, wenn sie nominiert waren.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 05:37.

02.11.2003 22:51 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
DieKatze


Dabei seit: 08.04.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Schade kann das Publikum auch weiterhin nicht direkt herausvoten. Das letzte Wort über die drei vom Publikum nominierten haben nächste Woche noch Jury und Studenten.

Mein Nomi-Tipp: David, Souzan und Sedat.


Dein Wort in Gottes Gehörgang - aber Sedat wird sicher nicht unter denen sein, die die wenigsten Stimmen haben! Ich tippe eher auf Souzan, Caroline und ? Na, David vielleicht.

02.11.2003 23:54 Email an DieKatze senden Beiträge von DieKatze suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum