Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Die deutsche Stimme » [Deutsche Stimme] Zweite Finale-Show, 25.09.2003 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
stefanie ?
B ?

lebt ihr noch ?


ich ja! pfeifen
sina gewinnnt verdient. das publikum hat hier vollkommen richtig entschieden

25.09.2003 20:36 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja! Bin mit der Reihenfolge auch zufrieden!

25.09.2003 20:38 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

is das doof! man kann sich nichtmal über das publikumsvoting bei der show aufregen! so nicht

25.09.2003 20:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was haben die eigentlich so für Quoten?

25.09.2003 20:43 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Was haben die eigentlich so für Quoten?


Zitat:
2,72 Millionen Menschen sahen die Auftaktsendung.
Quelle


das liegt, wenn ich mich recht erinnere, ungefähr auf dem niveou der ersten star search sendungen. mal abwarten welche quote die heutige sendung erziehlen wird, dann kann man vielleicht schon einen leichten trend erkennen.

25.09.2003 20:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Der Rückblick auf die Show Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Zitat:

Knapper geht es kaum!
Zweite Live-Sendung: Boris musste leider ausscheiden


Dramatische Entscheidung bei der zweiten Live-Show zur "Deutschen Stimme 2003": Sina Brandt gewann die Herzen der Zuschauer, Boris Holland muss leider wieder nach Hause fahren.

Bei der zweiten Live-Show der "Deutschen Stimme 2003" kam es zu einer noch knapperen Entscheidung als bei der ersten Sendung. Mit 4,1 Prozent konnte sich Nathalie Tineo knapp vor Boris Holland setzen, der nur 3,9 Prozent der Stimmen erhielt und in der nächsten Sendung leider nicht mehr dabei ist. Liebling der Zuschauer war Sina Brandt mit 28,6 Prozent - knapp vor ihrer Zimmergenossin Juliane Klein, die 28,4 Prozent der Stimmen erhielt.
...
...

Der komplette Nachbericht!

25.09.2003 21:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
2,72 Millionen Menschen sahen die Auftaktsendung.
Quelle


auch in der 2. show nur ähnliche werte
Zitat:

Castingshows im ZDF sind bei den Deutschen nicht so beliebt. Nur 10 Prozent Marktanteil (2,86 Millionen Menschen) entschieden sich am Donnerstagabend für "Die Deutsche Stimme 2003"
Quelle


26.09.2003 17:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Solinger Tageblatt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da ich den thread gestern sehr kurzfristig eröffnet hatte, gibt es die vorberichte der presse mal zum schluss..

Zitat:

Casting-Show: Marco will hoch hinaus
Der Solinger Marco Matias ist morgen in der zweiten Ausscheidungsrunde der "Deutschen Stimme 2003" zu sehen. Sein großes Ziel: ein Plattenvertrag.

Morgen Abend hat der Zirkus-Clown seinen nächsten Auftritt: Dann wird Marco Matias auf der Bühne im Kölner Coloneum stehen und "Solang man Träume noch leben kann" von der Münchner Freiheit zum Besten geben: "Mein Leben sind die Musik und die Bühne - wie bei einem Zirkus-Clown, der vom Applaus lebt." Der 28-jährige Solinger ist bei der ZDF-Casting-Show "Die Deutsche Stimme 2003" unter den letzten acht. Morgen Abend (20.15 Uhr) geht es in die nächste Ausscheidungsrunde.
...
...

Der ganze Bericht hier!

26.09.2003 18:00 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Thüringische Landeszeitung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Katja aus Gera will gewinnen
Als Wahl-Hamburgerin wird Katja Berg vorgestellt, wenn das ZDF von heute an "Die deutsche Stimme" sucht. In Hamburg lebt die 25 Jahre alte Diplom-Sängerin, weil sie eine der Hauptdarstellerinnen des Musicals "Mamma Mia" ist. Doch verwurzelt ist Katja in Gera, wo sie lebte, ehe es sie zum Studium von Gesang, Tanz und Schauspiel an der Hochschule der Künste in Berlin zog. Ihr größter Traum: Ein Duett mit Xavier Naidoo!
...
...

Der ganze Bericht hier!

26.09.2003 18:30 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von dana2001
stefanie ?
B ?

lebt ihr noch ?


ich ja! pfeifen
sina gewinnnt verdient. das publikum hat hier vollkommen richtig entschieden


Ich auch! Augenzwinkern Und ich hab's mir sogar angeschaut. nicken

Ich musste mir doch mal den kellnernden Teilnehmer aus meiner Heimatstadt anschauen. Augenzwinkern

Die Zuschauerentscheidung kann ich nur beglückwünschen, Sina hatte in allem die Nase vorn.

26.09.2003 19:56 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Kölnische Rundschau Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Juliane Klein aus Wiehl hat auch beim zweiten Liveauftritt bei der ZDF-Show „Die Deutsche Stimme 2003“ abgeräumt. Mit 28,4 Prozent blieb sie nur 0,2 Prozentpunkte hinter der Siegerin. Ein Grund für den Erfolg: Im Studio bekam sie am Donnerstag wieder Unterstützung von Fans aus der Heimat
..
..


Der ganze Bericht hier!


Zitat:
Bedenken äußert Mutter Conny Klein: „Für Juliane wurde das Lied von den 99 Luftballons und ein Outfit ausgewählt, das eigentlich nicht zu ihr passt.“


Zitat:
Bei der Jury stößt die junge Wiehlerin nicht auf Wohlwollen. Alle loben ihre Stimme, empfinden jedoch das Lied als unpassend, ihr Aussehen als Verkleidung. „Das ist ungerecht, sie hat sich das doch nicht selbst ausgesucht“, raunen Julianes Anhänger.


27.09.2003 15:21 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum