Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Musik » Die No Angels hören auf » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
was ist denn so toll an den anderen beiden ?


Darum gehts eigentlich gar nicht. Aber die No Angels sind gemeinsam eine Band, die ich Fan mag und mochte. Die Beliebigkeit der Zusammenstellung, die man beim Casting mitverfolgen konnte, hat heute für einen Fan lange aufgehört. Gegen Ji-In habe ich nichts, gegen Indira viel, und die beiden sollen was anderes machen. Ich kanns im Moment nicht besser erklären aber ich bin überzeugt, aus Fan-Sicht funktioniert diese Ersetzungs-Tour nicht.

09.10.2003 19:28 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


"Reason“ ist die letzte Single der No Angels in Original-Besetzung!
Die No Angels legen eine Pause ein

"Die No Angels legen eine Pause ein" - diese Meldung löste bei ihren Fans Trauer und Bestürzung aus, und alle fragten sich, warum?

"Reason“, die schönste Ballade der Band ist zugleich auch die letzte Single der No Angels in Original-Besetzung!

Der Song, der bei der "Four Seasons Tour 2002" den stimmungsvollen Höhepunkt darstellte, wurde im Spätherbst 2003 von allen fünf Engeln (mit Jessica) neuaufgenommen und instrumentiert.

"Reason“ ist mit seinen neuen Textpassagen somit zugleich das Abschiedsgeschenk der erfolgreichsten Girlband Deutschlands aller Zeiten an ihre Fans.

Die Single kommt am 24.11.


QuelleZunge rausolydor.de

06.11.2003 21:26 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Das letzte Konzert Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Der Live-Gig steigt am 28. November in der Münchner Olympiahalle - im Rahmen der "Munich Indoors", einem Reitturnier der Superlative! "Pferdesport goes Pop" lautet das Motto des Spektakels - ob die Girls auch selbst in den Sattel steigen, darf allerdings bezweifelt werden...

Das No Angels-Konzert beginnt am 28.11. um 22 Uhr und dauert ca. 80 Minuten. Lucy & Co. haben extra für das Pferde-Event eine neue Show mit Songs aus ihrem aktuellen Album "Pure" einstudiert - mal sehen, ob die Mädels auch stilecht im Cowgirl-Outfit antraben ;-)

Quelle

das ist schon eine etwas seltsame idee. durch die verbindung von reitturnier + konzert macht die sache auch mit rund 50€ ziemlich teuer. was will ich im vorfeld mit einem reitturnier, interessiert doch keinen. (umgekehrt wird es den pferdesportfans ebenso ergehen)

16.11.2003 14:09 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Vanessas Abrechnung: Meine
Tränen bei den „No Angels“

..
..
Besonders erinnere ich mich an einen Moment mit den No Angels: Nach wochenlangem Arbeiten saßen wir zu fünft auf einem Hotelflur, das war irgendwo in Stuttgart nach einer tollen Autogrammstunde, und hielten ein Kaffeekränzchen ab. Wir haben über Gott und die Welt gesprochen. Und es war wirkliche Freundschaft zwischen uns. Wir liebten uns wie Schwestern und noch mehr. Solche Momente bewegen mich bis heute.

Kraft und Halt während der Zeit mit den No Angels hat mir aber auch Giovanni gegeben, der auch nach dem Ende unserer Beziehung immer für mich da war. Ohne seine Liebe wäre ich sicherlich verzweifelt. Menschen vergessen oft, dass berühmte Leute auch Gefühle haben. Sie werden wie öffentliches Inventar behandelt, und das tut sehr weh
..
..


Der ganze Bericht hier!


vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, wo in dem artikel die abrechnung versteckt war? verwirrt

18.11.2003 19:49 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Heute schreibt Sandy: Meine
einsamen Nächte im Pop-Himmel
..
..
Mir wird die ganze No-Angels-Zeit sehr gut in Erinnerung bleiben. Die Zeit, in der wir viel gelacht, geweint und Spaß gehabt haben. Ich habe es wahnsinnig geliebt, auf der Bühne zu stehen und in die strahlenden bewundernden Augen der Fans zu blicken. Ich habe die Tourneen genossen, je größer die Halle, desto besser.

Einmal in der Münchner Olympiahalle vor 12 000 Fans zu spielen, ist unglaublich schön. Ich kann mich noch gut erinnern, als wir den ersten Preis erhielten: den VIVA „Comet“. Wir haben alle geheult. Es war schon überwältigend, für seine Arbeit auf diese Weise belohnt zu werden.
..
..


Der ganze Bericht hier!

18.11.2003 19:54 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Die große „No Angels“-Serie in BILD
Heute schreibt Lucy: „Am Anfang
habe ich meine Stimme gehasst“

..
..
Die No-Angels-Bilanz menschlich? Ich habe festgestellt, dass man sich sehr schnell verlieren kann, wenn man in die Welt der Promis eintaucht. Man läuft Gefahr, die Verbindung zur Realität zu verlieren. Ich bin froh, dass mir das nicht passiert ist. Natürlich hatte ich auch meine Tiefen. Am schlimmsten war es, als ich in diesem Jahr ständig krank war. ich fühlte mich schwach, bekam Allergien und bin mir sicher, dass das auch psychosomatisch bedingt war.“
..
..


Der ganze Bericht hier!

19.11.2003 20:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

völlig ot, aber:

meister, pink in deiner sig?

immerhin, du bist auf dem weg der besserung! großes Grinsen

19.11.2003 21:20 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
völlig ot, aber:
meister, pink in deiner sig?
immerhin, du bist auf dem weg der besserung! großes Grinsen


gerade ist bei mir der song von pink aktuell. mein musikgeschmack deckt ein relativ breites spektrum ab. es ist ein hartnäckiges gerücht ich würde musikalisch nur auf teenie bands stehen. diese richtung ist ein sicherlich wichtiger teil, aber es gibt auch einiges gutes abseits davon.

19.11.2003 21:56 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Die Trennung von meiner Tochter –
das war zu viel!


Ich habe eine tolle Familie, die bereit ist, mich zu unterstützen. Ich erinnere mich noch genau an den Tag, an dem Leila das Licht der Welt erblickte. Es war der 25. Oktober 1999 um 12.04 Uhr und der schönste Moment meines Lebens. Leila ist mein Schatz, mein Ein und Alles.
..
..


Der ganze Bericht hier!

20.11.2003 21:24 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
das ist schon eine etwas seltsame idee. durch die verbindung von reitturnier + konzert macht die sache auch mit rund 50€ ziemlich teuer. was will ich im vorfeld mit einem reitturnier, interessiert doch keinen. (umgekehrt wird es den pferdesportfans ebenso ergehen)


Das kann ich vielleicht erklären: Im Sommer (oder Frühherbst) fand hier bei uns im Ort eine Veranstaltung statt, auf die ich keinen Pfifferling gewettet hätte, daß das so funktioniert. Und zwar hat Ann-Katrin Linsenhoff ein Riesen-Sommerfest auf ihrem Gestüt veranstaltet, u.a. mit einem Bro'sis-Auftritt. Wohlgemerkt, man mußte Eintritt für das Spektakel insgesamt zahlen, nur Konzert war nicht. Aber dafür durfte man dann auch Pferde streicheln und die Ställe anschauen Augenzwinkern (wobei die Ställe wirklich Wahnsinn sind; das glaubt man nicht, wenn man es nicht mit eigenen Augen gesehen hat)
Entgegen meiner Erwartungen wurde das Ganze wohl ein unglaublicher Erfolg, die sind schier überrannt worden und es sind weit mehr Besucher als man sich jemals erträumt hätte, gekommen.
An den Erfolg haben die wohl auch selbst nicht so recht geglaubt; die Inserate in den örtlichen Blättchen schienen mir beim Näherrücken des Termins nämlich schon leicht verzweifelt.

Aber bei Licht betrachtet: Ein nicht unerheblicher Teil der Zielgruppe ist pferdebegeistert (oder war es irgendeine von uns nicht, im Alter von 12-13 Jahren?)

__________________
Berophars Strickblog

20.11.2003 21:26 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

-> Vany ist am Dienstag bei Soko auf ZDF zu sehen. Sie spielt eine Strassenmusikantin.

23.11.2003 13:11 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Reason Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die nun wirklich letzte single:



Erscheinungsdatum: 24. November 2003
Label: Polydor (Universal)
ASIN: B0000VS05Q
Amazon

Tracklist:
1.Reason (Radio Version)
2.Reason (Orchester Version)
3.Reason (Karaoke Version)
4.That's the reason (Original Version)


28.11.2003 20:05 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Die Erfolgs - Story über die No Angels Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein hörbuch gibt es auch: pfeifen



Erscheinungsdatum: 19. November 2003
Label: Wsm (Warner Music)
ASIN: B0000E5SJ0
Format: Audio CD (CD-Anzahl: 1)
Amazon

Tracklist:
1.Introduction - Die deutschen Spice-Girls
2.1. Kapitel, Fünf kleine Engelchen
3.2. Kapitel, Das Casting
4.3. Kapitel, Die Entscheidung
5.4. Kapitel, Die No Angels-WG
6.5. Kapitel, Feuer, Eis, Erde, Luft und Psyche
7.6. Kapitel, Die Feuertaufe
8.7. Kapitel, In Riesenschritten zum Erfolg
9.8. Kapitel, Preise + Swing
10.9. Kapitel, Jessy ist schwanger - ist jetzt alles Aus ?
11.10. Kapitel, Aus und vorbei ?

Hier kann man reinhören:
Klick

28.11.2003 20:11 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Best of No Angels Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch ein abschließendes best of: pfeifen


Erscheinungsdatum: 1. Dezember 2003
Label: Cheyenne R (Universal)
ASIN: B0000YO82M
Format: Audio CD (CD-Anzahl: 1)
Amazon

Tracklist:
1 Something About Us 0:00
2 Rivers Of Joy 0:00
3 There Must Be An Angel 0:00
4 When The Angels Sing 0:00
5 Atlantis 2002 0:00
6 Daylight In Your Eyes 0:00
7 Let's Go to Bed 0:00
8 Still In Love With You 0:00
8 All Cried Out 0:00
10 No Angel (It's All In Your Mind) 0:00
11 Someday 0:00
12 Feelgood Lies 0:00
13 Reason 0:00
14 Faith Can Move A Mountain (From The Album "Elle'Ments") 0:00
15 Autum Breeze (From The Album "Now...Us!) 0:00
16 Eleven Out Of Ten (From The Album "Pure") 0:00

Quelle


28.11.2003 20:18 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Lippische Landeszeitung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Wiedersehens-Versprechen zum Abschied: No Angels gehen putzen

"Wir sehen uns", versprachen die No Angels am Ende ihres letzten Deutschlandkonzertes in der Nacht zum Samstag in der Münchner Olympiahalle dann doch wieder. Bei der professionellen und emotionsgeladenen Abschieds-Show, die sich bei einem Reitsportturnier nur zufällig als letztes Konzert der Girl-Group ergeben hatte, sahen sich die Sängerinnen vielen leeren Rängen gegenüber.
...
...


Bericht zum Abschlußkonzert

30.11.2003 16:28 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt dann gleich auf ORF 2 ein weiterer Auftritt zum Abschied.

11.12.2003 21:06 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nochmals die Performance von "Reason" mit allen Fünfen, auch Jess ist dabei. Das Styling bei vielen auch neu.
Im kurzen Interview sagen sie, sie freuen sich auf ihren Ausstieg und darauf wieder das machen zu können, wozu sie gerade Lust haben.

Warum hören sie bloss auf Pfui heulen

11.12.2003 21:28 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Trauriger Abschied von den No Angels

Eigentlich hat ihr offizielles Abschiedskonzert schon am 28. November in der Münchner Olympiahalle stattgefunden, aber ein Mobilfunkkonzern konnte die erfolgreiche Girlband doch noch einmal auf die Bühne locken. In der "Nachtresidenz" gaben die No Angels am Freitagabend ihren nun endgültig letzten Gig – rührende Momente inklusive.
..
..


Der ganze Bericht hier! (+viele Bilder)

15.12.2003 19:34 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
No Angels
So geht’s für die Girls nach der Trennung weiter


Der ganze Bericht hier!


Nadja: Sie dreht ihren ersten TV-Film
Vanessa: Sie arbeitet bei der Plattenfirma
Lucy: Sie wird Musical-Star
Sandy: Sie nimmt als Erste ein Solo-Album auf

28.12.2003 20:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bye, bye, los schnepfos...



HiER großes Grinsen
geht es weiter ->
http://board.piazzaforum.de/thread.php?t...leid=6&page=1#3

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

16.02.2004 06:47 Homepage von close Beiträge von close suchen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum