Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » PN verschicken. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiliani
Gast


PN verschicken. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute hab ich mehrmals den Fall gehabt, daß meine PN nicht ankommen.

Und wenn ich auf OUTBOX klicke, um zu sehen, ob meine PN gespeichert ist, dann wird aus OUTBOX automatisch immer wieder INBOX.

Woran kann das liegen?

16.08.2003 17:57
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hm, bei mir geht es verwirrt

Hat der Empfänger vielleicht sein 300-Limit erreicht (Inbox und Outbox zusammen??

16.08.2003 18:13
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
Hat der Empfänger vielleicht sein 300-Limit erreicht


geschockt lachen

16.08.2003 20:37 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
hm, bei mir geht es verwirrt

Hat der Empfänger vielleicht sein 300-Limit erreicht (Inbox und Outbox zusammen??


Ich hab es sicher noch nicht erreicht.

Beim Empfänger weiß ich es nicht.

Aber ich werde mal nachfragen!

16.08.2003 21:09
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kiliani, ich hab Dir kurz nach Deinem letzten Posting eine PN als Test geschickt. Ist die angekommen? winken

16.08.2003 23:15 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von Doc
Hat der Empfänger vielleicht sein 300-Limit erreicht


geschockt lachen


Könnte bei mir mal jemand aufräumen kommen? Ich kann mich so schlecht von irgendwas trennen. :uhoh:

17.08.2003 19:59 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

no problem.
poste hier kurz dein passwort, ich kümmer mich drum. pfeifen

17.08.2003 20:11 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du weisst nicht, worauf du dich da einlässt. großes Grinsen

17.08.2003 20:15 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mich deucht, ich kann es mir vorstellen, eben drum. großes Grinsen

17.08.2003 20:19 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winken

Ich konnte bisher niemanden antworten, weil bei mir zu allem Pech nun auch noch das ganze Internet weg war! geschockt

Hab ich einen Virus oder was? verwirrt verwirrt verwirrt

Jetzt hab ich deine PN beantwortet, Pikantje! Vielen Dank für deinen Test! smile

Aber weiterhin wird bei mir nix gespeichert - jedenfalls sehe ich das nicht. Wenn ich OUTBOX anklicke, erscheint das nur einen Sekundenbruchteil lang, dann wechselt das automatisch wieder zu INBOX. Keine Ahnung, warum das so ist ... verwirrt verwirrt verwirrt

Ist denn meine Antwort bei dir angekommen, Pikantje? smile

winken

18.08.2003 02:14
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt scheint alles wieder OK zu sein. Warum, weiß ich auch nicht. Denn ich mach nichts anderes als vorher auch.:verlegen:

18.08.2003 11:54
Lestat


Dabei seit: 04.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

trösten

18.08.2003 13:45 Email an Lestat senden Homepage von Lestat Beiträge von Lestat suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiliani
Jetzt hab ich deine PN beantwortet, Pikantje! Vielen Dank für deinen Test! smile

Ist denn meine Antwort bei dir angekommen, Pikantje? smile


Es ist alles angekommen, die letzte von heute Nacht. Scheint soweit alles paletti zu sein! Tschüßle

Denkst Du dran, bei ausgehenden PNs "Kopie speichern" (oder so ähnlich) anzuklicken? Sonst speichert er nämlich nix! nicken
Automatisch bleiben nur die eingehenden PNs erhalten! smile

18.08.2003 21:10 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
mich deucht, ich kann es mir vorstellen, eben drum. großes Grinsen

bei Drüüde geht das sowieso "Ratz, Fatz - Platz", für Schmerzfreiheit wird garantiert.

__________________

Bigbrother? - never heard of

19.08.2003 06:52 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lestat
trösten


Dankeschön! smile

19.08.2003 09:04
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Pikantje

Ja, das mit "Kopie anklicken" hab ich schon beachtet. smile Manchmal vergess ich es auch pfeifen .... aber daran konnte es ja nicht liegen, daß manche PNs gar nicht erst ankamen.
Vielleicht hat der berühmte Wurm hier mal kurz zugeschlagen ... obwohl ich das eigentlich nicht im ernst glauben kann .... verwirrt

Jedenfalls ist im Moment alles OK. Prost

winken

19.08.2003 09:09
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum