Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Tipprunde CL » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Tipprunde CL Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine CL- Tipprunde aufgemacht,also wer Lust hat..............http://www4.kicktipp.de/thebest

31.08.2003 13:23 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay, bin gerne dabei !

__________________
Wuerga spezial

31.08.2003 16:55 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sonder-Tip:

Giovanne schickt Bayern heut mit 2 Häusl zurück nach München... pfeifen

21.10.2003 19:10 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wo doch 10.000 Kröten vom Kaiser locken, dürfte das kein Problem sein. Augenzwinkern

21.10.2003 19:51 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einen Tipp habe ich zwar nicht, aber zur CL eine kurze Info.
Gestern habe ich mir im TV die Begegnung Sparta Prag - Besiktas Istanbul angesehen (ging verdient 2:1 an Sparta). An Bemerkenswertem ist folgendes zu nennen:
1. Das 1:0 hat Zelenka mit feiner technischer Leistung erzielt.
2. Der beste Prager war Poborsky, dicht gefolgt von Jiri Nemec, den wir noch aus der BL kennen und der mit seinen 37 Jahren immer noch mit der gleichen Hingabe spielt, wie wir das von ihm gewohnt waren.

Und dann freue ich mich natürlich über Stuttgart.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

23.10.2003 08:25 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nee, also mit Tippen ist bei mir nach den neuesten Erkenntnissen nichts mehr. Aber ich habe in CT2 gerade die 1. Halbzeit von Barcelona-Chelsea (0:1) gesehen, was ein furchtbares Gekicke ist, aus dem lediglich Ronaldinho etwas positiv und der schwalbende und simulierende Deco negativ herausragen. Kurz nach einer halben Stunde kam Chelsea auf die Idee, mal einen Steilpass in den Rücken der spanischen Abwehr auf den abseits stehenden Duff zu schlagen, welcher dann die Vorlage für das Eigentor der Spanier gab.
Hoffentlich wird die 2. Hälfte besser.
Mit Bremen sieht es wohl auch nicht so gut aus?

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

23.02.2005 21:44 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachdem die Briten Drogba (Gelb-Rot) verloren hatten, luden sie Barca zum Ausgleich ein, indem sie etwas einfältig zwei Viererketten vor dem Strafraum einrammten, die von den Spaniern folgerichtig erst ausgetanzt und dann demontiert wurden: 2:1. Und wäre nicht Cech im Chelsea-Tor gestanden, wäre das Ergebnis noch deutlicher ausgefallen.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

23.02.2005 22:45 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade die 1. Halbzeit Chelsea - Barcelona auf CT2 geguckt, steht 3:2. Es ist Fußball von einem anderen Stern!

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

08.03.2005 21:47 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum