Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Musik » Der Konzerte-Thread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gestern stand kylie in der olympiahalle auf dem programm.
setlist steht oben, auch meine bilder habe ich mal versucht etwas den akten zuzuordnen. allerdings nur handyqualität. meine digicam ist schon ein etwas besserers stück, die darf bei sowas nicht mit großes Grinsen
zeigt aber auch so die extrem aufwendige show.

es war meine dritte kylie tour (2002 fever, 2005 showgirl, 2008 kyliex)
nachdem ich dachte 2005 ist nicht zu toppen wurde ich gestern eines besseren belehrt.
es war einfach nur unglaublich anbeten anbeten Daumen hoch
man kann sagen mit dem alter wird sie immer besser. gestern 40 jahre und 1 tag.
das wurde natürlich auch mit einem happy birthday der zuschauer belohnt. es gelang leider nicht einen gemeinsamen einsatz der zuschauer hinzubekommen, kylie erkannte aber das vorhaben und hatte dann mal kurz den chor eingezählt. großes Grinsen

bei your disco gab es auch einen kurzen textabschnitt in deutsch:
Du bist niemals allein
Du weißt was du tun musst
Lass dein Volk nicht im Stich
Deine Disco braucht dich


kylie hat sich auch wieder aufgerafft "i should be so lucky" zu singen. dieser song steht m.w. nur in deutschland auf dem programm.

die dimensionen der bühne sieht man denke ich recht deutlich. band und backgroundsänger waren seitlich angeordnet. den hintergrund der bühne bildeten in allen richtungen verschiebbare riesige led-wände.
auch auf dem etwas nach vorne geneigten boden waren led-wände eingebaut. von meinem stehplatz aus war das aber nicht zu sehen.

keine ahnung ob die viele technik für eine unglaubliche hitze in der halle verantwortlich war. ich hab ja schon einiges erlebt, aber gestern war es schon grenzwertig...

in der 2:15 stunden dauernden show gab es insgesamt 8 kostümwechsel.

30.05.2008 22:30 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

I should be so lucky kam auch in Zürich, als letzte Zugabe. Die Pausen bei den Kostümwechseln zogen sich teils etwas zu lange hin, aber sonst war es ein gelungener Abend.

Am 30. August kommt Madonna - auf dieses Konzert warte ich schon gut 20 Jahre Zahn
ungeduldig ungeduldig ungeduldig

04.06.2008 20:51 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Karten für Coldplay am 13. September... kringeln kringeln kringeln

06.06.2008 23:28 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gestern machte simone anés in meinem lieblingsclub auf ihrer glam as usual tour station. früher war simone eher unter ihrem künstlernamen betty booo bekannt.

in natura sieht sie schon etwas aufgebrauchter aus, die hochglanzfotos auf der hompage stimmen nur bedingt. dennoch ist sie noch recht gut erhalten und idealerweise blond. verschämt

zum glück war es nicht zu voll - das beate uhse clubbing andernorts hatte wohl etwas publikum gebunden - so hatte man doch zumindest etwas bewegungsspielraum.

simone legt eine mischung aus sexy-prime-house und tribal-tech-house (da ist doch alles klar großes Grinsen ) auf.
gerade die mixe auf basis alter euro-dance oder techno-classics waren extrem geil und gingen gut ins bein anbeten untersützung gab es von den üblichen percussions und einer sängerin.

fotos gibt es hier und da

22.06.2008 21:21 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

im oktober stehen auf dem programm:

01.10.2008: Queen, Olympiahalle München
18.10.2008: TVTotal Turmspringen, Olympia-Schwimmhalle München

für das turmspringen habe ich dieses jahr noch bessere karten im vergleich zum letzten jahr bekommen. schön auf höhe der showbühne gelegen. letztes jahr hatte ich meinen platz in nähe der moderationsinsel. komme dem sprungturm immer näher...

14.09.2008 17:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wird beim Turmspringen gesungen? skeptisch

14.09.2008 19:26 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

habs mal mit reingenommen. verschämt
2-3 showacts gibt es bestimmt. letztes jahr max buskohl und craig david.. belehren

14.09.2008 19:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob das hier hingehört?

Ich habe karten für die Preview vom Musical "Ich will Spass" am Mittwoch den 1. Oktober 2008 in Essener Colosseum Theater gewonnen.

Bin mal gespannt ob das gut ist

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

15.09.2008 17:49 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Pop Around The Clock



Nicht vergessen! Auch dieses Jahr sendet 3 Sat wieder 24 Stunden Konzertmaterial:

* 31.12.2008
* 06:00: Josh Groban. Awake, Energy Solutions Arena, Salt Lake City, USA, 07
* 06:45: Keane. Live at the O2, London O2, 2007
* 07:30: John Mayer. Where the Light is: Live in Los Angeles, Nokia Th., USA, 07
* 08:35: Foo Fighters. Skin and Bones, Pantages Theater, L.A., Kal. USA, 06
* 09:30: Lenny Kravitz. Unplugged, New York, USA, 2007
* 10:00: Jeff Beck. Live at Ronnie Scott's, London, GB, 2007
* 10:30: Van Morrison, Live at Montreux, Montreux Casino, CH, 1980
* 11:15: David Gilmour, Live in Danzig, Schiffswerft, Polen, 2006
* 12:15: Toto, Falling in between live, Le Zenith, Paris, F, 2007
* 13:00: Eric Clapton. Crossroads, Toyota Park, Bridgeview, Illinois, USA, 2007
* 14:00: Sheryl Crow, Live from Irving Plaza in New York, The Filmore, USA, 08
* 14:45: ZZ Top. Live from Texas, Nokia Theater, Grand Prarie, Tx., USA, 07
* 15:30: Deep Purple. Total Abandon, Melbourne Park Arena, Australien, 1999
* 16:15: AC/DC. The Director's Cut, No bull, Plaza de Toros de Las Ventas, Madrid, Span., 96
* 17:00: Coldplay. Live at the BBC, London, GB, 2008
* 17:30: Avril Lavigne. The Best Damn Tour, Air Canada Centre, Toronto, Kan., 08
* 18:15: Ronan Keating & Boyzone. Live in Manchester, M.E.N. Arena, Gb, 2008
* 19:20: Simply Red. Live at the Royal Albert Hall, London, GB, 2007
* 20:05: Elvis. Aloha from Hawaii, Conv. Center, Honolulu, Hawaii, 03
* 21:00: Frank Sinatra. In Concert at Royal Festival Hall, London, GB, 1970
* 21:45: Céline Dion. Live in Las Vegas - A New Day, The Coloss, Caes. Pal., 07
* 22:30: Queen. Rock Montreal, Forum de Montréal, Montreal, Kanada, 1981
* 23:15: Tina Turner. One Last Time in Concert, Wembley St., London, GB, 2000
* 01.01.2009
* 00:00: Kylie Minogue. KylieX2008, The O2 Arena London, GB, 2008
* 00:50: Christina Aquilera. The Back to Basics Tour - Live in Australia, Acer Arena, Syndney, 07
* 01:45: Rihanna. Good Girl Gone Bad Live, M.E.N. Arena Manch., GB, 07
* 02:30: Beyoncé. The Beyoncé Experience Live, Staples Cent., L.A., USA, 07
* 03:15: Nelly Furtado. Loose - The Concert, Toronto, Air Canada Centre, Kan., 07
* 04:00: Sugababes. Live at indigO2, London, GB, 2007
* 04:45: Alanis Morisette. Live from Carling Academy Brixton, London, GB, 2008
* 05:30: Sex Pistols. Live from Carling Academy Brixton, London, GB, 2008

28.12.2008 23:52 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winkewinke

ungeduldig
hoffentlich 16:9 wegen neuem fernseher und so Zahn

29.12.2008 18:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön flitzer smile knuddeln

Jetzt ist mein Onlinerecording richtig voll geworden,
denn DAS wäre mir glatt entgangen.

Ich freu mich schon drauf das dann am Stück schauen zu können, was mir gefällt. :freu:

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

30.12.2008 12:21 Beiträge von Edi suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nix zu danken...viel Spass und guten Rutsch! smile

30.12.2008 22:46 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tomte 9.11.2008 in Magdeburg in der Factory (sprich: Fecke)

anbeten

__________________
Traum war teuer.

24.01.2009 16:51 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

am samstag:
depeche mode im oly-stadion! ungeduldig

09.06.2009 20:39 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und wie war's? Hab sie bei der letzten Tour angeschaut. hehe

Im Oktober steht Aha auf dem Programm. *freu*

23.06.2009 19:25 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winkewinke

Setlist:
Intro (In Chains)
In Chains
Wrong
Hole to feed
Walking in my shoes
It´s no good
A question of time
Precious
Fly on the windscreen
Jezebel
Home
Come back
Peace
In your room
I feel you
Policy of truth
Enjoy the silence
Never let me down again

Encore #1
Stripped
Master & servant
Strangelove

Encore #2
Personal jesus
Waiting for the night (Bare Version)


Super wars. Hatte gute Pläze direkt neben der VIP-Tribüne. Da auch in "meinem" Bereich noch Plätze mit Hospitality-Paketen vergeben waren, haben gleich zu Beginn einige nicht rechtzeitig den Weg vom Buffet geschafft. Im Gegensatz zu anderen Städten hatte DM nämlich bereits grob 10 Minuten früher angefangen. Zahn (Nachtruhe ab 23 Uhr). Eine sehr gute Vorband (M83) gab es auch (der Schlagzeuger war eine Wucht, hätte nur weniger gesungen werden sollen) Polarkreis 18 ist München zum Glück erspart geblieben.

Anfang gab es doch erhebliche Tonprobleme.. Hörte sich alles grauenvoll an. War aber alles nach 2-3 Songs im Griff und DM war dann wirklich spitzenklasse. Mir persönlich hat der zweite Konzertteil mit den alten Klassikern besser gefallen. Einige der neuen Stücke finde ich schon etewas schwer... Aber dann Stand wirklich das ganze Stadion (soweit ich sehen konnte) Auch wenn einige im DM-Forum meinten es wäre nicht so dolle mit der Stimmung. München ist nunmal insgesamt etwas schicker...

Wie in der Zeitung zu lesen war blieben doch einige Schwarzhändler auf den Karten sitzen und so gingen schlechtere Karten kurz vor Beginn auch mal für 5€ weg..

Nächstes Konzert wird nun Madonna (200€ nix geht mehr ) auch im Stadion.. ungeduldig Evtl. noch im Dezember Night of the Proms mit dem Roxette Comeback..

23.06.2009 20:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für die Chronik: Am Freitag war ich noch bei Dieter Thomas Kuhn auf dem Tollwood-Festival..
Wieder ein Hammerkonzert. Im Gegensatz zum letzten vor 2 Jahren trug er einen silbernen Glitzeranzug (vorher Gold) sowie einen schicken Oberlippenbart. Love Auch einige Fans hatten sich einen solchen angeklebt. Nun, in meiner Ecke war eher ein Pulk mit Sonnenblumen, da freut sich der Alergiker.. Zahn

Wieder alle Hits dabei: Griechischer Wein, Bitte mit Sahne, Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben, Ich war noch niemals in New York, Zieh Dich nicht aus, amore mio, Es war Sommer, Fremde und Freunde, Anita, Ti Amo, Butterfly, Tränen lügen nicht anbeten

Leider fehlte ein Hammergag wie vor 2 Jahren- als sich DTK in einem roten Gummiboot durch das Zelt tragen lies..

23.06.2009 20:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nur zur Vollständigkeit. a-ha am 27.10.09 in Köln smile

Setlist:

The Sun Always Shines On TV
Riding The Crest
The Bandstand
Scoundrel Days
Stay On These Roads
Manhattan Skyline
Hunting High And Low
The Blood That Moves The Body
I Dream Myself Alive

And You Tell Me (unplugged)
Velvet (unplugged)

Train Of Thought
Sunny Mystery
Forever Not Yours
Shadowside
Summer Moved On
Foot Of The Mountain

Cry Wolf
Analogue
Living Daylights

Take On Me

Prima "Revival" Konzert, das mich zwar nach dem Auftritt bei Mario Barth letzten Samstag (einige versemmelte Töne) vorerst skeptisch auf den Dienstag blicken, im Laufe des Konzerts aber dann dem schönen Touch der Songs erliegen ließ. Highlight: The living daylights

Fazit:
Grundsolides Konzert. Keine Welle - Bestuhlung im Innenraum! geschockt großes Grinsen Keine grossen Effekte...und Morten hätte gesanglich ruhig noch ne Schippe drauf legen können.

29.10.2009 00:15 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute gekauft:
Kylie am 05.03.2011 in der Olympiahalle ungeduldig

18.09.2010 21:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum