Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » Der Sat.1 Akte/Blitz Thread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Der Sat.1 Akte/Blitz Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sat.1 gegen RTL - Es geht wieder los......

Morgen soll es bei Akte 03 ein Bericht über den Cometen geben
höchstwahrscheinlich werden Daniel und auch Alex im Bericht eine grosse Rolle spielen

22.15 Uhr Sat.1

Ich gehe deswegen stark davon aus das wir
wo jetzt DSDS beginnt uns wieder in den kommenden Monaten häufig mit Sat.1 was jetzt die Berichte über DSDS1-2 betrifft rumschlagen müssen......denn das ist nun der zweite "Miesmacher" Bericht(falls es überhaupt einer istAugenzwinkern) den es bei Akte gibt
denn letzte Woche haben sie schon über Dieter Bohlen hergezogen und
seine "Opfer" auspacken lassen und der soll so viel ich gelesen habe nicht sehr positiv gewesen sein Augen rollen







01.09.2003 21:21 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Akte 02.09.2003 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Daniel K. ganz unten?
Das Leben eines „Superstars“ nach 188 Tagen

Wo stehen sie heute, die Gewinner aus der Castingshow „Deutschland such den Superstar“? Diese Frage stellt sich die Nation besonders beim „schrägen Daniel“. Keiner scharte so viele Fanclubs um sich – und keiner spaltete die Massen so wie er. Doch seit der Comet-Verleihung scheint Daniels Stern endgültig gesunken zu sein. Viele der anwesenden 14000 Musikfans buhten und pfiffen so laut, dass Daniel K. fassungslos das Playback laufen ließ, ohne mit seinem Auftritt zu beginnen.
AKTE 03 über das Leben eines „Superstars“ nach 188 Tagen.


Quelle

02.09.2003 22:08 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja das war wieder das übliche. handverlesene zuschauer durften ihre, zumeist nicht positive, meinung zu daniel k äussern. dazwischen bilder von genervten fans....

was ich mich frage: warum wird daniel und alex immer auf festivals geschickt bei denen doch klar sein dürfte, dass sich nur ein kleiner teil des publikum für die beiden interessiert?? hier wäre es m.e. eine bessere entscheidung andere teilnehmer (gracia, nektarios...) auftreten zu lassen, die eine nicht so starke polarisierung der massen hervorrufen. für alex und daniel eine eigene tour. hier treffen sie auf fans, welche wirklich nur sie sehen möchten. dies wäre für alle beteiligten vielleicht die beste lösung.

03.09.2003 22:12 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Letzten Dienstag war Daniel live im Akte Studio zu Gast und hat über sein Buch über seine Tour die im November beginntungeduldig usw berichtet
ausserdem hat Akte ihn bei einen seiner wichtigsten Termine begleitet

Seine Einladung war wohl so eine art "Wiedergutmachung" da sie in einem Bericht vor ein paar Wochen nur Unwahrheiten berichtet haben und es so hingedreht haben als ob Daniel am Ende seiner Karriere wäre ..

Jedenfalls war sein Besuch im Studio und das drumherum mehr als positiv und ich glaube so schnell traut sich Akte keinen negativen Bericht über Daniel mehr zu es sei denn sie wollen wieder etliche Daumen hoch Beschwerdebriefe/mails haben..... großes Grinsen


29.09.2003 15:16 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum